du bist so endlos peinlich, da fehlen einem langsam die worte. ich habe bestritten, dass ich bei ariva vorher einen anderen usernamen hatte. und so ist es auch. ich war früher bei w-o mit einem anderen namen angemeldet, also auf einer anderen plattform, dann habe ich mich dort ordnungsgemäß abgemeldet, weil ich mich über w-o moderatoren geärgert hatte. lange später habe ich mich dann bei ariva angemeldet, mit einem neuen namen, der besser zu meiner heutigen einstellung passt, der damalige nick auf der anderen plattform w-o war aus 2000. außerdem habe ich mich lediglich geweigert auskunft über den damaligen nick zu geben, weil es keine aussagekraft über meine postings bei ariva hat. und im gegensatz zu dir, gibt es bei mir ausschließlich diesen sachverhalt. du dagegen hast ja einige nicks, nicht wahr ? in jedem fall hast du bei w-o jetzt mindestens einen anderen nick, einen anderen als bei ariva. und ob nun amitelo, i-d media , asian bamboo,oder andere werte, es ist doch überall das gleich mit dir. du klaust mit deiner unerträglichen besserwisserart den anderen usern die zeit, dann liegst du falsch, hast aber nicht den arsch in der hose das später zuzugeben. nein, ganz im gegenteil, du willst im rückblick auch noch alles richtig gemacht haben. das ist einfach lächerlich, jeder der dich länger kennt weiß das. glaubwürdig wirst du nur, wenn du endlich mal ehrlich bist und dich korrekt verhälst. aber dazu müsstest du erstmal ehrlich zu dir selber sein, aber das bekommst du eben nicht hin. du bist sicher nicht so schlecht, zu einem erfolgreichen handeln gehört auch mal danebenzuliegen, aber wer dann immer so tut, als wenn ihm das nicht passiert, wo es nachweislich auf der hand liegt, den nimmt eben keiner mehr ernst, so einfach ist das.
damit beende ich das hier, es ist einfach zu albern mit dir
@börsi
halte dich mal schön zurück, von deinen werbebeiträgen pro quanmax müsste man eigentlich die hälfte löschen lassen
|