ist schon lange her, dass ich nachts mal wieder von meinem depot geträumt habe, heute war es mal wieder an der zeit. soviel aufregung um einen wert hatte ich schon lange nicht mehr und bin dennoch zuversichtlich hier mehr als hei herauszukommen.
lehne mich jetzt sogar mal aus dem fenster, dass wir freitag auf sk basis auf tradegate die 1,50 eus sehen werden. nächste woche dann eventuell die ernüchterung eintritt dass griechenland in der eu bleibt jede menge kohle der banken jedoch vorerst im schlafzimmer, ausland verschwunden sind. dies wird zu katastrophalen Ergebnisse der jeweiligen Institute führen, wird kurzfristig gesehen doch kaum jemanden stören.
weshalb ich so optimistisch bin ist die tatsache, dass varoufakis in den swr1 nachrichten heute morgen gar von einer möglichen einigung bis mittwoch also in zwei tagen spricht.....
persönlich denke ich heute nicht groß an einen weiteren abverkauf, zu viele glückritter stehen noch an der seitenlinie und für heute eher wieder mit einem anstieg richtung 1,20.
wie sehr die fronten derzeit verhärtet sind zeigt folgender ausschnitt aus dem letzten beitrag bzw. link von huhuhu.
"....Nach nicht einmal dreistündigen Beratungen der Finanzminister in Brüssel stellte die Athener Regierung überraschend klar: "Es kann heute keine Einigung geben." Die anderen Euro-Länder reagierten mit einer unmissverständlichen Drohung. "Wir können diese Woche noch nutzen, aber das ist es", sagte Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem. Er erinnerte daran, dass in einigen Euro-Staaten die Parlamente noch zustimmen müssten......"
allen nen schönen tag, ich darf wieder arbeiten und werde heute abend nachlesen. nach wie vor guter thread ohne übertriebene pusher bzw. basher.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
|