Moderation Zeitpunkt: 17.02.11 15:04 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten ID
BID und ASK steigen beide! ASK überwiegt! Will da jemand den Kurs drücken und sammeln? Wenn ich bei meinen anderen Pennys Gewinn eingefahren hab, leg ich hier kräftig nach!
dauert noch n bisschen bei der Logi! Aber wenn man jetzt zu den Kursen schon rein gekommen ist, braucht man sich eigtl. keine Gedanken machen! Ich schätze mit News Ende Monat, Anfang März!
Sollte es hier einen Neuanfang mit allen Drum und Dran geben, sind m.M. nach Kurse von 0,50 bis 1 Euro jederzeit möglich. 12 Mio Aktien x 1,00 Euro wäre eine Marktkap. von 12 Mio Euro. Manche "Inso-Bude" ist/wäre hier höher bewertet. Ich denke bei Kursen um 0,05 kann man nicht viel falsch machen. Und dann einfach mal warten, welche News uns demnächst vorgelegt werden. Ich bin und bleibe in Loginet3 investiert......
sehr hoch gegriffen,kommen aber hier News zu neuen Geschäftsaktivitäten sind die momentanen Kurse sehr schnell Geschichte und Traumeinstigskurse von vorgestern..............?-)