Hi Bio, exakt, ich bin beim S-Broker, und seit heute Mittag um ca. 13 Uhr kannst du dir die Fahrkarte zulegen, ich hab da wie gesagt angerufen, und die haben das innerhalb von wenigen Stunden freigeschaltet. Aber bisher hat sich wohl niemand für dieses Sternchen interessiert, und da das Teil nur in NY gehandelt wird, überprüfen die eine Freigabe wohl nur, wenn jemand Interesse bekundet. Gefunden hab ich den Wert im übrigen im immer, wenn ich auf die Infoseite gegangen bin, nur Handel war bis heute Mittag nicht möglich. Versuchs einfach nochmal. Ich hab jetzt das Problem, dass die Kohle von einer Sparkasse zur anderen online seit fast 36 Stunden unterwegs ist und keine Zubuchung erfolgt. Ich vermute mal, die investieren meine Kohle gerade bei einem relativ interessanten Wert, Smart SMS Corp heisst der glaube ich, die Chancen sollen da ja gerade ungeheuer sein. 'Tja, wenn ich die Kohle in den Fingern hätte, würde ich es jedenfalls tun. Grummel, Schnuf, Hörnchen krieg, und mit den Hufen scharr. ÄÄÄiiiiiiiii Lääääute das ist mein Geld mit dem ihr da spielt. Macht mal hinne.
|