Allerdings steht da nicht wirklich was drin, was einen Hinweisauf die kommenden Zahlen geben würde :) Was ich hoffe ist einfach, dass die Aktie endlich mal auf dem Radar anderer Anleger auftaucht. nach oben oder unten ... die permanente Flatline langweilt ;)
----------- Sometimes you gotta roll the hard six.
seh ich das richtig, dass die website von oceansky eine überarbeitung erfahren hat in den letzten tagen? auffällig vor allem, dass es rechts jetzt eine extra box mit "news" hat ... lässt mich ja fast auf regeren infofluss hoffen ;)
Auf der Homepage von OSI kann man nun die Jahresabschlusszahlen für 2009 einsehen.
Habe sie mal überflogen und hier ein paar Kernkennzahlen gegenüber der Vorjahresperiode:
Nettoprofit verdreifacht Netto Assets +$10Mio (Group) , +$5Mio (Company) - hauptsächlich durch senken der Verbindlichkeiten erreicht Equity $63Mio (Group), $55Mio (Company) Cashbestand $26Mio keine Dillution der Aktien
Reaktion des Kruses ... ?!?!
Denke langsam kommt Bewegung in die Bude! Höchster Stand seit einem Jahr erreicht, die Order sehe gut aus! Denke sobald die 0.06 überschritten wird, kommt Dynamik rein!
Den erwähnten Barmittel von 26,0 Mio. USD und Eigenkapital von 63,5 Mio. USD (2008: 59,1 Mio. USD) stehen lediglich Verbindlichkeiten in Höhe 27,8 Mio. USD (2008: 40,4 Mio. USD) gegenüber.
Hier müsste nun was gehen, denn seit einem Jahr ist leider nur eine schnurgerade Trendlinie zu erkennen?
Mal sehen, ob nun die Investition langsam auch Früchte trägt.