zusammen , bitte seit mir jetzt nicht böse , aber ich versteh das ganze hier überhaupt nicht . wochen lang wird hier geredet das news kommen und dann kommen welche und es wird gezockt was des zeug hält , mir ist des zu stressig , ich seh nur das hinter dieser aktie null komma null subtanz ist , kaum steigt sie ein wenig dann fällt sie noch weiter runter , die amis verarschen uns doch , jedesmal wenn der markt aufmacht fällt der kurs und trotzdem hält jeder an der aktie fest , das gleiche gilt für silverado gold auch , da gibt es nichts zu holen die sind beide mehr wie tot. ich besitze seit über einem jahr silverado und warte nur noch das ich plus minus null raus komm , da geht überhaupt nichts , es wird nur ales schön geredet und keiner hat irgend welche ahnung oder kann konkret auskunft geben . es heißt immer ..es könnte... es wird .... wir schätzen...es wird vermutet bla bla bla.es wird nur alles künstlich hoch gehalten und ihr füttert das tote teil auch noch und die ganz großen freuen sich dann . will keinen angreifen denn es ist ja nicht mein sauer verdientes geld , aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .ich habe viel geduld und bin schon positiv eimgestellt aber irgend wann sollte schluß sein . nfx z.b konnte auch keiner mehr zum leben erwecken
|