Ich bin schon lange - und bleibe auch noch lange drin in GHG. Erst bei 30-35 Cent denke ich erstmals daran Gewinne mitzunehmen. Der Zug fährt gerade erst an m. M. nach - wenn auch hin und wieder ( wie heute ) mit kleinen Stops.
hätte nie gedacht das hier noch was geht. Hab schon mit einem Totalverlust gerechnet. Bin jetzt auch schon einige Jahre drin und bin erfreut das sich was tut.
GoldenStock
: Ich habe nachgekauft - vor gut 14 Tagen.
Ich beobachte weiter. Verkaufe kein Stück. Und lass mich überraschen, wenn der Newsflow endlich mal etwas los geht. Denke - und kann mir vorstellen - das wir spät. Anfang 2018 - ganz andere Kurs bei GHG sehen als heute noch.
wir diese Woche wieder eine sehr sehr gute "dunkelgrüne" GHG-Woche bekommen..... Korrektur und Auspendeln dürfte m.M. nach bald vorbei sein - eine NEWS noch dazu dann gehts hier locker mal ums doppelte rauf in 2 Tagen.
knapper Verdoppler werden bei GHG. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Charttechnischer Ausbruch bei 0,15 CAD heute, wenn durchbrochen wird. Mal sehen was die in Kanada machen , wenn dann um 15.30 Uhr der Handel los geht. Sage nur ATT - gestern knapp 230 % rauf im Hoch. Alliance Growers knapp 50 % hoch.
drin. Bereits seit 2014 mit immer neuen Nachkäufen. Dachte um 2016 - das wird nix mehr. Aber jetzt - nach langer Zeit - bis ich sogar mit meinen teuersten Zukäufen deutlich im Plusbereich. Aber: Jetzt verkaufe ich erst recht nicht - 2018 wird das Cannabis/Hemp Jahr in Kanada. Und GHG ? Ich halt vieles für möglich, durchaus auch Kurse um oder über 1 Euro. Meine Meinung. Lassen wir uns überraschen was in 2018 alles passiert........ Wir sprechen uns wieder.
GoldenStock
: Schöner Schluß am Freitag drüben mit 0,185 CAD
Nach dem kurzen Ausschütteln, geht es meiner Meinung nach wieder rauf heute. Außerdem sind schon lange NEWS zu den Space Cowboys fällig. Mal sehen ob heute mal eine PR dazu kommt ??