Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 20 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486117
davon Heute: 53
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 487  Weiter  

15.01.11 22:00

346 Postings, 5193 Tage schwabe71@ lisa

Die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Leistungsträger langfristig unter Vertrag sind (Schmelzer soll laut Watzke demnächst auch vorzeitig verlängern. Weidenfeller und Bender haben erst kürzlich verlängert - und alle Gehälter bleiben sicherlich innerhalb des von Watzke geteckten Rahmens), macht einen wichtigen Teil der Attraktivität dieser Aktie aus. Klopp und sein von ihm zusammengestellter Kader können sich so stetig weiterentwickeln. Und falls ein Scheich oder ein größenwahnsinniger Real-Präsident etc... irgendwelche Riesenbeträge zahlt und der BVB jemanden gehen lässt, dann profitieren wir als Investoren auch. Das nennt man Win-Win Situation. Und es kommt ja nicht von ungefähr, dass jetzt die BVB Spieler und Klopp selbst bei Top-Clubs in Europa auf der Wunschliste stehen. Zudem wollen junge, hungrige Spieler bei einem Trainer wie Klopp spielen weil sie da die größten Chancen bekommen.

@ Lakosmodo: erspar uns doch bitte Deine geheuchtelte Sorge um Einsteiger

 

15.01.11 22:30

3264 Postings, 5772 Tage Biggemann@:acker:Lass ihn doch Saufen.

Dann glaubt Laco morgen,
er hätte über Nacht BVB-Aktien gekauft.
Der Kater kommt dann am Montag, wenn nicht steigt bei ihm.  

15.01.11 22:35

3264 Postings, 5772 Tage BiggemannKauf mir ein "s"

15.01.11 23:14
2

381 Postings, 7462 Tage hutchHallo Zusammen

Bin gerade von einer Geburtstagfeier zurück...und was lese ich...wieder wird auf Lako eingehämmert...Um es nochmals deutlich zu machen...Ich habe keine Zweitaccount...Aber ich lese die Börse und ihr Auf und Ab...Auch bei diesem Wert...Ich bin natürlich happy...denn das bedeutet für unsere BVB-Aktie erstmal steigende Kurse...ABER...ich teile mit Lako tatsächlich die Meinung...dass die Aktie innerhalb der nächsten Woche um 2.80 stehen kann...Weil das eben Börse live ist...Wir haben doch Alle in diesem Forum eine gewisse Ahnung...Wer läßt die BVB-Aktie unendlich laufen...Es ist ein sehr karismatischer Wert...das wissen wir doch Alle...Ihr könnt denken was ihr wollte...ich finde bashen auch Sch...e.....Aber ich denke Lako hat zumindest in diesem einen Punkt recht...Ich möchte mich an dieser Aussage messen lassen...Die BVB-Aktie wird innerhalb der nächsten Woche um 2.80 Euro zu haben sein...Vielleicht das letzte Mal...ich sehe auch eine sehr gute Entwicklung...Natürlich widerspreche ich einem Kurs um 2.20 Euro aufs Schärfste...wenn Lako das so gepostet hat...Jetzt freuen wir uns erstmal auf einen super Montagmorgen...Gute Nacht  

15.01.11 23:27

3264 Postings, 5772 Tage Biggemann@:hutch:Nie und nimmer 2,80

damit lasse ich mich messen.
Da für ist dieses W.E.zu viel passiert.(BVB gewinnt,Mitbewerber geben weitere Punkte ab,)

Was meinst du wie viele Käufer am Montag Schlange stehen?
Jeder will doch hier dabei sein.
Ist meine ehrliche Meinung.
LG  

15.01.11 23:32

3264 Postings, 5772 Tage BiggemannWatzke LIVE

Im 2ten-Jetzt einschalten.  

16.01.11 00:19
1

3264 Postings, 5772 Tage BiggemannIch kann nur eins

zu dem Auftritt von Herrn Watzke sagen;
Dieser Typ ist da, wo er ist, an der richtigen Stelle.
Sympatisch,Seriös,Kompetent.
Einfach ein Borusse.
LG
Und gewinnt auch noch an der Torwand.  

16.01.11 01:55

913 Postings, 5015 Tage GordonShumwayHebel

Wo finde ich denn gute Knock Outs zur BVB-Aktie?
Danke schonmal  

16.01.11 02:14
2

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalhutch

wer nicht erkennt, welch übler Zeitgenosse lakos ist,ist selbst nicht besser.
Lakos erinnert mich an ein kleines Kind, welches versucht mit hinterlist seine Fehldiagnosen ein zu schmälern. Zukunftsprognosen zugeben oder zu meinen vergangene
Szenarien würden sich wiederholen, ist absoluter Müll, genauso kann die Aktie auf 20 Euro gehen, Explorier oder seltene Erden Klitschen lassen grüßen.
Die ominösen Bewertungen von Balda, Singulus oder Sky, ganz zu schweigen.
Heute freuen wir uns und feiern und nächste Woche sehen wir weiter.
Es gibt jetzt keinen Grund mehr, die Aktien zu verkaufen und die Klugscheißer die immer beim Hoch, die Gewinne mitnehmen und dann den optimalen Einstieg schaffen wenn die Aktie gefallen ist, gibt es nicht.
Gruß an die Investierten
Blauwal  

16.01.11 02:48

1320 Postings, 6186 Tage mmm.aaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.11 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.01.11 05:22
1

501 Postings, 5031 Tage mosquitoAch du Sch**ße!

 

So, 

zu #485 - (direkt über mir): Stimmt, verbale Müllhalde! Vor allem, wenn ich deinen Text lese, Grammatik: 6, Rechtschreibung: 6, Satzbau: 6, usw.... Heftig, echt..... Naja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, oder?? Wirklich traurig, Deutschland schafft sich ab - Ein Hoch auf Sarrazin...... :-( 

zu #476 - Stimmt, vor allem der letzte Satz!!! Der passt, wie die Faust auf's Auge! 

zu #479 - Geile Vorhersage! Klar, nach 2 oder 3 Niederlagen kann dies so geschehen! Und dann kannst du voller Stolz behaupten: Ich hab's ja vorhergesagt! Bist du auch einer von denen, die eine Glaskugel besitzen?? Looool! 

zu #469 - Warum nicht? Weiß jemand, wie das Ziel der Person aussieht?? Nein! Falls der User beabsichtigtt, die Aktie über einen längeren Zeitraum zu halten, liegt er definitiv richtig! Also lasst bitte das scheinheilige Geheuchle! :-( 

 

Außerdem möchte ich anmerken, dass die BVB Aktie eigentlich nicht mit einer "Normalen Firma" verglichen werden kann, da es sich hierbei um Sport handelt! Klingt doof, ist aber so! im Sport spielen Emotionen eine ganz wichtige Rolle! Sport besteht zum größten Teil aus Emotionen! Und genau diese Emotionen lassen die BVB Sympathisanten diese Aktie kaufen! Sorry, aber genau diese Emotionen lassen diese Aktie massiv nach oben rasen! 

 

Emotionen bestimmen diese Aktie! 

 

 

 

16.01.11 09:57
3

347 Postings, 6250 Tage Bartels.DWas ist bei einer Sportaktie anders

als bei anderen Firmen. Ist doch wie im täglichen Leben . Man will erfolgreich ein Geschäftsjahr beginnen, positioniert sich mit Neueinkäufen,versucht die Produkte an den Mann oder Frau zu bringen, gewinnt oder verliert und zieht am Ende des Jahres einen Strich drunter und sieht ob davor ein Plus oder Minus steht. Natürlich sind bei Sportaktien die Emotionen höher und damit auch das Verlustrisiko, dies bedeutet umgekehrt auch ein höhere Gewinnchance. Was spricht dagegen, daß der Kurs der Aktie Anfang Mai zwischen 7 und 10 € steht ? Ihr solltet nicht solang über Kurse von 2,5 bis 3,5 diskutieren, wir wollen doch an der Börse die Zukunft handeln und die bedeutet                                       Meisterschaft und Championsleague

 

16.01.11 09:59
1

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24Allen Investierten viel Glück...

...und noch mehr Gewinne!

Also auch wenn hier einge von 2,80 euro sprechen, interessiert mich überhaupt nicht!Wir sind auf dem besten Weg Meister zu werden und ich werde keine einzige Aktie abgeben!Ich frage mich, wieso sollten die meisten vor dem Ziel, wo der Kurs noch viel höher liegen könnte, Gewinne mitnehmen?
Das Risiko, daß man hier nicht mehr günstiger reinkommt ist größer als dass es wieder runtergeht!Ich rechne mit Kursen zwischen 3 Euro und 3,30 Euro bei Sieg gegen Stuttgart 3,50 Euro!Je näher wir der Meisterschaft kommen desto weniger wird die Aktie steigen so dass wir bei Meisterschaft zwischen 4 Euro und 4,50 Euro sind!

Aber hier sind jetzt die Fachleute gefragt, die den Kurs bei Meisterschaft, Champiosnleague und Sponsoren Millionen ausrechnen können was den Kurs ungefähr gerechtfertigt!Von den Fachleuten haben wir hier viel zu wenig!  

16.01.11 10:03

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24Natürlich ist meine Post...

....keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

16.01.11 10:05

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24Jetzt nochmal an die Fachleute!

16.01.11 10:07

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24Jetzt nochmal an die Fachleute!

Welcher Kurs wäre gerechtfertigt?Aktie steht dann vor einer Neubewertung!Kann einer es ungefähr ausrechnen?Ich werde auf jedem Fall nicht unter 4 Euro verkaufen oder werde noch länger drinbleiben!

Nur meine Meinung!  

16.01.11 10:22
1

381 Postings, 7462 Tage hutchHallo mosquito - Hallo Biggemann

Ist doch selbstverständlich...dass ich mit ihnen Beiden übereinstimme...Ich bestitze natürlich keine Glaskugel - Ich interessiere mich einfach nur für die Börse und die Zusammenhänge - Ich bin ebenso der Meinung...dass wir einen super Montagmorgen haben werden - Und...logisch wird die Aktie von Emotionen gesteuert...genau das habe ich ja auch gepostet...ABER... Ist es wirklich so abwegig, dass die Aktie von Gewinnmitnahmen beeinflußt wird...?....Bestimmt nicht...Nur deshalb gehe ich von dem benannten Kurs aus...UND...wenn ich korrigieren darf...innerhalb dieser Woche...und nicht nach 2-3 Spieltagen...Genauso sehe ich einen Kurs bei 4-6 Euro, wenn alles nach Plan läuft...Aber eben weder bei 10 noch bei 20 Euro...wie hier Einige posten...Nichts für ungut...Aber habe ich recht mit der Annahme, dass dieser thread die Tendenz eines Kindergartenniveaus bekommt...ich habe seit ein paar Tagen den Eindruck...Fazit...Fürs schnelle Geld wird die Aktie in den Himmel gelobt...Gleichzeitig aber von denen...die noch aufspringen wollen in den Keller gepusht...Die Fakt sind völlig aussen vor...Ich wünsche Alle einen schönen Sonntag...P.S. Kleine Bitte von mir...Was bringt uns...wenn wir uns gegenseitig beleidigen oder lächerlich machen...Es gibt unterschiedliche Meinungen...so ist das im Leben  

16.01.11 10:22

1580 Postings, 4993 Tage Mkhose@lakosomodo

Wenn Du die Charts von Aktien mal anschaust,dann stellst Du fest,dass keine Kurve geradlinig verläuft.Weder nach Süden noch in die andere Richtung.Entscheidend für die Anleger ist doch den Trend und die Wertigkeit des Papieres zu erkennen.Und da ist doch bei einer solchen tollen spielerischen Performance des BVB die Aktie wohl auf dem besten Wege Freude zu bereiten.Ich weiß nicht welch böser Geist in Dir hockt um hier permanent die Leute mit Deinem Schrott verunsichern zu wollen.!!  

16.01.11 10:37
1

381 Postings, 7462 Tage hutchHallo thyron24

Ich möchte mich nicht als Fachmann bezeichnen...Doch habe ich langjährige Erfahrungen im Bereich Börse...Auch habe ich hier vor 2 Tagen meine Meinung zur "fairen" Bewertung genannt...Hier nochmals...Wenn alles gut läuft und unsere Erwartungen erfüllt werden...kann die Aktie bis 5/6 Euro laufen...man darf den Ausgabewert von 2001 nicht in Betracht ziehen...denn es gab 4 Kapitalerhöhungen die den Wert verwässern...Ich selbst benutze bei "normalen" Werten ab und an die Charttechnik...bei der BVB-Aktie funktioniert das nicht...Nehmen wir ein Beispiel...Eine insolvente Firma besitzt noch einen Börsenmantel...der absolut nichts mehr wert ist...Jetzt pusht ein selbstbenannter Börsenguru diesen Mantel mit einem Gerücht...z.B. Wiederaufnahme der Geschäfte...daraufhin explodiert besagter Wert um 1000%...Beispiel Thielert...Ergo...Der pusher stößt nach 3 Tagen ab und die meisten Anderen bleiben auf ihren Verlusten sitzen...Was ich damit sagen will ist...NIEMAND kann wirklich vorhersagen wo unsere BVB-Aktie am Ende der Saison stehen wird...weil sie sehr von Emotionen getragen wird...  

16.01.11 10:42

1320 Postings, 6186 Tage mmm.aaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.11 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

16.01.11 10:43

381 Postings, 7462 Tage hutchHallo mkhose

Entscheidend für die Anleger ist doch den Trend und die Wertigkeit des Papieres zu erkennen.Und da ist doch bei einer solchen tollen spielerischen Performance des BVB die Aktie wohl auf dem besten Wege Freude zu bereiten..........Gratulation...Das ist eine Meinung...die es genau trifft...Ich habe meine Meinung versucht etwas aufwendiger klar zu machen...mkhose hat das mit 2 Sätzen auf den Punkt gebracht...Es gibt immer ein Auf und Ab...der Weg für aber stetig nach oben...  

16.01.11 10:49

381 Postings, 7462 Tage hutchHallo mmm.aaa

sie gehen aber heftig zur Sache...Erstmal Gratulation zum finanziellen Erfog mit der BVB-Aktie...Denn hätten sie ab September 2010 auch haben können...also innerhalb eines kleineren Zeitraumes...Ab 2009 investiert zu sei war meiner Meinung nach schon etwas mutig...Jetzt gibt der Erfolg ihnen natürlich recht...Übrigens...Wer Fehler findet darf sie behalten...:-)  

16.01.11 12:23
1

59 Postings, 5046 Tage emmmIch muss schon sagen,

mitlerweile sind konstruktive Beiträge hier im Forum Mangelware. Bin seit 2008 in Form von Aktien dabei und schaue seit dem im Forum fast täglich vorbei. Scheinbar steigt einigen der Erfolg (Gewinn) zu Kopf und es wird sich einfach nur noch gegenseitig voll gepöbelt. Warum denn nur?

Es hat jeder seine eigenen Ansichten und muss seine Entscheidungen selbst fällen. Das man da nicht immer einer Meinung sein kann, ist doch logisch. Und wer sich hier von sogenannten Bashern oder Pushern beeinflussen lässt, ist doch selbst dran Schuld. Börse ist nunmal kein Wunschkonzert und vor allem kann man nie genau vorhersagen, was mit dem Kurs passiert. Man muss von seinem Handeln selbst überzeugt sein!!!

Werdet mal bitte wieder etwas selbstkritischer und konstruktiver, das wünsch ich mir für die Zukunft :-)

 

16.01.11 12:31

2751 Postings, 5506 Tage tom77Der Vorstand ist gefragt....

Die Frage wird sein im Sommer, wie reagiert der Vorstand :

- Im Sommer und da bin ich mir 100%ig sicher werden dem BVB Angebote vorliegen ohne Ende , gerade für die jungen Spieler , wie Mario Götze usw... Und ich spreche nicht nur von Vereinen aus der BULI , auch TopClubs aus dem Ausland haben überall ihre Scouts.

Die Frage wird sein : Spieler halten , oder Gewinn machen und Verkaufen . Jedoch ist die Frage bei nem Verkauf , ob man den Verlust in der Mannschaft kompensieren kann. Wenn man versucht den Spieler zu halten, gehen vielleicht Millionen durch die Latten , aber man hält die Mannschaft zusammen, fraglich ist ob man finanziel dem Angeboten aus dem Ausland standhalten kann.

 

Das ist ein Tanz auf dem Drahtseil und ich möchte nicht an Herrn Watzkes, oder Herrn Raubals stelle sein im Sommer

 

16.01.11 12:54
1

220 Postings, 5000 Tage D0minator09@hutch oder Lakos oder Angler

wie du heißen magst, es gab drei Kapitalerhöhungen und nicht 4 ;-)

Ich mußte grade lako aus meiner Gruppe schmeißen (hat sich wie die Pest eingeschlichen), wer will so einen .... .... ... in seiner Gruppe haben? Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst...  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben