Das Unternehmen hat einen Plan. Die bisherigen kurzfristigen Ziele konnten meines Wissens immer bestätigt und teilweise übertroffen werden. Weitere Projekte sind in der Pipeline, kann man alles nachlesen. Der Vorfall Anfang Januar hat natürlich das kommende Quartalsergebnis versaut, gar keine Frage. Kann passieren. Trotzdem, alles wurde vernünftig kommuniziert und die Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden hat einwandfrei funktioniert. Santacruz möchte langfristig zu einem mittelstarken Silberproduzent aufsteigen. Ich habe mich ebenfalls mit SC beschäftigt und ich persönlich traue denen das zu! Ich sehe hier großes Potenzial. Der Vorfall steckt natürlich im Kurs, deswegen ist er im Keller. Die Umsätze sind auch allgemein recht dünn, die Aktie hat noch nicht jeder auf dem Schirm. Nach den Q1 Zahlen werden wir wieder Bewegungen sehen. Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurs nochmals signifikant abfällt und wenn doch, dann kaufe ich halt nochmal nach. Fuck off. Es ist, wie es ist, reine Spekulation, ich bleibe jedenfalls dabei.
Das alles hier ist natürlich nur meine eigene Meinung!
|