wir auf diesem niveau ins wochenende starten bin ich zufrieden... aber es kommt ja noch die offizielle eon-mitteilung über den "müllverbrennungsanlagen-deal"
und am WE blasen noch die ganzen Sonntagsblättchen zum Einstieg, und nächste Woche rocken wir den Harten Widerstand bei 14! mit 100 Tage linie...........
...freue ich mich schon auf die Planung der Nachkäufe im Aufwärtstrend. Das macht nämlich Spaß (nicht das bescheuerte "verbilligen", wenn der Arsch aufs Grundeis geht und die Hoffnung bei manchen den Verstand ausschaltet).
Und ich denke deine Rechnung ist schon der schlechteste Fall, Div. für 2013/2014...aktuell wird hinter den Kulissen gewirbelt und viel "umgebaut" und wer sagt, das E.ON "nur" mit Strom Geld verdienen kann...die haben noch viel mehr auf der Pfanne...hier ergeben sich weitere Chancen für die Zukunft...das selbe gilt 1:1 für RWE...ich hab hier voll zu geschlagen in den letzten Wochen...die Rendite spricht für sich. Sollte jetzt der Dax wieder nach oben drehen, Zypern-Thema erledigt, stehen wir ruck zuck bei 14,50 Euro, meine Meinung.
..mich dann auch mal nach langer Zeit wieder zu Wort nachdem ich lange Zeit nur passiv mitgelesen habe.
Erstmal Glückwunsch zur positiven Entwicklung des Threads, lange Zeit war das Niveau hier ja wirklich arg im Keller (auch schon vor Lars und Co.).
Des Weiteren muss ich mich gerade selber zusammenreißen, um nicht zu euphorisch zu werden. Die Entwicklung ist aber auf jeden Fall Balsam auf die arg gebeutelte Eon Seele. Dennoch sollte man einen kühlen Kopf bewahren und mal wirklich hinterfragen, warum Eon ausgerechnetet gestern wie aus dem Nichts angestiegen ist. Nur mit Charttechnik war dies nämlich nicht zu begründen. Insofern empfehle ich hier zwar allen die Gewinne laufen zu lassen, aber einigermaßen eng nach unten abzusichern.
Bei den Beträgen, mit denen manche hier investiert sind (nicht ich), reicht es schon zu glotzen, wie der Berg größer wird. Was willst du da noch arbeiten :-)
Das Unternehmen, bei dem ich so ein Spiel mit eigenem Geld mit mache, soll erst ein mal gegründet werden. Unser kleiner E(g)on wird es ganz sicher nicht sein :-)