? falls dir meine Trades nicht passen, dann tut es mir leid.
Und bevor du verzweifelst, frag doch einfach kurz nach. Wenn du dir meine geposteten Trades anschaust, wirst du feststellen, dass alle bis auf den DJ aufgingen und bei dem wurde ich mit 17 Punkten ausgestoppt, nur damit der danach Richtung Ziel gelaufen ist. Aber das gehört dazu :)
Für dein besseres Verständnis, in der Tat stehe ich jeden Tag um 05:30 h auf, checke die Kurse und gehe dann eine Runde Joggen, danach nochmals Kurse checken. Schau dir in Ruhe nochmals die Kurse an und die Indikatoren, wärst du bei der Informationslage und der Charttechnik nicht auch Short gegangen?
Manchmal kaufe ich dann auch nach und wie du weisst trade ich im Daytrading CFD's, da kostet es mich nur einen Click und um 05:30 in der Tat 20 - 25 pips Spread (mein Broker arbeitet mit Dezimalzahlen).
Jetzt schiesst der UK100 gerade etwas in die Höhe, 70% der Positionen sind geschlossen und ich habe mit 19 - 29 Pünktchen den Tag begonnen. Ein kleiner Puffer für den nächsten Trade.
Statt jetzt ein Bashing zu starten, lass uns lieber konkrete Tradingideen austauschen und gemeinsam Kohle verdienen :)
Ich wünsche dir weiterhin einen guten Start in den Tag und in die Woche.
|