Preisi, hast auch recht, sind schon sehr viel Penny Stocktreiber hier!
Hier aber nicht alle über eien Kamm scheren!
Grundsätzlich sind Penny Stocks nciht schlecht! In Deutschland kommen nue Aktien nie unter 1 Euro an dei Börse, das ist eher verwerflich! In HOngkong , gibt es immerhin Pennystocks, die Gewinne machen und trotzdem pennystocks sind!!
Fazit:
Die Banken sind doch die eigentlichen Verbrecher, die aus wertlosen, Aktien in Deutschland, eine Bewertung herausgeben, die weit über das vertretbare Maß hinaus gehen. Siehe das Neue Markt Disaster!
Bei den ausl. Firmen ist das Problem, die Erreichbarkeit und die Sprache, Manche sind auf den Bahamas, oder sonstwo! Habe mit deutschen bzw. deutschsprachigen Werten unter 1 Euro auch schon schöne Gewinne im lezten Jahr gemacht! Streßig ist es allemal. Nur komisch, schreibt Du hier von eienm Deutschen Wert interessiert das hier keinen.
Ich erwähne mal update software z.B. habe ich 150 % gemacht! Und bin noch drin. tria bin ich auch noch drin, läuft zwar nicht ganz so toll. In anderen bin ich wieder nach Gewinnen raus, weil das Geschäftsmodell oder das Management mir unseriös erschien.
Bekommt man dumme Antworten oder gar keine, dann ist Vorsicht allemal angesagt!
|