93.000 euro kostet das ding ohne panzerung alleine, dieses modell hat die höchste beschussklasse und dürfte das 5 fache vom normalpreis kosten. panzerglas, etliche modifikationen am blech, aufgemotzter motor der die tonnen zusätzlich wuchtet. spezial bereifung usw... solche autos sind nicht versichert da sie keiner klasse zuzuornen sind, sondern spezialfahrzeuge sind. zahlen tust du und ich das... so einfach,
aber die dumme ulla ist ja nicht die einzigste im quartett, kannst du dich noch an den notgeilen scharping erinnern, der zum pimmpern von der luftwaffe nach mallorca geflogen wurde, je länger dieses ärsche im amt sind um so abgehobener sind die. zu glauben sie hätten ein anspruch darauf ist das schlimme... wie schon blüm bei einem interview sagte... ich habe mir doch die 6000 euro rente (netto) verdient.....
alle in einen sack und mit steinen ins meer schmeissen, keiner würde es bemerken, da diese nullen sowie so nur selbsterhaltende massnahmen durchführen um ihre position rechtfertigen zu können...
was hat diese unfähige person schon mit ihren blöden dauergrinsen den deutschen alles angetan.... bitte klaut diese alte und lasst sie in einen dunklen keller verrotten.
|