Mit den Leuten von Global Hanf Group (CSE: C.GHG, Stock Forum) trafen diese Woche und hörte alles, was sie bekommen habe geplant für die Zukunft. Zusammenfassend: Blauer Himmel und Ablenkungen. Der blaue Himmel ist die sehr realen Potenzial der gerade nach oben Industriehanf in den Schwellenländern gewachsen für ein paar Cent und verwandelte sich in schweren Industrie- und Einzelhandelsprodukte. Und 'möglich', Ich beziehe mich nicht auf die Tatsache, dass eines Tages, die passieren könnte - es ist jetzt passiert, dass das Unternehmen 1,4 Mio. Pfund Alberta wachsenen Hanf exportiert nach Südafrika, um in Produkte umgesetzt und in Feld verwendet werden, Studien und hat 42 Tonnen Hanfsamen für Öl verarbeitet. Ich beziehe mich auf das Potenzial von dem, was passiert, wenn diese Studien jetzt im dritten Jahr, Ende und tatsächlichen kommerziellen Anbau beginnt. Das Unternehmen ist, hat mir gesagt, in Gesprächen mit jamaikanischen Gesellschaften zu wachsen dort. Sie haben viel Platz muss derzeit Scale-up der Produktion in Kanada und ihre kanadische Bauer freut sich, sein Wissen mit anderen, die an anderer Stelle wachsen könnte zu teilen. Ich das Potenzial für globale Hanf Produktion und Vertrieb geliebt vor einem Jahr, wenn die Treibhausgase ersten meldete sich darüber, aber sie Art von der Bildfläche für eine Weile und Hanf hat seine Zeit, um in zu graben. Aber es ist Zeit zu gehen auf dieses Ding jetzt, und ich liebe das Potenzial Bereichen fließenden grünen, die nicht bekommen Sie hoch ist, konnte aber zur preiswerten Wohnungen zu bauen. Ja, das Gehäuse. Hanf-Gehäuse ist eine Sache, und die Regierungen in Afrika und Asien wollen die Hölle aus ihm heraus. Dies ist, wo Treibhausgase wird. Es ist auch gehen in der Beratung, die ich bin sicher, es ist gut für ausgerüstet und konnte etwas Geld zu machen, aber "wir werden in 'ist ein Shell-Spiel eine Menge von Unternehmen mit weniger los ist oft zu spielen, um es scheinen, wie sie größer sind, als sie sind. Auch GHG kauft Skunk Magazine, einen Druck mag für die Unkraut Menge, die es sagt, dass es online zu bringen und zu verwenden, um die größere Geschichte, dass Hanf ist die eigentliche Behandlung zu schieben. Dieser Deal ist Anreiz geladen, so wird es eine Menge im Vorfeld nicht kosten, aber sie sind für den Relaunch der Sache beiseite halbe Million gesetzt haben. Ich habe durch viele solche redaktionelle Verschiebungen gewesen und sie sind gefährlich, wenn nicht richtig gemacht. THG ist kein Client, obwohl ich mich als ein Auge auf diesem Skunk Umrüstung angeboten, wenn sie es brauchen. Ihr Aktienkurs auf einem langen, langsamen Aufwärtstrend in diesem Jahr gewesen, und Ich mag, was sie tun. Es ist nicht sexy genug für viele Investoren, damit die zusätzlichen Möglichkeiten der Umsatzerlöse sind sie auf der Suche. Ich persönlich denke, Hanf ist sexier als Charlize Theron verführen Christina Hendricks und, ehrlich gesagt ... Bitte warten, Es tut mir leid, ich meine Gedanken verloren nur für einen Moment. Bleiben für Bullboarder Chefboy69, die meist kommentiert negativ auf jeder Geschichte, die ich zu schreiben über das, was ein Pumper ich plötzlich entscheiden, dass ich fantastisch bin, weil ich über etwas zu schreiben, das er bis zum Hals in abgestimmt. Haben Sie es, Koch. Sind wir besties jetzt?
|