Morgen zusammen,es ist schon erstaunlich was einige hier von Euch von sich geben. Hier werden Ansichten verdreht dargestellt, User in ein falsches Licht gerückt und versucht Stimmung zu machen.
Bitte unterlassen! Es ist schon komisch,dass einige hier versuchen durch verdrehen von Tatsachen sich profilieren wollen. Mehr als armseelig😢 Über meine Person Gehe von weiter steigenden Kursen aus eventuell bis in den Bereich von 8200 Punkten danach dürfte aus Charttechnischer Sicht erst mal die rally vorbei sein. Daran denken Probleme Griechenland/Spanien/Portugal/Italien sind keineswegs beseitigt. Ich rechne damit,dass uns die schlechten Nachrichten nächstes Jahr spätigstens nach Bundestagswahl einholen. Dann wird die Katze aus dem Sack gelassen! Griechenland exit! Kursrutsch!!😭
Es ist Vorsicht geboten! Im übrigen hat mein Depot auch über 50% zugelegt seit Januar! Trotzdem sichere ich gegebenenfalls meine Positionen mit stop bzw.mit short scheinen ab. Wer sich ein wenig Arbeit macht wird sehen,dass ich kein fake bin. Habe auch im oberen Teil ein Faktor Zerti vorgestellt für Dax sollten wir über 8000 gehen für mich dann extrem interessant.
Ich bitte Euch einfach mal zu überlegen ob Ihr so weitermachen wollt. Sollte das nicht aufhören werde ich manch einen sperren.
Gruss!😜
|