Trump extrem besorgt:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:12
eröffnet am: 14.08.20 10:58 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 24.04.21 23:12 von: Kristinrofla Leser gesamt: 961
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.08.20 10:58
3

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Trump extrem besorgt:

Duschende sollen künftig mehr Wasser verbrauchen dürfen: Wiederholt hatte sich Donald Trump darüber beschwert, die derzeitige Regel zur...
 

14.08.20 11:04
2

22261 Postings, 4964 Tage The_HopeSommerloch

oder Loch im Kopf?

Hat der Blonde wieder mit Chlorwasser gegurgelt?    :-)  

14.08.20 11:05

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalDer hat wenigsten noch Haare :-(

14.08.20 11:07
3

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Mehr Wasserdruck würde viele Probleme mit

einem Schlag lösen  

14.08.20 11:11
1

22261 Postings, 4964 Tage The_Hopeden blonden Lord

hatten sie letzte Tage mal  im TV "über den Hof lauf" gefilmt.

Der hat graue Haare, alles fake.

Hauptsache der Fiffi sitzt.  

14.08.20 11:14

22261 Postings, 4964 Tage The_Hopesoso I m the best of the rest

Donald Trumps neue Natürlichkeit: Der US-Präsident zeigt sich mit ergrauten Haaren. Die Twitter-User haben Freude daran.
 

14.08.20 11:14
1

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightNaja, Toilettenspülung und Lampen sind auch

ein Thema in diesem Artikel.

Mal abgesehen von einem sehr wohlmeinendem Trump-Foto ist die Thematik klar: die Welt geht unter und Trump kümmert sich um Kleinkram.

Aber mal im Ernst: wie sehr seid Ihr betroffen von Aufrüstung im südchinesischem Meer, von der Siedlungspolitk im Gaza-Streifen oder vom Kindesmißbrauch in Hollywood?

Gar nicht, denke ich mal. aber von ner anständigen Toilettenspülung und einem gesunden Licht-Umfeld sind wir sehr wohl betroffen.

"Da sehen wir eines: Trump kümmert sich nicht nur um die Rettung der Welt, sondern auch um die Bedürfnisse der täglichen Existenz des kleinen Mannes. Ich zitiere aus dem Artikel:
Auch in Bezug auf Toilettenspülungen hatte Trump die Vorschriften zur Einsparung von Wasser kritisiert. So sagte er im Dezember: ?Die Menschen drücken die Toilettenspülung zehnmal, 15 Mal ? statt einmal. Am Ende verbrauchen sie mehr Wasser.?"

Da sehen wir es also: die viel heraufbeschworenen Kriege ums Wasser wird es nicht mehr geben.

So und nicht anders stelle ich mir die Wiederkunft unseres Erlösers Jesus Christus vor: in der Gestalt von Donald Trump, damit wir ihn an seinen Taten und nicht an seinen Ankündigungen beurteilen dürfen.

Halleluja. Jetzt muss nur noch Bitcoin und Dax/Dow Jones auf Null fallen und die Welt ist in Ordnung.
 

14.08.20 11:39

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Der hat hoffentlich gesessen: NBC News fragt

Trump auf Twitter, ob er es überhaupt bereut, 3,5 Jahre lang all die Lügen dem amerikanischen Volk  zu haben  //  
Reporter: "...After 3,5 year, do you regret at all, all the lying you´ve done to the American people?.."

https://twitter.com/NBCNews/status/1294041370253053958
 

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly