Liebe Forengemeinde,
Ich habe in meinem Depot 18 % Verlust erhalten. Ich habe zwar einen Tan bei der Ing-Bank damals eingegeben aber eine Aufklärung seitens der Bank fand nie statt. Auch E-Mails blieben unbeantwortet wann der Umtauch stattfinden sollte und zu welchen Kurstag / Wert wurde mir nie mitgeteilt. Anstatt sollte einen Tan eingeben , um weitere Informationen zu erhalten. Die Bank hat für 6,36 Euro, das war der niedrigste Kurs seit 5 Jahren dann einfach getauscht. Wieso kann die Ing-Bank einfach sowas ausführen ohne konkrete Infos zu übermitteln? Warum genau an diesem Tag dieser Tausch, zu dem geringen Kurs? Man bekommt dann ja wesentlich weniger Anteile von ADOPropaties. 2 Tage später war der Kurs schon wieder 30 % höher. Kann hier Kursmanipulation im Spiel sein, wenn man die Forenbeiträge liesst? Die Bank lehnt jede Verantwortung ab und verweisst auf ADO Propaties.
Außerdem schreiben ADO auf Ihrer Homepage das "Corporate News: 91,93% der ADLER-Aktionäre nehmen Übernahmeangebot von ADO an ? Schaffung eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas"
Wo kann ich diese Angaben nachprüfen, ob Sie der Wahrheit entsprechen und kein Lockmittel war, um die restlichen Anleger zu locken?
|