...derselben Meinung :o) Hast Recht, eine weitere Verschiebung wird dann irgendwann rein rechtlich nicht mehr möglich sein. Wie gesagt, ein Unternehmen das die letzten Jahre eher durch schlechtes Management aufgefallen ist, wird nicht innerhalb von wenigen Monaten eine exzellent funktionierende neue Strategie auf die Beine gestellt haben. Alles was sie einführen wollten, nachdem sie viel zu lange beharrlich an den Tupperparty's festgehalten haben, war seit Jahren überfällig und die Konkurrenz hatte es schon lange laufen. Ob sie sich nun im direkten Wettbewerb halten können, müssen sie erst noch beweisen. Deshalb denke ich, werden die Q-Berichte eher ernüchternd ausfallen. Das dauert und deshalb glaube ich auch nicht an einen explodierenden Kurs aufgrund der Berichte, sondern eher an eine Shortsqueeze im Vorfeld der Veröffentlichung. Dieser wird aber eher durch private Shorties ausgelöst, die "Fracksausen" bekommen, als denn durch institutionelle (meiner Meinung nach). Institutionelle können auch noch teurer covern, wenn nötig. Ab irgendeinem Kipppunkt geht's dann wieder runter und der Wert wird sich konsolidieren und die große Gretchenfrage wird sein auf welchem Niveau das sein wird ;o) Deshalb sehe ich im Moment echt nur den Zock und nicht den Langzeitinvest und da sollte man wissen wann's gut ist und wann man besser wieder an der Seitenline steht...Good Luck everyone :o)
|