Die Freunde der Hamas marschieren..

Seite 4 von 11
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21
eröffnet am: 20.07.14 11:54 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 258
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21 von: Bankdirektor Leser gesamt: 10660
davon Heute: 6
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  

23.07.14 23:43
1

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtIsraelis definieren sich selbst als nationali-

stische Rassisten, jedenfalls zu einem ganz großen nach Aussage des Journalisten
Levy. Nach seiner Ansicht zeige die Umfrage eine "sehr, sehr kranke" israelische
Gesellschaft.

http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/...sind-rassisten.html
?Wir sind Rassisten, sagen die Israelis, wir praktizieren Apartheid, wir wollen auch in einem Apartheidstaat leben. Ja, das ist Israel?, paraphrasiert der israelische Journalist Gideon Levy die Essenz des Ergebnisses der Umfrage in Haaretz.  (1)
Es lege ein Bild der israelischen Gesellschaft frei, das sie als ?sehr, sehr krank? zeige. Nun seien es nicht mehr nur Kritiker im eigenen Land und im Ausland, die darauf aufmerksam machten. Es seien ?Israelis, die sich selbst offen, schamlos und ohne Schuldbewusstsein als nationalistische Rassisten definieren?, weist Levy auf die Tragödie hin, die die Umfrage zutage befördert.  

23.07.14 23:43
1

25196 Postings, 8659 Tage modEr ist halt lernfähig

Wer ist das schon1

gate4share auf keinen Fall.
Der bleibt Antis....
-----------
Freies Land !    
... noch

23.07.14 23:44

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtTeil fehlt

23.07.14 23:45
2

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzWie soll man in einem Knast gegen den

Chef-Knastologen (Hamas) aufmucken, kibbuz?

Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Du stellst schließlich in Frage, dass die Palästinenser überhaupt friedlich Leben wollen. Du unterstellst ihnen, dass sie es gerne tolerieren, wenn die Hamas Konflikte eskaliert.

Ich glaube nicht, dass dies so einfach ist. Die Menschen sind nicht organisiert, bzw. können sich überhaupt nicht mehr organisieren. Wenn die Stasi es bei über 20 Mio Menschen geschafft hat, Angst und Duckmäusertum vor der Autorität zu erzeugen, dann schafft es die Hamas mit den weniger als 2 Mio Menschen im Gaza-Streifen allemal.

Sie können ja nicht weg. Was sie heute heimlich sagen, könnte morgen ihre Bestrafung bedeuten. Das sollte und darf man nie vergessen.

@Katjuscha: Du scheinst mein Posting nicht richtig gelesen zu haben. Bevor man überhaupt an eine Zwei-Staaten-Lösung denken kann, sollte man versuchen, die Menschen herauszukaufen. Man sollte ihnen neue und gesicherte Lebensperspektiven schaffen.

Ich bin mir sicher, dass eine große Zahl weg will. Dieser Nationalismus spielt nur solange eine Rolle, solange man arm und ohnmächtig ist. Wenn etwas Wohlstand und ein friedliches Leben möglich wird, überlegen es sich die meisten Menschen.  

23.07.14 23:47

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzso lange und dann solange

;) zwei unterschiedliche Schreibweisen im selben Satz.  

23.07.14 23:51
1

14559 Postings, 6535 Tage NurmalsoDavid Ward: "Ich bin ein palestinian"

David Ward, britisches Parlamentsmitglied, Liberaldemokraten:
"Die große Frage ist, wenn ich in Gaza leben würde, würde ich eine Rakete abschießen? Wahrscheinlich ja."
https://twitter.com/...mp;tw_i=491653069424558081&tw_p=tweetembed

 
Angehängte Grafik:
ward.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
ward.jpg

23.07.14 23:51

110274 Postings, 8883 Tage Katjuschapotzz, das war gar nicht mein Thema

Egal welche politische Lösung dir in den Sinn kommt, mir ging es um die aktuelle Situation und deren Anlass und Konsequenz.

Sind ja ansonsten alles schöne Gedanken, die dir so vorschweben.  

23.07.14 23:53
2

5113 Postings, 4202 Tage materialschlachtseien wir froh, dass die israelis die bürde tragen

den größten spinnern, die derzeit auf unserer kleinen kugel rumrennen, paroli zu bieten, bis -hoffentlich- beiderseitig die einsicht herrscht, dass mit solchen verblendeten idioten auf dauer kein staat zu machen ist  

23.07.14 23:55
2

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzJa, es ist längst überfällig, dass

"schöne Gedanken" die Weltgemeinschaft prägen.

Langsam müsste doch der letzte Depp merken, dass man mit Gewalt nichts gewinnen kann. Die Menschen, die jetzt sterben müssen, sterben wie alle anderen Opfer völlig sinnlos. Ihr Tod und die verschossene Munition spielt keine Rolle für einen Frieden, sondern sie stehen ihm dauerhaft blockierend im Weg.  

23.07.14 23:59
2

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtDer Titel in # 1 ist Schwachsinn und falsch,

die Menschen demonstrieren doch nicht für die Hamas, sondern für die Zivilbevöl-
kerung in Gaza, für die umgebrachten Frauen und Kinder in Gaza. Sie protestieren
dagegen, dass Panzer gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden, dass Kranken-
häuser zusammengeschossen werden.  

24.07.14 00:07
2

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtAußerdem protestieren sie gegen Apartheid,

Rassismus, Diskriminierung und Entrechtung von Nichtjuden in Israel und im Westjordan-
land.  

24.07.14 00:09

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitz#85 Nicht alle demonstrieren so neutral

Man darf das nicht verharmlosen. Antisemitische Hamas-Sympathisanten gibt es natürlich. Judenhasser ebenfalls.  

24.07.14 00:37
1

7567 Postings, 4192 Tage ProletariusPolitikos#83 lol.."beiderseitig die einsicht herrscht"

^^ ..der war gut.

fast so gut wie der aspekt von kibbuz dass die da im gazastrip nichts gegen korruption und
ihre wirtschaftliche unfähigkeit tun.

ich glaub nich das sich der pöbel von den hamasfaschos abwendet, wenn er aus der sicht israels selbst nur zwecknotwendiger kollateralschaden ist.
du kannst von den bevölkerungsschichten nich erwarten das raketen, schutt, und ne halbe tote familie zu der erkenntnis führt, israel meint es ja nur gut .. -.-

und gegen die wirtschaft hilft schon seid ewigkeiten ein gut austaffiertes warenembargo.

aber grob geb ich kibbuz schon recht, israel wird gedeien, denn gaza blutet irgendwann aus.
ob man sich darüber freut und schön stolz ist, soll jeder mit sich selbst ausmachen


...
dürfen gazaflüchtlinge eigentlich in israel um asyl bitten?



 

24.07.14 01:00
1

183 Postings, 3659 Tage PassivDie Frage von Kibbuzim ist spannend

Wohin geht das Geld für die Palästinenser?

Wenn ich die antisemitische Hetze meinst muslimischen Facebook-Freunde lese kann ich nur noch kotzen.

Da werden Fake-Videos aus Comedyshows als echt verkauft und ungeniert Hitlerbilder gepostet. Kein Wunder das der ihre Demos keine Unterstützung bei Deutschen finden. Okay ein paar Idioten und Verlierer.  

24.07.14 01:26

25196 Postings, 8659 Tage modLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.14 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.07.14 09:56
2

11942 Postings, 6367 Tage rightwinghahaha

also die israelis wären jedenfalls nicht so saublöd, ihre eigenen kinder als propaganda-opfer zu missbrauchen - hier sieht man doch, dass das hamas-pack es nur darauf anlegt und WOFÜR sie die tunnel brauchen. der gaza-streifen wurde nicht zum gefängnis, weil die israelis die palis einsperren wollten, sondern weil die deppen das bomben nicht lassen konnten - sowas kommt halt von sowas.
Krieg in Gaza: Ban Ki Moon empört über Raketen-Fund in Uno-Schulen - SPIEGEL ONLINE
In mehreren Uno-Schulen im Gazastreifen sind Raketen versteckt worden. Generalsekretär Ban Ki Moon fordert Aufklärung: Das Leben unschuldiger Kinder sei in Gefahr gebracht worden.
 

24.07.14 10:26

1943 Postings, 8876 Tage dutchy@mod

" Klausi wehrt sich dagegen....
..............
Im Münsterland scheint man nicht besonders helle zu sein."

Mehr dann schade.

Hat mann eigentlich schon mal geprüft was das für einer ist.

Ich tippe auf Jugendlicher mit migrations hintergrund.

Habe kein Problem mit solcher, sollen sich nur darüber im klaren sein dass sie sich hier (im Westen) zu benehmen  haben. Das Verbrechen welches von "ihre Freunde" lese Hamas, woanders getrieben wird KANN NICHT GUTGEHEISSEN WERDEN !!!


 

24.07.14 10:39
2

11452 Postings, 5325 Tage exquisitdutchy, sag mal - gehts noch?

zitiere:
"Ich tippe auf Jugendlicher mit migrations hintergrund."

wieder mal sone rassistische Entgleisung!?!?!
Du sollst mal grundsätzlich deine Wortwahl überdenken (auch wenn unbewusst, trotzdem ist sie sch****!)  

24.07.14 10:43
1

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtWer Israel unterstützt,

der unterstützt einen Apartheid-Staat und der unterstützt anscheinend
nationalistische Rassisten. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.
Andererseits darf antisemitische Hetze auch nicht passieren. Aber Kritik
an Israel ist nicht nur angebracht, sondern notwendig! Die deutsche
Regierung hat mit Milliarden die militärische Aufrüstung Israels unter-
stützt. Deshalb ist die Frage nach der moralischen Verantwortung der
deutschen Regierung am Tod von Zivilisten zu stellen, insbesondere
wenn sie selbst mit solchen Schlagworten arbeitet.  

24.07.14 10:54
1

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtAnscheinend ist die nationalistisch-rassistische

Denke in Israel weit verbreitet, insbesondere auch bei Mitgliedern in der
Regierung. Wer solche Leute militärisch aufrüstet, macht sich mit verantwortlich.
Denn die Hemmschwelle für einen Einsatz des Militärapparats ist bei
solchen Leuten extrem gering. Das können wir gerade in Gaza beob-
achten. Für diese Leute ist ein Menschenleben nicht viel wert, wenn
es sich um Palästinenser handelt.  

24.07.14 11:02
1

15050 Postings, 5751 Tage Karlchen_VRubens: Was macht eigentlich der Euro?

Ist ruhig drum geworden - oder? Na ja, hast ja nun ein anderes Haßobjekt.  

24.07.14 11:03
2

1330 Postings, 5928 Tage wilbär# 94

Unsere Supermutti vertraut mal wieder auf ihren besten Körperteil, der uckermarksche Pferdehintern wirds schon aussitzen. Bisher kein Wort der Anteilnahme zu den deutschen Todesopfern im Gaza. Und ihre besten Freundinnen Friede Springer ( Presse ), und Liz Mohn ( Bildmedien , RTL, NTV ) alle behangen mit israelischen Orden, greifen helfend ein. Wozu gibt es schließlich Russland und Putin.

Gruß Wilbär.



-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

24.07.14 11:13
1

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtTunnelsystem in Gaza

dient tatsächlich im Wesentlichen auch der Versorgung mit Nahrungsmitteln.
Israel verfolgt eine rigorose Abriegelungspolitik und lässt nur begrenzt Nahrungsmittel
und auch Wasser nach Gaza. Ein Großteil der Menschen in Gaza ist unterernährt.

Quelle:
Zusammenfassung "Humanitäres Minimum" - Medico International
www.medico.de/media/zusammenfassung-humanitaeres-minimum.pdf  

24.07.14 11:17
1

51986 Postings, 6005 Tage Rubensrembrandt# 96 Es geht nicht um Hassobjekte,

sondern um Verdummungspropaganda, die auf beiden Feldern betrieben werden.  

24.07.14 11:25
1

11942 Postings, 6367 Tage rightwingdann lügt die uno

und die raketen im schulkeller sind reine propaganda?
oder -lass mich raten- sie sind nur zur selbstverteidigung, nicht?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben