Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 28 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 295390
davon Heute: 157
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 102  Weiter  

17.05.06 17:27

916 Postings, 6757 Tage SchnatziDa geht heute tatsächlich ganz schön was!

Wo landen wir heute Abend? Mein Kursziel von 1,50 Euro auf 12 Monate sehe ich immernoch gegeben... Vielleicht sehen wir solche Kurse schon wesentlich füher!  

17.05.06 18:21

338 Postings, 6784 Tage ElbprinzSchnatzi

Hast du dir schon überlegt, was du mit dem vielen Geld anfangen willst?  

17.05.06 20:57

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckes ist trotzdem scheiße

die zahlen werden echt unterm hund sein, dessen sollten wir uns klar sein.
die stopfen die neuen aktien um überhaupt zu leben, somit kommt noch kein cent rein.
die 1,5 sind echt hoch da bräuchte es sicher einen ölpreis um die 100. ach so genau kann das keiner sagen, ob wir noch geld haben in einem jahr.

kann jemand sagen, wieviel die pro monat fördern (aktuell)? und was dabei rausschaut.  

18.05.06 10:23

916 Postings, 6757 Tage SchnatziHat sich gerstern gut gehalten obwohl...

alles runter gegangen ist! Was passiert heute? Endlich mal wieder der Ausbruch?  

18.05.06 13:54

546 Postings, 6793 Tage goldDa hat sich heute einer mit

274000stk. um 13.00 uhr eingedeckt! Geht doch!  

19.05.06 11:14

546 Postings, 6793 Tage goldStrong Buy News! und die Amis schlafen noch!

UNIVERSAL PROP DEV & ACQ Quick Quote: UPDA 0.14 (Even)




bellwetherreport.com: The Bellwether Report notices the potential surrounding Universal Property Development and Acquisition Corporation
5/19/2006

May 19, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA), is a company that our research team will be tracking over the ensuing weeks. They recently came out with a significant corporate development, causing a market stir. The BWR Research Team will continue to bring its subscribers cutting edge research tools, and second to none customer service.

Universal Property Development and Acquisition Corporation focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures this morning reported that its subsidiary, Texas Energy, Inc., has commenced its efforts to renovate and improve the more than 30 leases covering approximately 2700 acres it now controls in Jack County, Texas.

The property, known as the Catlin Oil and Gas Field, contains 64 wells, a pipeline and a gathering system that are being returned to production as a result of their acquisition by Texas Energy.

Texas Energy is in the process of building its infrastructure and management team to complete these projects. Steven Hall, a veteran of the United States Marines with many years in the oil and gas industry, has been named Texas Energy Vice President of Operations and he has recruited Greg Untalan to serve as Field Foreman and Judy Matlock to manage the office operations.

"The first order of business was to survey all the wells and the assets of the new acquisition and to develop a methodology to execute and bring the best performing wells back online as soon as possible," said Hall.

Texas Energy has mobilized two field teams and is working on adding a third within one to two weeks. The goal is to complete all above ground well maintenance for Phase One within a three week timeframe. All of the holding tanks have been gauged and revenue from gas and oil gathering accrue to Texas Energy from May 1, 2006.

Earlier this week, Texas Energy Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation has turned to production an additional 30 wells so that a total of 36 of the 65 wells of its recently acquired Catlin Field in Jack County, Texas are now generating oil and gas. These wells will be continuously monitored in order to determine a proper course of action for the maximization of their output.

Following the announcement, shares of Universal Property Development and Acquisition Corporation traded down another 4.0% as this company continues to struggle. Currently trading at $0.143, this company has had a tought time over the last 9 months. The BWR Research Team will continue to follow the market sentiment on this company and numerous others.

To review research on small cap companies like Universal Property Development and Acquisition Corporation, as well as many more exciting articles we encourage you to visit www.bellwetherreport.com. You can find these reports under the "Today\'s Articles" section. No credit Card Needed!!

The Bellwether Report will continue to research all of the markets to bring you exciting opportunities!! If you are interested in receiving more information on these small or large cap opportunities as well as other features of our site, feel free to sign up for a complimentary subscription to the #1 online investment tool www.bellwetherreport.com.

Companies looking to advertise with Bellwether Report should email jlee@bellwetherreport.com with the subject line (Advertising).

All material herein was prepared by the Bellwetherreport.com, (Bellwether) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Bellwether to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Bellwether is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Bellwether may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Bellwether\'s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value.

Bellwether will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies\' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Bellwether undertakes no obligation to update such statements.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD


 

19.05.06 12:00

916 Postings, 6757 Tage Schnatzi@gold

Kannst Du mir das mal bitte kurz in Deutsch übersetzen? Wäre lieb von Dir! Danke!  

19.05.06 12:59

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckich hab schlecht zeit in der arbeit derzeit es zu

lesen

könntest du es bitte in einigen worten zusammenschreiben

danke  

19.05.06 17:11

668 Postings, 6795 Tage Stanglwirt@schnatzi/duffyduck

Übersetzung anbei. Eigentlich mehr zum Schmunzeln (wenn es bei der derzeitigen Börsensituation im Rohstoffbereich etwas zum Schmunzeln gäbe). Habe ich schnell durch die Übersetzungsmaschine im Internet gejagt. Vielleicht werdet ihr schlau draus:

bellwetherreport.com: Der Leithammel-Report beachtet möglichen umgebenden Universal Property Development und Acquisition Corporation 5/19/2006 Mai 19, 2006 (M2 PRESSWIRE über COMTEX Nachrichten Netz) -- Universal Property Development und Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA), ist eine Firma, der unsere Forschung Mannschaft Überschuß die folgenden Wochen aufspüren wird. Sie kamen vor kurzem mit einer bedeutenden korporativen Entwicklung heraus und verursachten einen Markt, sich rühren. Die BWR Forschung Mannschaft fährt fort, seinen Teilnehmern Schneide-Forschung Werkzeuge und an zweiter Stelle zu keinen zu holen Kundendienst. Universal Property Development und Acquisition Corporation Foki auf dem Erwerb und die Entwicklung der Reserven des nachgewiesenen Öls und des Erdgases und andere Energiegelegenheiten durch die Kreation von Joint Ventures heute morgen berichteten, daß seine Tochtergesellschaft, Texas Energy, Inc., seine Bemühungen begonnen hat, die mehr als 30 Mieten zu erneuern und zu verbessern, die jetzt ungefähr 2700 Morgen es Kontrollen in der Jack Grafschaft umfassen, Texas. Die Eigenschaft, bekannt als das Catlin Öl und das Gas Fangen auf, enthalten 64 Brunnen, eine Rohrleitung und ein erfassensystem, die zur Produktion resultierend aus ihrem Erwerb durch Texas Energie zurückgebracht werden. Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes bekanntgebenanzeigen... Texas Energie ist bei dem Errichten seiner Infrastrukturs und Managementmannschaft, um diese Projekte durchzuführen. Steven Hall, ein Veteran der Vereinigte Staaten Marinen mit vielen Jahren in der Öl- und Gasindustrie, ist Texas Energie-Vizepräsidenten von Betrieben genannt worden und er hat Greg Untalan eingezogen, um wie zu dienen auffängt Vorarbeiter und Judy Matlock, zum der Bürobetriebe zu handhaben. "der erste Auftrag des Geschäfts sollte alle Brunnen überblicken und die Werte der Neuanschaffung und eine Methodenlehre zu entwickeln, um das beste Durchführen durchzuführen und zu holen quillt zurück online so bald wie möglich hervor," sagte Hall. Texas Energie hat zwei auffängt Mannschaften und arbeitet auf dem Hinzufügen eines Third innerhalb einer bis zwei Wochen mobilisiert. Das Ziel ist, alle über Bodenbrunnenwartung für Phase eins innerhalb eines drei Woche timeframe durchzuführen. Alle haltenen Behälter sind abgemessen worden und Einkommen von der Gas- und Ölversammlung fallen zur Texas Energie von einem Mai 1, 2006 an. Früh hat diese Woche, Texas Energy Inc., eine Tochtergesellschaft von Universal Property Development und von Acquisition Corporation zur Produktion zusätzliche 30 Brunnen, damit eine Gesamtmenge von 6 der 65 Brunnen von seinem vor kurzem erworbenen Catlin in der Jack Grafschaft auffangen, Texas erzeugen jetzt Öl und Gas gedreht. Diese Brunnen werden ununterbrochen überwacht, um eine korrekte Vorgehensweise für die höchste Steigerung ihres Ausganges festzustellen. Nach der Ansage handelten Anteile von Universal Property Development und Acquisition Corporation hinunter eine anderen 4.0%, wie diese Firma fortfährt zu kämpfen. Z.Z., handelnd bei $0.143, hat diese Firma eine tought Zeit über den letzten 9 Monaten gehabt. Die BWR Forschung Mannschaft fährt fort, dem Marktgefühl auf dieser Firma und zahlreichen anderen zu folgen. Forschung auf kleine Kappe Firmen wiederholen mögen Sie Universal Property Development und Acquisition Corporation, sowie viel mehr aufregende Artikel, die wir Sie anregen, www.bellwetherreport.com zu besuchen. Sie können diese Reports unter dem Artikel"Abschnitt" des Today\s finden. Keine Kreditkarte benötigt!! Der Leithammel-Report fährt fort, alle Märkte zu erforschen, um Ihnen aufregende Gelegenheiten zu holen!! Wenn Sie interessiert sind, an, mehr Informationen über diese kleinen oder großen Kappe Gelegenheiten zu erhalten sowie andere Eigenschaften unseres Aufstellungsortes, fühlen Sie frei, für eine höfliche Subskription zum on-line-Werkzeug www.bellwetherreport.com oben zu unterzeichnen der Investition #1. Firmen, die schauen, um mit Leithammel-Report zu annoncieren, email jlee@bellwetherreport.com mit der vorbehaltlichen Linie (Annoncieren) wenn. Alles Material hierin wurde durch das Bellwetherreport.com vorbereitet, (Leithammel) gegründet nach den Informationen, die geglaubt wurden, um zuverlässig zu sein. Die Informationen, die hierin enthalten werden, werden nicht von Bellwether garantiert, usw.usw.usw. Leithammel ist nicht ein genehmigter Vermittler, ein Vermittlerhändler, ein marktbestimmender Effektenhändler, ein Investmentbanker, ein Anlageberater, ein Analytiker oder ein Versicherer. Beraten Sie bitte einen Vermittler, bevor Sie irgendwelche Aktien kaufen oder verkaufen, die an angesehen werden oder hierin erwähnt sind. Leithammel kann Ausgleich im Bargeld oder Anteile von den dritten Parteien des Unabhängigen oder von den erwähnten Firmen empfangen.............  

19.05.06 20:48

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckjetzt hat jemand gerade 500 k geschmissen o. T.

21.05.06 11:12

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckwieviele aktien hatte ceo zur stunde 0 und

wieviele hat er jetzt?  

21.05.06 12:08

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckkann mir jemand helfen

lt. übersicht bei ariva gibt es ca. 90m shares

lt. http://finance.yahoo.com/q/it?s=UPDA.OB hat ceo 155 m. shares?

insider verkäufe fanden keine statt!!???

 

21.05.06 13:03

3002 Postings, 7800 Tage RoulettProfiOTC halt

Woher Geld nehmen wenn nicht vom Aktien Drucken

-ohne Gewähr-
o/s: ca. 125 Mio
a/s: 200 Mio

Insgesamt möglich (inklusive preffered shares, welche in common shares wandelbar sind): 400 Mio  

21.05.06 16:33

117 Postings, 6687 Tage börsen_dagobertcool bleiben

Hallo!

Ich habe 3 mal letzte Woche gekauft, (13,7/12,4/11,2), und ich bin bereit nochmal für 10 cent nachzuschießen. Dabei habe ich noch keine 5k Euro ausgegeben, weil ich keinen Nerv habe im Extremfall vor Entsetzen eine Ecke aus meinem neuen TFT rauszubeissen.
Das ist nur so ein kleiner Tip für Trader die schon den neuen Gebrauchten mit dem Gewinn aus UPDA-Aktien eingeplant haben.
Charttechnisch sehen die Shares total überverkauft aus. Gute Chance auf dem jetzigen Niveau, wenn es Montag keine negative Überraschung bei den Q-Zahlen gibt.
Üble Verbrennungen haben wohl Leute, die über 20 cent investiert sind. Dann wird jede kleine Kurserholung genutzt, um schnellstens wieder rauszukommen.

Interesanter link noch:

http://www.wallstreet-online.de/informer/...er_searchkey=US91379U1051

Good luck

 

22.05.06 09:47

916 Postings, 6757 Tage SchnatziKommen heute Zahlen? o. T.

22.05.06 10:22

2600 Postings, 7957 Tage duffyduckvoraussichtlich

interessant sind die aktuellen fördermengen, die aussichten sowie die tatsächliche aktienanzahl.
die zahlen an sich werden wie erwartet schlecht ausfallen. ich denke das zeigt der kurs und ist bereits berücksichtigt  

22.05.06 10:34

150 Postings, 6796 Tage falli@duffyduck

Weißt Du wann die Zahlen heute kommen sollen ??? Direkt mit Börsenstart in den USA oder später ???  

22.05.06 16:11

721 Postings, 6731 Tage chivalricRealtime 0,12$

Entspricht gerade mal 9,4 Cents?
Die Zahlen werden grottenschlecht sein, wie die ganze Firma?
Ich will hier bestimmt nicht den Teufel an die Wand malen, aber dass die Kursentwicklung so kommt, war bei der Vorgehensweise bzgl. Verwässerung vorhersehbar. Einen Silberstreifen am Horizont kann ich leider auch keinen erkennen. Habe mit UPDA auch schon kräftige Verluste erlitten; bin nur froh, dass ich bei 0,14 Euro die Reißleine gezogen habe. Auf der UPDA-Homepage stehen immer noch die 24 Mille OS, für mich ist das glatter Betrug am Anleger. Im 10k-Bericht ist dann schon die Rede von 90 Millionen; weitere 100 Millionen kommen im Juli auf den Markt; weitere 200 nächstes Jahr? da müssen die Ölquellen schon das viermal mehr produzieren, damit der Kurs überhaupt stabil bleibt. Wer glaubt ihr wohl, schmeißt mal eben 500k shares auf den Markt? Dazu kommt noch der riesige Wasserkopf, der auch bezahlt werden möchte (wahrscheinlich wollen die nur noch Cash statt Shares). In jeder Mitteilung der Firma kann weitere drohende Kosten der Firma zwischen den Zeilen rauslesen. Und vom Öl hört man gar nix? Sucht euch lieber einen besseren Explorer als bei UPDA zu bleiben. Only my 2 cents.
 

22.05.06 17:46

30936 Postings, 8696 Tage ZwergnaseUiuiui, jetzt wird's aber heftig

Gerade mal noch bei 0,11$. So langsam überlege ich mir, ob ich einfach mal auf Verdacht (vielleicht doch bessere Zahlen/Aussichten als erwartet) ins Depot hole. Mal schauen wie weit es noch runter geht. Ich glaube bei unter 0,10$ schlage ich zu. Was meint Ihr?
Grüße, ZN  

22.05.06 18:20

2743 Postings, 6822 Tage diabolo11 ich hab jetzt die Reißleine gezogen

Wollte mein dickes Minus nicht noch vergrößern.
zum Glück läufts heute bei Inseq.

mfG  

22.05.06 19:01

30936 Postings, 8696 Tage ZwergnaseZahlen sind saumässig

GUT!!! Bin gerade noch mit 30k zu 0,094 in F bedient worden. Bei den Zahlen sollte es jetzt deutlicher UP gehen (hoffe ich doch inständig). Grüße, ZN  

22.05.06 19:02

35 Postings, 6729 Tage NeedfriendsWischiWaschi News... !

Wär schön wenn sie nicht das wichtige außen vor lassen würden. Sie erzählen nur was sie gemacht haben, im Moment haben, und tun werden - aber zu schwammig um darauf zu reagieren. Ich würde mein Produkt auch anpreisen - auch wenn es im Moment schwierig läuft. Wenn man dem glauben schenken mag: Bald geht es Bergauf (2.Jahreshälfte 2006)  

22.05.06 19:03
2

4000 Postings, 7673 Tage AbenteurerNase warte noch,

10 Cent sind bei der Verwässerung immer noch zu teuer - meine Meinung.

Viele Grüße Abenteurer  

22.05.06 19:04

30936 Postings, 8696 Tage ZwergnaseIn USA wird gerade das dicke minus wettgemacht

Sind RT schon bei 0,127$.
Grüße, ZN  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben