Rheinmetall AG

Seite 1 von 118
neuester Beitrag: 04.03.25 21:41
eröffnet am: 17.08.06 11:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2936
neuester Beitrag: 04.03.25 21:41 von: Ekto_win Leser gesamt: 1149780
davon Heute: 53
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  

17.08.06 11:21
15

37447 Postings, 7307 Tage BackhandSmashRheinmetall AG

RHEINMETALL -  Rettung in letzter Minute
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.

Angehängte Grafik:
rhme1.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
rhme1.gif
2910 Postings ausgeblendet.

04.03.25 07:30

1976 Postings, 6118 Tage famherzigUSA stellen Hilfe wahrscheinlich komplett ein

04.03.25 07:51

721 Postings, 1214 Tage Bärenhunger"Jetzt liegt es am Rest der Welt."

... und Starlink?  

04.03.25 07:51
1

1976 Postings, 6118 Tage famherzigDas Tischtuch ist erstmal zerschnitten

In meinen Augen ist Trump ein glasklaren Erpresser. Entweder Du machst alles , was ich will ,oder ich helfe nicht mehr. Schlimmer geht es nicht mehr. Und wer es immer noch nicht verstanden hat , wir sind in Europa auf uns alleine gestellt. Jetzt müssen Frankreich und England mit weitreichenden Waffen einspringen und mehr liefern. Auch Taurus sollte  jetzt in die Lieferungen mit aufgenommen werden. Waffen zu bauen ist in meinen Augen eine der dümmsten Arten, sein Geld auszugeben. Aber momentan unerlässlich. 1983 bei der Bundeswehr wurde der Einmarsch durch den Russen als Lage angenommen. Ich hätte nie gedacht , solche Planspiele wieder aufleben zu lassen.  Als wenn es nicht schon genug Probleme  auf der Welt gäbe.   Das ist aber nur meine Sicht  der  Dinge.  

04.03.25 08:03
1

9980 Postings, 9257 Tage bauwi@famherzig Überprüfe mal

Deine Einordnung " glasklarer Erpresser".  
Früher wusste man.....wer zahlt,schafft an!    Wer sich auf Krieg einlässt, und so geschwächt wird, hat nun mal keine guten Karten.  Die USA werden nun ihre Hilfen sofort einstellen.  Das hat nichts mit Erpressung zu tun. Es ist das gute Recht der USA.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.03.25 08:30
1

3172 Postings, 2806 Tage FrühstückseiEr besteht eben auf Gegenleistungen und

nicht wie die Europäer.  

04.03.25 08:32
3

25 Postings, 5063 Tage kaffeeprofipolitische Börse

Trump stellt die Hilfen ein. Als nächstes kommt bestimmt er könnte liefern wenn Europa bezahlt.  

04.03.25 10:52
1

39 Postings, 427 Tage PlataneVon der Leyen legt Plan zur Aufrüstung Europas vor

Die EU reagiert auf die außenpolitische Kehrtwende der USA. Mit einem Fünf-Punkte-Plan will Kommissionspräsidentin von der Leyen die "Wiederaufrüstung Europas" vorantreiben. Demnach ließen sich "nahezu 800 Milliarden Euro" mobilisieren.

Zwei Tage vor einem EU-Krisengipfel zur Ukraine hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen einen milliardenschweren "Plan zur Wiederaufrüstung Europas" vorgeschlagen. Der Fünf-Punkte-Plan umfasst eine Lockerung der Schuldenregeln sowie Anreize zur Steigerung der Verteidigungsausgaben, wie von der Leyen in Brüssel sagte. Insgesamt könne Europa so "nahezu 800 Milliarden Euro" mobilisieren, sagte sie.

Von der Leyen stellte den Mitgliedsländern unter anderem Kredite in Höhe von 150 Milliarden Euro in Aussicht, um gemeinsam Raketen oder Luftabwehrsysteme zu beschaffen. Damit könnten die Mitgliedsländer ihre Militärhilfen für die Ukraine sofort deutlich steigern, sagte sie. Weitere Mittel sollen über den EU-Haushalt, die Europäische Investitionsbank und durch Anreize für Privatinvestoren generiert werden.

US-Präsident Donald Trump hatte am Montag nach Angaben eines Mitarbeiters im Weißen Haus angeordnet, die Militärhilfen der Vereinigten Staaten für die Ukraine auszusetzen. Damit erhöhte er nach einem eskalierten Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Freitag im Weißen Haus den Druck auf Kiew. Selenskyj wird am Donnerstag als Gast auf dem EU-Sondergipfel erwartet.

Quelle: ntv.de, mdi/AFP  

04.03.25 11:03
6

10 Postings, 904 Tage DALLAS 67Selensky der Hurensohn

Zum kotzen wie dem Wichser Zucker in den Arsch geblasen wird  

04.03.25 11:05
2

10 Postings, 904 Tage DALLAS 67Alles ohne Gegenleistung

Chefbettler Selensky lacht sich jetzt schon über die dummen Deutschen kaputt was alles der Steuerzahler zu bezahlen hat  

04.03.25 11:13
2

10 Postings, 904 Tage DALLAS 67Von Trump

hat die Heulsuse Selensky endlich mal das gesagt bekommen was schon lange fällig war.  Und mit gestellten Fotos die Mitleid erregen sollen,  kann man Trump nicht beeindrucken. War schön anzusehen das Selensky wie ein beleidigter Bettnässer aus dem Weißen Haus rausgelaufen ist,  weil er mit seiner Nummer nicht durchgekommen ist  

04.03.25 11:35
5

1976 Postings, 6118 Tage famherzigDallas 67

Ausser beleidigungen kommt nichts. Ich kenne einige geflüchtet und die würden Dir etwas anderes in den Ar.... blasen für diese Äuserungen. Die wurden überrannt , vertrieben und haben alles verloren. Du gehörst gesperrt, solange  sich die Beiträge nicht bessern.  

04.03.25 12:54

733 Postings, 839 Tage Hustensaftschmugg.Famherzig

Gut das Trump den Krieg beendet...und du wirst sehen.. wenn es wieder Wahlen in der UA gibt ..und die Opposition wieder erlaubt ist wird Schwulenski sich sofort verpissen...ich kenne auch Ukrainer ...die sind aus der Armee desertiert....weil es keinen Sinn macht gegen die Rote Armee zu kämpfen.. zu gut orgnisiert....du mußt nicht den Schrott vom ÖRR glauben mit drn Experten....sitzen immer die Gleichen in den Shows...ed gibt auch einen Kujat oder Vad die sieht man nur in den alternativen Medien...das Geld was Merz oder Uschi wollen...geht kaum in die BW oder andere Armeen ...damit werden  wahrscheinlich wieder Staatsanleihen der Franzosen und Italiener gekauft...die stehen kurz vor dem Game Over....  

04.03.25 13:12

44 Postings, 2129 Tage Big BarDas kleine Deutschland war Exportweltmeister

USA erhebt jetzt Zölle , China macht Gegenzölle.Die Länder sind so groß daß Deutschland 100 mal reinpasst . Aber sie haben keine Ahnung was Arbeit bedeutet und Qualität . Europa wird anscheinend zu stark für sie. Trump soll MC Donalds Pommes verkaufen und Putin kann sein Wasserkanisterkopf Indie Wolga stecken. Anstand und Respekt muss Ihnen noch beigebracht werden. Ich wünsche mir Frieden ohne Ausbeute von irgend einem Land  

04.03.25 13:46
1

10 Postings, 904 Tage DALLAS 67farmherzig

heul leiser  

04.03.25 15:42

1976 Postings, 6118 Tage famherzigBackHandSmash

Wäre eine Sperre für Dallas 67 nicht angebracht?  Gepöbelt wurde hier im Tread bisher eigentlich nicht , oder ?  

04.03.25 16:01
2

5751 Postings, 1378 Tage Bauchlauscherfamherzig

einfach ignorieren. Das ärgert die Trollfabrik doch am allermeisten.

Jeder, und ich lehne mich mal nicht so weit aus dem Fenster, hat das nach den ersten drei Worten bei dem Trollinger erkannt.

Alles andere ist vergebene Liebesmühe. Siehe doch nebenan.
Ich hoffe ja nur, das Troll Nr. 5.698 "WT" ordentlich Gewinne eingefahren hat, diese anständig mit 25% versteuert und DE und die EU schönes Frischgeld direkt in die Ukraine überweisen kann.

Lass(t) dich/euch nicht provozieren und schon garnicht "nerven"  

04.03.25 16:21
2

1075 Postings, 1562 Tage EidolonDie letzten Tage werden viele "Schläfer"

aufgeweckt. Schon lange angemeldet, nie was gepostet (typisch für Schläfer). Und dann gleich jeder Beitrag z.T. doppelt und gleich mehrere dieser Schläfer hintereinander.

Wie der Goldene Reiter, oder x3po in #2852 #2853 #2854 #2855 Und nun noch Denver87. Alle plötzlich fast gleichzeitig "erwacht". ;-)

Zum Thema RM

Für Rheinmetall, die tags zuvor um fast 14 Prozent zugelegt und ihre Gewinne zunächst noch weiter ausgebaut hatten, ging es zuletzt im Dax um 3,1 Prozent abwärts. Die Aktien preise auf dem aktuellen Kursniveau eine Erhöhung des Verteidigungshaushalts auf drei Prozent des BIP ein, schrieb Warburg-Research-Analyst Christian Cohrs. Eine derartige Anhebung müsse aber zunächst ausgehandelt und parlamentarisch beschlossen werden. Zudem dauere es, bis sich derartige Entscheidungen auf Gewinn und Cashflow auswirkten.

Quelle: https://www.finanznachrichten.de/...adiert-us-zoelle-belasten-016.htm

04.03.25 17:26
1

4509 Postings, 670 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Ich lege dem Unternehmen nahe, bald einen R/S durchzuführen, damit die Aktie anschl. wieder auf 1.000? steigen kann.  

04.03.25 17:48

1075 Postings, 1562 Tage EidolonR/S?

Was ist das?  

04.03.25 20:18

1976 Postings, 6118 Tage famherzigGerade im ZDF

Sondervermögen kommt mit 500 MRD  .  

04.03.25 20:21
3

511 Postings, 6237 Tage Rolando BrandoNO LIMIT

"Wir rüsten komplett auf", sagte CSU-Chef Markus Söder. Bei der Sicherheit gebe es "no Limit"
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...chuldenbremse.html

Alla hop  

04.03.25 20:53

3672 Postings, 5102 Tage Ekto_winTotal überhitzt das Ganze

Xetra Schluss bei 1120 und die Leute Kaufen über TG zu 1200. Verstehe das wer will. Komplette Gaps nach unten. Das wird noch ein Gemetzel sondergleichen.

Da kann ich mich echt freuen. Nochmal einen Schein geholt mit KO 1460 mit kleinem Hebel. Das wird derart Lustig. Selten war Geldverdienen einfacher.

Liebe Grüße euer Ekto :)  

04.03.25 21:07

7219 Postings, 2793 Tage Bullish_HopeRheinmetall#

Die Russland und AfD Trolle haben hier Einzug gehalten; ihr seid hier im falschen Forum-also trollt zurück ins Telegram .

Um Jaques Tilly, der von AdFlern und Russlandtrollen w. seiner Wagen im Rosenmontagszug Düsseldorf bedroht wurde, zu zitieren:

"Echte Patrioten können die Partei der Landesverräter (AfD !) nicht wählen. Die wollen uns an Russland verkaufen.Meine Botschaft::Geht doch nach Russland, da habt ihr euren Traumstaat"

Perfekt- die Meinung des Monats/ Jahres für mich.

04.03.25 21:10
1

7219 Postings, 2793 Tage Bullish_Hope20:53#

Das / Der EInzige der hier auf Sicht KO gehen wird ist der / bzw werden die Shorter sein.
Also mal ran mit dem Shorten ; der Long -Anleger freut sich auf steigende Kurse wenn ihr eindecken müsst.

04.03.25 21:41

3672 Postings, 5102 Tage Ekto_winIch bin einfach Fan von Krieg und Wettrüsten

Daher gehe ich hier Short, nichts anderes. Zum anderen ist der RSI sehr schmackhaft und es ist wie es ist. Ein sehr überhitzter DAX plus Run wie damals zu Corona Zeiten. Meine Shorts bei Hellofresh und auch Biontech, haben eine weitere Immobilie bezahlt. Es sind halt immer Hypes. AMC Hype damals war auch super!  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader