Wenn man sich mal dermaßen festgerannt hat in der Ideologie, dass alle anderen nur die Bösen, die Verführer, die Dummen sind, die uns fast schon willentlich in den Untergang führen, dann bleibt einem nur noch, selbst bei blauem Himmel über Unwetter zu schwadronieren - ja sie letztlich herbeizusehnen. Schließlich will man ja Recht gehabt haben.
Damit ist - zu Recht - kein Blumentopf zu gewinnen. Da landet man am Ende in der Rubensfalle und muss am Ende seine vorhergesagten Untergänge von Woche zu Woche verschieben...
----------- Vegetarier aller Länder verneigt euch! ONE BIG ONION!
und hab mich riesig gefreut, das eine Frau Bundeskanzlerin geworden ist. Die Entäuschung über ihre und Scheubles Politik mag ich nicht in Worte fassen.Was hat man uns alles pro Euro versprochen,denkt mal darüber nach! Mein Vertrauen in solche Politiker ist restlos,aber wirklich restlos zerstört worden und darum wähle ich die AFD,statt ein zentralistisches Europa! Nichts ist alternativlos!
Großbritannien hat Deutschland als großes Vorbild entdeckt. Für den Fußball, sein Wirtschaftssystem und seine Politik. Vor kurzem kamen noch ganz andere Töne...
"Eurokrise und ihre Folgen Das Damoklesschwert der Euroaufwertung 10.05.2013 · Die Stärke der deutschen Wirtschaft beruht wesentlich auf dem durch die Krise schwachen Euro. Endet die Krise der Währungsunion, dann wertet die Gemeinschaftswährung stark auf - und viele Arbeitsplätze drohen verlagert zu werden.
Von Carl Christian von Weizsäcker" (ist emeritierter Professor für Volkswirtschaftslehre an der Uni zu Köln)