Geht wohl bis 44/ 45 $ , dann Rücksetzer und später wohl wieder hoch, natürlich nur meine Einschätzung SL muss dennoch sein, hatte Wiederstand bei 35 $ abgewartet vor meinem Einstieg
Ich sag's euch doch die ganze zeit! Twitter brennt hier ein geiles kursfeuerwerk ab! Gratulation an alle die dabei sind! Die monetarisierung wird klappen!
Ich kann derzeit keine News finden, die den Ausverkauf erklären würden. Jedoch herrscht momentan allgemein der grosse Kehraus bei Techtiteln (FB, TSLA, NFLX etc.).
dass Twitter nach den Zahlen einen Höhenrausch erlebt.Mal schauen in welcher Zeit Twitter über die 50$ steigen wird.Ich habe mir Twitter langfristig in meinem Depot reingelegt.Werde nach einem Jahr mal reinschauen ob der sich verdoppelt,oder verdreifacht hat oder mehr.
morgen über +50% wäre noch besser denn Analystenerwartungen übertroffen
Twitter übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,02 die Analystenschätzungen von -$0,01. Umsatz mit $312 Mio über den Erwartungen von $283,3 Mio.
wenn hier die 50Euro steht.Denn was erwartet wurde war was anders aber das Wachstum von Twitter ist nach diesen Zahlen sehr enorm gewesen.Junge Junge +100% morgen ,das wäre ja was.
Mit 50% sollte man zufrieden sein,also ich bin schon zufrieden mit 30% an einem Tag. Das war ja jetzt hoffentlich der Startschuss für die Aktie sich auf höheren Kursen zu etablieren. Mit diesen Zahlen hat Twitter bewiesen dass es nicht nur ein shortkandidat ist sondern hohes potential nach oben besitzt.
Twitter ein muss im Depot.Ich werde hier nur langfristig drinbleiben.Bei diesem Unternehmen macht man nach meiner Meinung nichts falsches.Denke mal dass die sich vervielfachen wird.mindestens das 3 fache von jetzt(ca 1 jahr).Ist meine persönliche Meinung.