Warum sollte ich sie nicht kaufen, wenn sie sogar schonmal bei über 60 standen und jetzt bei 0,26??? Sorry - deine Argumentation lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Bin auch eingestiegen und bin mir sicher, dass man da auf jeden Fall höher rauskommt...
wo hast du eigentlich deine mords-umsätze her? wenn ich mir das so anguck, dann seh ich auf xetra nur einen umsatz von 1,3 mio stück und nicht 13 mio...
um eine Stelle verlesen. Warum sollte ich die Aktie pushen, wenn ich momentan gar nicht investiert bin. Ich beobachte sie nur und versuche hier bei Ariva Meinungen über Worldcom zu bekommen. Ich halte die Aktie für aussichtsreich, habe aber nicht nötig sie zu pushen, da ich, wie ihr in anderen Threads lesen könnt voll in BMW Calls investiert bin.
dass dieser Fehler beim Ablesen mit Mathematik überhaupt gar nix zu tun hatte, solltest du auch wissen und ich glaube, ich habe beruflich jeden Tag mit komplexerer Mathematik zu tun, als du denkst.
MfG
BTW.: Worldcom sieht trotzdem interessant aus, Waldy, du musst ja nicht einsteigen.
Es verstehen nicht alle Spaß, waldy zwickt halt ab und an gerne mal jemananden ind die Wade. Es soll ja nicht schmerzen, sondern nur manchmal wachrütteln.