geh Dir doch lieber Bilder angucken, hab sie extra für Dich eingestellt - da findest Du auch ein Klo - wenn's dringend ist - aber mach nicht auf den Rand - Mann!
als "Anker-Investor" schon als neuer Investor von Medigene so erwähnt wird, sollte jetzt/schnell mal die "Maske" gelüftet werden....oder endlich mal wieder eine positive Meldung (wie auch immer) kommen, denn wie heißt es "kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will...
Meldung gibt kann auch keine verkündet werden. Die Schwankung des Kurses ist extrem hoch 13,09-10,31 habenwir gesehen und dass könnte jederzeit wiederholt werden. Da wäre ich sehr vorsichtig
so sinnvoll ist jetzt jede Minute zu zählen, dass da vielleicht die Meldung bald kommt. Fakt scheint ja nun mal zu sein, dass jemand die Teile gekauft hat und wer ist gut und wer ist schlecht...vielleicht hat auch ein "Strohmann" für einen BigPlayer gekauft, der sich nicht in die Karten glotzen lassen möchte...also in diesem Geschäft halte ich für alles denkbar. Aber letztendlich machen es die 10 Prozent doch auch noch nicht wirklich aus, oder....ich warte mehr auf den Tag an dem vielleicht viel mehr passiert als das. Vielleicht aber auch nicht...die Zeit wird es zeigen :)
Ich bin raus. Meine Verlust Schmerzgrenze wurde erreicht. Die Position habe ich gerade in Evonik umgetauscht. Diese entfernt sich gerade von Capital pivotal point
in den Markt gemischt werden. Diese wurde immer mit Abschlag gehandelt. Keiner hat daran geglaubt, dass Medigene langfristig noch kurzfristig steigt bzw. den Kurs bis zum 14.08. halten kann.
Nicht umsonst gab es N161NA zu 9,20 Euro, als Medigene (alt) noch um 12,- Euro notierte.
deluxxe
: Die Angleichung findet einfach nicht statt
Weil auch die Zocker wissen, dass Medigene am 14.08. durchaus unter 10,97 Euro stehen könnte. Langfristig ist hier keine Sau interessiert. Sonst könnte man ja mit Abschlag kaufen und bis zum Sanktnimmerleinstag halten. Das zeigt aber auch die aktuelle Anlagecharakteristik der Anlegergilde.
Analyse und Bewertung von Aktien, Optionsscheinen, Zertifikaten, Fonds, Anleihen, Zinsen und Währungen; umfangreiche Charts, Kennzahlen, Empfehlungen, etc.