es tut mir so leid wegen deine Fehlentscheidungen was aktienkäufe angeht. ich habe alles mögliche an der Börse probiert und vielen jahre nur verluste gemacht. habe sehr viele börsenbücher gelesen, viele Strategien ausprobiert nix hat geholfen. dann habe einen schlußfolgerung gezogen - Börse ist ein legaler betrug, die durch Staat und finanzmafia unterstützt wird und dient einem ziel, sozialer sicherheit und wirtschaftlicher stabilität zu sichern. um dieses ziel zu erreichen, dürfen börsennptierten unternehmen lügen, betrügen, zahlen schonen, fälschen so lange bis betrug nix entdeckt wird. dann werden schwarze schafe bestraft damit betrug weiter laufen kann. Also egal wo kleinanleger investiert, werden sofort gekaufte Aktien zum kauf durch depotbank geboten und spiel dauert so lange bis man aus angst aus Aktie nix flieht. Wenn kleinanleger aber stur bleiben und wollen nix verkaufen, dann in der regel eine Kapitalerhöhung kommt und man verliert alles. So ist egal wo man einsteigt. Es kann alles gut laufen, nur deine Aktie wird tag für tag stagnieren bis du nix verkaufst.....darum empfehle ich jedem sich nix in Aktie verlieben sondern emotionslos bei jedem gewinn sofort verkaufen und nie wieder zurückkommen; lieber irgendwo anders investieren nix die gleiche Aktie. Das was ich hiert schreibe ist mein ernst. Bin seit 2o jahren im Geschäft und weiß wovon ich spreche. Am besten bestimmte Aktie beobachten und erst wenn sie wirklich ins bodenlose fällt hat man Chance, beim schnell handeln, Geld zu gewinnen.
Liebe grüße und viel erfolg
|