also wenn ich das auszugsweise richtig übersetzt habe, darf der wolfden vorstand keine gegenangebote von anderen potentiellen interessenten verlangen und zwar bis zum 7.3.2007 - eine annahme von gegenofferten ohne aktive aufforderung wäre aber möglich.
das denke ich aber auch, dass da noch ein anderer kommt. Ich weiß nur nicht wieviel Zinifex an Shares hält, es ist ja ein Barangebot. Das heißt, die zahlen jedem bar auf die Kralle die 3,90 CAD.
Es gibt wirklich ne Menge von der Sorte die nicht weit denken können. Naja, jeder muß es ja selbst wissen ob er seine Aktien halten oder verkaufen möchte. Allen investierten weiterhin Glück auf.
Zinifex? Habe die Firma hier im Forum noch nie gelesen. Hat da einer auf Anhieb ne kurze erklärung? Was mich selbst aber stört ist das geringe Übernahmeangebot, da erhoffe ich mir doch ein bissl mehr. Soll unser Wolf bei 2,55 schon ausgereizt sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
reality
: Fakt ist: Das Übernahmeangebot steht bei 3,90$
= ca. 2,55EUR. Drunter wird nichts verkauft. Der Kurs v. Wolfden ist damit abgesichert und kann nur noch besser werden.
Ich bleibe vorerst voll investiert und warte ab was die nächsten Tage passiert. Jetzt hektisch zu reagieren ist absoluter Schwachsinn, denn der KURS ist bei 2,55EUR festgenagelt!!!
Mathi0304
: warum sollte der Kurs bei 2,55? festgenagelt sein
Wolfden ist ja nicht drauf angewiesen auf 2,55? und kann das Angebot ablehnen. Danach kann es wieder zum ausstieg von vielen Investoren kommen.Was ich aber nicht denke.Ich brauchte eben dringends das Geld deswegen raus !!
Heute noch in Vedron rein denn da erwarte ich ebenso etwas !!!
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt wären glücklich, wenn es ihnen so schlecht ginge wie den Deutschen.
Mit diesem ersten Angebot hat Zinifex schon mal den Preis nach oben festgenagelt! Sinn der Aktion -jetzt schmeißen viele dumme Anleger ihre Aktien auf den Markt und Zinifex sammelt ein und hat vorläufig eine Garantie, dass sie mit großem Volumen einsammeln können und nicht mehr als 3.9CAD zahlen. Wenn das Volumen austrocknet und praktisch niemand mehr Aktien auf den Markt wirft, werden sie ihr Angebot erhöhen und dann beginnt alles von vorne. Ich würde NICHT VERKAUFEN !