mit dem Überspringen der 25 Euro Marke wurde eine Investmentkaufsignal bei France Telekom ausgelöst so ein Analyst in der FAZ. Innerhalb von 6 Monaten sind Kurse bis 29 Euro möglich. Die Position sollte bei 23,50 Euro mit einem Stopp abgesichert werden.
Mir scheint das die institutionellen Anleger zu Orange zurückkehren, die Suche nach Rendite im Niedrigzinsumfeld etc. Wenn hier tatsächlich die Trendumkehr stattfindet sollten 14-15? locker drin sein...
naechsten 2-3 Monate ist hier wohl Schmalhans Kuechenmeister.
Ist auch mehr lange hin bis zur naechsten Dividendenzahlung im Juni. Entsprechend werden die Bankster jetzt wieder ihren Verschiebebahnof zur Steuerersparnis einrichten und danach kommt wieder der Dividendenabschlag. Saure Gurken-Zeit, aber ich freue mich erst mal wieder ueber die schoene Dividende.
könntest recht haben mit deinen14-15? bis jahresende!! bis 12,84 ist der weg jetzt frei, wenn alles gut läuft und der kleine widerstand gebrochen ist, könnte es bis 14,19 euro gehen, est dann kommt ein größerer widerstand, solte der aber auch gebrochen werden, dann ist der weg frei!!
nicht, wenn Kurse durch Übernahmegerüchte gepusht werden. Deswegen ist jetzt auch die Hälfte zu 12,45 ? rausgeflogen. Wird dann doch mal langsam Zeit, wenigstens ein paar Schäfchen in Sicherheit zu bringen.
Heute ist kein Dividendenabschlag! Der Dividendenabschlag ist am 2.06.2014. Der Grund, warum die Aktie heute mehr als 2% verliert, liegt vielleicht darin, dass sie bekannt gegeben haben, ihre Roaming-Tarife zu senken....
simba0477
: das ist schon klar dass der dividendentag erst
in 2 woche ist - ich meinte nur, wenn es so weiter geht, dann sehen wir hier bald 11 euro nach dem dividendenabschlag!
ich weiß nicht ob es wegen der roaminggebühren ist - ich glaub eher nicht, man wusste ja bereist, dass die mal komplet abgeschafft werden!
ich denke orange läuft sehr stark mit dem markt - fällt diese, dann auch orange und steigt dieser dann geht auch orange nach norden - kann man heute sehr gut sehen!
nein, am Markt liegt es wohl eher nicht. Der EuroStoxx50 steht ja augenblicklich mit 0,3% im Plus und Orange ist dort mit leichtem Abstand das Schlusslicht. Ergo kann es nicht "am Markt" liegen!
Im großen und ganzen ein paar Prozent auf 4 Jahre, Dividenden nicht mit eingerechnet. Ich bin diese Franzosen leid. Umsätze, na ja. Dividenden, kürzen. na ja Kommt noch Frankreich mit der Quellensteuer. Ich sehe evtl noch viel Luft nach oben aber die sehe ich woanders auch. Allen Investierten noch viel Glück. Mal sehen wie sich Orange bei fallenden Börsen verhält, evtl komme ich wieder. mfg
ebesno viel glück du hast recht wenn die märkte wieder fallen, dann wird auch orange deutlich nachgeben! ich bleib weiter long, da ich auf eine übernahme oder fusion spekuliere, ob da noch etwas kommt!?
da sieht man was das ausmacht wenn ein unternehmen gute zahlen vorlegt! die deutsche telekom wird auch ein wenig mitgezogen! sollte die märkte weiter anziehen und die dtk auch gute bzahlen vorlegen (in 2 wochen) dann könnten wir doch noch alle glücklich werden!
wär toll wenn wir bis zu den zahlen 11,50 erreichen könnten und dann mit den zahlen einen weiteren schub nach norden sehen könnten!