Na die Entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen! Ich persönlich bin gerade erst grün, seit Anfang letzten Jahres dabei, zwischendurch über 50 Prozent Minus, 2 Nachkäufe mit Aktienverdoppelung und dadurch jetzt im Plus. Wenn du dir gerade andere Zahlen anschaust, die schmieren gerade alle ab wegen Verfehlungen etc. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Persönlich sehe ich auch für die nächsten Jahre genug Potential, Stichwort E-mobility. Es gibt wohl wenige Solarfirmen oder gibt es überhaupt eine, die besser positioniert ist und wirtschaftet. Daumen hoch, es wird auch mal den einen oder anderen Rücksetzer geben. Aber schau dir nur mal 3D Systems an, grottenschlechte Zahlen und Absturz, obwohl ich dort auch schon 2x schönen Gewinn gemacht habe (einfach wieder unten einsteigen...) wenn ich bei Solaredge über 100 Prozent Gewinn hätte, was ja nicht so ist, dann würde ich einen Teil verkaufen und das Geld erstmal parken, gibt ja aktuell und auch die nächsten Wochen genügend Einstiegschancen wie etwa 3D Systems oder auch Goldwerte.
|