Ihr 2 wollte euch wirklich ernsthaft GEGEN die ÜBER 10250!!!! begeisterten INDUS-Aktionäre stellen??? Kauft euch lieber ein paar INDUS WKN 620010 und auch ihr werdet damit R E I C H werden!!!!!
Ich habe WEITERE 5000 Aktien der INDUS AG zu durchschnittlich 22,15 Eur GEKAUFT, denn dies ist eine JAHRHUNDERTCHANCE die sich K E I N E R entgehen lassen darf. Solch ein minimaler Rücksetzter ist eine absolute TRAUMchance, DENN das Kursziel lautet nach wie vor: 250 Eur!
Donau
: wir brauchen KEINE Schering SONDERN nur den
B E S T E N Wert des Jahres 2005: INDUS Wkn 620010
Wir werden schon HEUTE wieder Ü B E R 23 Eur closen!!!!!! Es herrscht KAUFPANIK nach dem kleinen Rücksetzter!! Gerüchten zur Folge hat ein Händler aus Versehn 50.000 Aktien BESTENS verkauft, statt GEKAUFT! Dies wird sehr schnell wieder am Markt bereinigt werden, DENN dann M U S S er ja seine Stücke ZURÜCKKAUFEN!!!!!
Aktuell -1% es geht drastisch bergab, das ist erst der Anfang. In Kürze kommen sehr schlechte Nachrichten. Nächste Woche sehen wir Kurse um ? 2,4!!! Schnell raus!!!!
P.S.: Ich verspreche Euch, dass dies, im gegensatz zu anderen in Indus Threads, meine einzige Blödsinsmail sein wird. Ihr Gehalt entspricht den von stonks und anderen Postings.
Skyper
: INDUS Wkn 620010 wird HEUTE noch massiv nach OBEN
gekauft werden, DENN starke angelsächsiche Fondsmanager wollen sich VERSTÄRKT in großem Umfang bei INDUS einkaufen!!! Schnell noch REIN in INDUS bevor die schon gegen HEUTE Abend kurstechnisch explodieren!!!