zum Zeitpunkt, wo der Goldpreis steigt. Kann aber beruhigen, nämlich beim vorletzten Anstieg, der ja noch viel größer war, war es genauso schlecht! Also gegen die Benchmark im Goldsektor sieht die Performance grausam aus, gewaltiges negatives alpha! Kann mich bozkurt nur anschließen, bin froh damals die Reißleine gezogen zu haben, und das tat richtig weh! Nach mM ist der Wert absolut ausgebombt, von der damaligen Euphorie in 2015 ist nur noch verbrannte Erde übrig. Dennoch müßte es wirtschaftlich ein bißchen besser aussehen, zumal ja nun mit voller Auslastung gefahren wird, andererseits was mir schon damals aufstoß, waren die zu hohen Kosten, die Inca mit sich brachte, da wurde mir auch klar, dass das so aus damaliger Sicht nicht weiter ging! Und ich sollte Recht behalten! Bei ca 60 Millionen Aktien kostet der Laden immerhin noch knapp 12 Mill.C$, aus meiner Sicht ein stolzer Preis für einen Laden der nicht kostendeckend produziert! Wichtig wären hierzu jetzt mal belastbare Zahlen, aber mit wichtigen Infos wird nach meinem Geschmack zu sehr zurückgehalten. Der Chart auf jeden Fall sieht immer mehr nach einem fallenden Messer aus! Ergo erstmal abwarten!
|