deine 700000 nachgefragten Stücke sind ca. 3500€ wert
die 3.000000 nachgefragten Stücke zu 0,001 sind ca. 3000€ wert.
das ist keine Nachfrage das ist lächerlich als ich noch voll investiert war hatte ich alleine das und mehr an Wert.
hier passiert in der Zeit des aktiven Handels nichts mehr, vielleicht aber auch nur ganz ganz ganz vielleicht aber wirklich nur ganz ganz ganz vielleicht passiert hier nach dem delisting noch ein unbeschreibliches absolut aber auch total höchstriskantes Wunder.
aber 3 Mio im ask musst du haben um sie zu zeigen und die will jemand loswerden
… das Risiko = Gefahr : Chance = Verhältnis → Stück 3,00 Mio. für 0,018 € los zu werden : wie Stück 3,00 Mio. zu 0,001 € zu bekommen … ist grob geschätzt: genau so groß !!
- teilweise - sarkastischen, in der Konsequenz vieleicht auch hilfreichen Bemerkungen. Habe soeben verkauft; hat weh getan.
Nachdem ich nochmals mit greeny telefoniert habe - immerhin hat jemand den Hörer abgenommen - weiss ich auch, dass wirklich Ende der Fahnenstange ist. Immerhin war das Telefonat, - auch wenn manches nur zwischen den Zeilen ausgesprochen wurde - relativ offen.
So, jetzt könnt ihr über mich und meinen Optimismus herfallen - viel Spass..
bei der positiven Nachrichtenlage bis Ende Juni, habe ich wirklich geglaubt, das kann es doch nicht gewesen sein..ich bin im Anlegerschutz und vielleicht hätte ich weiter "kämpfen" sollen..
angenommen: ein am Fortbestehen von Greenvironment interessierter Großaktionär will alles bis zum 14.12. aufkaufen, was noch an den verschiedenen Börsenplätzen zu bekommen ist ?!
… dann hätte derselbe die(se Aktionäre) schon mal los ...
d.h.: … diese Aktien wären dann seine eigenen, die nicht in die „Auffanggesellschaft“ übernommen werden müssten, in der Greenvironment fortbestehen soll …
z.B.: 700.000 Stück zu 0,005 = 3500? → das zahlt der Großaktionär - Cheyne Renewable Energy Fund - aus der Portokasse …
die würden auch 50000 aus der Porto Kasse zahlen und sich die 3 Mio schnappen wenn sie wollten dann wären sie ihrem ziehl ein sehr grosses stück näher die wollen aber nicht
... warum sollten sie das tun !? wenn es ihre eigenen sind ! ...... die sie hier risikolos zum Verkauf gestellt haben ! ... oder: wer könnte denn noch so viele GIV-Aktien besitzen ? ... sharedeals ?? sicher nicht !!
also die alte geschicht alles fake ask und fake bid, habe noch keine aktie erlebt bei der dieses tema aufkam die es dann doch noch auf wundersame weise geschaft hat
aber ist mir auch egal jeder ist seines eigen glückes schmied
kontigent du hast recht das wird hier noch ein richtiger burner und alle die dicke eier hatten werden belohnt werden der kurs wird bei 2,00 € stehen und er MOD von SD darf bleiben und überhaupt ist greeny super over and out