ich denke hier soll nun der finale push laufen, ich hoffe im anschluss hagelt es klagen.. http://www.poly-pacific.com/....html?gclid=CNmDoMLV6JcCFcYI3wodnSYNDA
Stein des Anstoßes eine Anzeige. Ich glaube ja nicht, dass diese Anzeige für die angeblich stupiden German Investors bestimmt ist. Aber hier stecken ja bestimmt wieder "DIE" dahinter. Und sicherlich auch "DIE IPler" - die Megapusher. Bezeichnend ist auch folgendes Statement von unserem lieben seBALDo: Aber solange sie es im IP-Forum machen, sollte es uns doch wurscht sein. Dort sind sie unter sich und damit werden sie auch keinen unbedarften Anleger einfangen können. Was für eine bösartige Macht, die sich dahinter verbirgt? Und wieder sind es "DIE" - hier ganz klar die IPler. Ich höre schon das Jammern und Klagen (gell sirus?) derjenigen (unbedarften) Investoren, die sich die Chance mit Poly-Pacific entgehen ließen, da sie auf die Stimmen derer hörten, die da sagten: Finger weg - ist nur eine Betrugsfirma, die Insolvenzverschleppung betreibt. Ich höre das Klagen hageln Abwarten und die Bälle flach halten..... ----------- Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut. GMG: From GOOD to GREAT - very soon. "...at the end shorters are buyers"
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
|