und damit meine ich nicht das Geld. Was will Bayern aktuell mit Reus? Die müssen doch schon einen Antrag beim DFB stellen, mit zwölf Mann spielen zu dürfen, um den Robben noch aufstellen zu können. Reus selbst dürfte in der Nationalmannschaft schon einmal festgestellt haben, wie es ist, wenn man in "höhere Gefilde" vordringt. Ich habe ihn während seiner zwei Kurzeinsätze jedenfalls noch nicht mit Ball gesehen... Über die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme (17,5) wundere ich mich immer noch. Wer außer Eberl kommt auf eine Summe mit Komma drin? (Vielleicht rechnet er noch die Mehrwertsteuer dazu) Dass diese Wechselgerüchte gerade jetzt aufkommen, wo Borussia ein wichtiges Heimspiel gegen Bremen vor der Brust hat und außerdem im Dezember das Pokalspiel gegen Schalke, ist mehr als ärgerlich.
Reus-Berater Dirk Hebel hat unterdessen Meldungen über einen bereits beschlossenen Wechsel des 22-Jährigen zu Bayern München dementiert. „Es gibt zurzeit keine Gespräche und erst recht keine Einigung. Es wird in naher Zukunft auch keine Gespräche geben“, Dirk Hebel.
Am Donnerstag hatten mehrere Medien berichtet, Reus werde im kommenden Sommer für 17 Millionen Euro nach München wechseln. „Wir sind von dieser Meldung völlig überrascht worden. Diese Informationen sind nicht richtig“, sagte Hebel, der Geschäftsführer der Agentur „Sports Total“ ist.
is wie immer.. psychomasche der Bayern... Um die Konkurrenz zu verunsichern.. Ich würd sagen - JETZT ERST RECHT BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH... *faust balle*
Erst die Bremer Hansekogge mit voller Breitseite zusammenschießen..
Dann in Köln den langweiligen Normaldreier einsacken, is ja eh schon so gut wie eingepreist.. uuuuuuuuuuuuuuund....
dann, dann haun ma den Dt. meister wie letzte Saison ausn Borussia Park..
un dann is Nikolausi.. Gibts was schöneres wie obengenanntes und Herzhaft in nen Schokowichtel zu beißen??? :o)))
Reus - DU BLEIBST!! :o) Beste was de machen kannst jung.. ;o)
starwarrior03
: @Floyd. hab das schon vor 2 Wochen im urin gehabt
Wenn wir nicht an unsre neugefundenen Stärken glauben und vertrauen brauchen ma kein Fußball spielen..
BMGL is hot diese Saison.. Realisiert es einfach, das wir heißer Kandidat fürs internationale Geschäft sind..
Glaubt endlich mal dran, das es kein Traum, sondern Realität ist, das die Liga nach fast 35 Jahren wieder mal vor Mönchengladbach zittert.. hahahahaaa.... *Faust balle*