wie ist denn die aussicht allgemein? wird heute noch irgendetwas wichtiges verlautbart werden? oder muss man einfach die mittagspause abwarten, und dann geht es los? danke!
Gehört dieser Wert nicht zum Segment "Open Market" an der Frankfurter Börse und gibt es da nicht die Neuregelung, dass diese Werte ab April einen Mindestwert von 0,1 aufweisen müssen um nicht delistet zu werden? Trift dies für diesen Wert zu?
soll ich n Wurmloch erzeugen und nachsehen oder was?
Am besten bleibst du bei deinem Intelis Insozock und begreif bitte auch mal, dass Intelis nichts mehr mit Loginet3 zu tun hat!
@Mart82: Das glaub ich nicht, und wenn, dann gibts halt keinen Xetra Handel mehr... auch nicht schlimm! Zudem würde man sowas sicher nicht zulassen in einer solventen AG!
Auch bin ich der Meinung, dass hier von gewissen Leuten selbst gedrückt wird, um Investoren einen guten Einstieg zu ermöglichen.
wann wir alle belohnt werden. loginet, hat nicht nur potenzial sondern es steckt ja auch fundament dahinter !
-keine insolvenz -baut unternehmensstruktur erneut aus -steckt momentan mittendrin -chart technisch sehr viel luft nach oben und absolut unterbewertet( da ggf zurückhaltung hersch bis aktuelle meldungen kommen- und die kommen!!)
dass das hier in den nächsten Tagen richtig anziehen wird.
Der Bereich bis 0,05 ist ja bereits bestens belegt.. Der Brocken um die 0,053 wird meiner Meinung nach, nicht mehr lange relevant sein und aufgesaugt werden. Danach wird es spannend, mit einer geballten Konzentration auf die 0,06 €.
Also dran bleiben und Augen aufhalten. Kann jederzeit losgehen............