2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 120 von 136
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 18.03.04 14:29 von: aida73 Anzahl Beiträge: 3388
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Silkelwtpa Leser gesamt: 319697
davon Heute: 19
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 136  Weiter  

14.08.07 22:03

388 Postings, 6320 Tage berndbaseNOKIA:::::::: prallle 20 mio$

Nokia zahlt 20mio$

total 2007 revenue (from 10K): $110.879MM Thru 3rd Q: $67.789MM 4Q minus Nokia: $22.140MM Difference (Nokia's license): $20.95MM

 

Geil geil geilllllllllllllllllllllllllllll

 

16.08.07 22:50

388 Postings, 6320 Tage berndbasedaran könnte ich mich gewöhnen

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

18.08.07 13:39

388 Postings, 6320 Tage berndbasePTSC Hompage

anscheinend momentan viel zu tun bei PTSC Hompage wird aktualisiert.

hompage vorrübergehend nicht zu Erreichen........................................................­....

Könnte auch sein,das bereits eine einigung erzielt wurde mit den J3

.. Was da wohl im Hintergrund geplant wird

und die restlichen 490 Potenziellen Lizenznehmer auf der aufgelistet werden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

@meidericher.....kursziel bei einer einigung ,wie erwähnt 7-12$.....(meine meinung bleibt)

rechne es dir sebst aus,bei einer einigung,(was eigentlich nicht ausbleibt)

Nun mal 490 Zahler mit mindests 25-30 mio Einnahme pro Lizenznehmer

(da alleine Nikia 20 mio gezahlt hat.)

Faktum ist aber ,das es auf keinen fall bei 490  lizenznehmer  bleiben wird

Also leute,......................

Nicht vergessen  bis zum 22.09.2007 müssen sich die Parteien einigen,ansonsten 07.01.2008 ......................

Aber dann wird s teuerrrrrrrrrrrrrrrr

http://www.knowwwhere.de/schmunzel/grafik/boerse.jpg

 
Angehängte Grafik:
post-5-1067724451.jpg
post-5-1067724451.jpg

27.08.07 23:20

388 Postings, 6320 Tage berndbaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.08.07 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß-Bashing

 

 

28.08.07 13:39

388 Postings, 6320 Tage berndbaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.08.07 05:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß: Bashing

 

 

28.08.07 15:16

388 Postings, 6320 Tage berndbaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.08.07 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß- wiederholtes Bashing

 

 

30.08.07 15:36

388 Postings, 6320 Tage berndbaserakete :)

gleich 2 cent hoch...................... :)
boa ey  

06.09.07 17:01
1

60 Postings, 6719 Tage mbrobertsNeverending Story

Gäääähn ...

bei dem Schneckentempo sind die Aussichten mehr als mies.

Wer sein Geld schnell verbrennen will, sollte es in den US-Immobilienmarkt stecken - das ist zumindest kurz und schmerzlos.

Das hier ist nur etwas für echte Masos.

 

 
Angehängte Grafik:
hdo-die-unendliche-geschichte.jpg
hdo-die-unendliche-geschichte.jpg

14.09.07 16:33

388 Postings, 6320 Tage berndbaseIch komm schön aus dem Urlaub zurück

und was sehe ich ..............den chart von PTSC...Immer stetig bergab.
Hab mir gedacht machst mal die Mühe und liest dir mal mit deinem Herrvorragenden Englischkenntnissen das Interviev von Turley durch..

Und nicht geändert. L&S werfen weiterhin wie bekoppt Aktien auf dem markt.
(warum wohl)?Warum verkaufen die monate vor der Texas entscheidung?

Turley erzählt ein von 12-18 monaten wird er ein weiteres standbein aufgebaut.
(Hatte das Pohl auch nicht vor? immer dem motto,leute setzt vertrauen ein. ::)

Neue Lizensnehmer kommen um denn Kurs noch über 40cent zu halten
(wenns hilft :)

Wann hatte PTSC nochmal zuletzt Aktien zurückgekauft?

nun.....es sind nur einige Hintergedanken,wibei ich wietere Aspekte darstellen könnte.:)

Aber wer wagt sic hmal mit mit eine Wette einzugehen.....?

Turley erzählt das er eine Comany zukaufen wird
(fragt sich nur welche Company man für gerade mal 21 mio kiregt :)
Kiosk von Tante Gerda in der Leipziger Gasse 7 :)

Ich wette ,das in einem Jahr der Kurs immer noch auf max 0,40cent stehen wird :)



http://www.jmdutton.com/research/ptsc/notes/ptsc_note_091407.pdf

seit mehr als 1 jahr Kursziel 0,75 :)

Alles gute PTSC---------Apro ,,100% ,,bei salzgitter,Nordex, und co hätten einige die wirklich was von der Börse verstehen,echt mehrere 100% in der tasche
 

15.09.07 00:47

388 Postings, 6320 Tage berndbasekomisch komisch

am25.08.2007 war auf der Hompage folgendes zu lesen

Licensing Potential and Success: Over 420 companies already using microprocessor technology and products they make or market have been put on notice that they are likely candidates for licensing to use the technology covered by the MMP patent portfolio. As of May 2007, 19 well-known electronics companies have purchased licenses, including such names as Intel, AMD, HP, Fujitsu, Casio, Sony, Seiko, Epson, Nikon, Nokia, Pentax, Olympus, Sharp, Schneider Electric, NEC, Funai, SanDisk, Lexmark, and Kenwood

 

ab dem 05.09.2007Licensing Potential and Success: Over 300 companies already using microprocessor technology and products they make or market have been put on notice that they are likely candidates for licensing to use the technology covered by the MMP patent portfolio. As of May 2007, 19 well-known electronics companies have purchased licenses, including such names as Intel, AMD, HP, Fujitsu, Casio, Sony, Seiko, Epson, Nikon, Nokia, Pentax, Olympus, Sharp, Schneider Electric, NEC, Funai, SanDisk, Lexmark, and Kenwood

 

komisch komisch

http://www.ptsc.com/investors/index.asp

 

16.09.07 08:32

388 Postings, 6320 Tage berndbasenochmals zur klarstellung

am25.08.2007 war auf der Hompage folgendes zu lesen

Licensing Potential and Success: Over 420 companies already using microprocessor technology and products they make or market have been put on notice that they are likely candidates for licensing to use the technology covered by the MMP patent portfolio. As of May 2007, 19 well-known electronics companies have purchased licenses, including such names as Intel, AMD, HP, Fujitsu, Casio, Sony, Seiko, Epson, Nikon, Nokia, Pentax, Olympus, Sharp, Schneider Electric, NEC, Funai, SanDisk, Lexmark, and Kenwood

 

ab dem 05.09.2007

Licensing Potential and Success: Over 300 companies already using microprocessor technology and products they make or market have been put on notice that they are likely candidates for licensing to use the technology covered by the MMP patent portfolio. As of May 2007, 19 well-known electronics companies have purchased licenses, including such names as Intel, AMD, HP, Fujitsu, Casio, Sony, Seiko, Epson, Nikon, Nokia, Pentax, Olympus, Sharp, Schneider Electric, NEC, Funai, SanDisk, Lexmark, and Kenwood

 

 

http://www.ptsc.com/investors/index.asp

 

16.09.07 09:33

388 Postings, 6320 Tage berndbaseL&S und ihre endlosen Aktien

This brings up the interesting question, who owns 8%?
Even if Swartz didn't sell and still owns his 8,5mio shares, this equals only about 2%...so who is owning up to 8% NOW?
This means, according to the latest numbers of the 10k, Swartz won't have any warrants at the end of September, which means he only owns 8,5mio shares, IF he didn't had to sell them in the last months (I know this board does not believe and understand this, but it seems quite obvious, that Swartz had to reduce his complete ownership - one reason you could read in the last Turley interview.
 

16.09.07 10:11
1

2103 Postings, 6783 Tage SozialaktionärIch komm schön aus dem Urlaub zurück

Wenn ich den ganzen Schwachsinn hier lese,komme ich zu dem Schluss,dass du vor deinem Urlaub verkauft hast um den Urlaub zu finanzieren.PTSC vor dem Urlaub hui und nach dem selbigen pfui.  

16.09.07 10:22

388 Postings, 6320 Tage berndbasealso

habe ich wider alles richtig gemacht?

 

16.09.07 10:39

388 Postings, 6320 Tage berndbaseARM

ist ganz raus aus der sache............ ohne 1 cent zu zahlen.........
Aktie steigt sofort 4% hoch.............

http://www.eetimes.eu/uk/201806536  

16.09.07 11:01
1

2103 Postings, 6783 Tage SozialaktionärWarum richtig gemacht ?

Da der Kurs nicht fällt hast du lediglich deine Steuerfreiheit verschenkt,was aber bei einer kleinen Anzahl Wurst ist.  

16.09.07 11:32

388 Postings, 6320 Tage berndbase:)

Da der Kurs nicht fällt:        "glaskugel?

hast du lediglich deine Steuerfreiheit verschenkt;:  rein raus,gewinn sichern :)= Börse

was aber bei einer kleinen Anzahl Wurst ist :   Willi Wurst?

lieber Sozialaktionär,du vergisst das die chancenverhältnisse hier bei 50:50 stehen,

unkar ist mir,warum sich einige hier bereits als Millionäre sehen :)

Man sollte vielleicht aus dem Traum aufwachen,und die realität mal vor sich nehmen.

besipiele an der Börse gibt es genug,,wo soll ich nur anfangen? GPC und co?

Nun ich gönne es jedem hier die Investiert sind.aber das wird nicht Lustig.....

Apro :ptsc.sollte mein Kursziel jetzt doc herreicht sein,werde ich "nicht nachkaufen"

 

16.09.07 11:42

3440 Postings, 6815 Tage MatzelbubARM

wurde auf Antrag von TPL vom Prozess ausgeschlossen, sie sind aber keinesfalls raus aus der ganzen Sache, die werden auch noch zahlen müssen, nur später halt.

Die 4% (wenn es so ist, habe ich nicht geprüft) Kursplus kommen wohl durch einige Schlaumeier wie berndbase, die sich in ARM stürzen, weil sie das auch so sehen, dass ARM jetzt raus ist......lol.

Interessanterweise werden parallel zu dem Verfahren in Texas, regelmässig weitere Lizenznehmer verkündet. Eigentlich sollten die doch zu den Beklagten ins Boot hüpfen, bei den Aussichten auf einen Erfolg in Texas........

Mein gut gemeinter Rat:



 
Angehängte Grafik:
fressehalten.gif
fressehalten.gif

16.09.07 12:56

388 Postings, 6320 Tage berndbaseMein lieber Matzebub...blauäugig hoch3

wurde auf Antrag von TPL vom Prozess ausgeschlossen, Fakt ist aber,das das Patent ,womit ARM Belastet wurde,nicht mehr gültig ist,somit kommen wir der tatsache nahe das Pubat recht behält :)

sie sind aber keinesfalls raus aus der ganzen Sache, sie sind raus,das Texanische Gericht hat diesen Prozess für Engültig beendet Erklärt.hierzu muss du dir nur mal versuchen  die Pacers zu verstehehen,hier aber eine stütze für dichhttp://www.eetimes.eu/uk/201806536

 

die werden auch noch zahlen müssen, nur später halt.Wenn du es sagst.:):::::warst du nicht der jenige der Letztes jahr mit Kurszielen von 8$ erwähnt hatte?Nur eine frage.:).....wenn Pubat und co beendet aus der Welt geschafft ist

Die 4% (wenn es so ist, habe ich nicht geprüft) Ist eigentlich ganz einfach,soll ich es dir erklären wie man es macht?BM

Kursplus kommen wohl durch einige Schlaumeier wie berndbase, die sich in ARM stürzen, Ich bin dumm,,,,,der rest der welt schlau:) Apro,wie hoch ist nochmal dein Verlust bei ptsc? :)

weil sie das auch so sehen, dass ARM jetzt raus ist......lol sag ich doch ,,,,alle dumm,nur PTSC Aktionäre werden bald Millionäre

 Interessanterweise werden parallel zu dem Verfahren in Texas, regelmässig weitere Lizenznehmer verkündet.Irgendwie muss der Kurs ja über 40cent gehalten werden,entweder haut man einen unsinnigen PR raus,oder man veründet mal eben einen Lizensnehmer,der mal eben 500.000 zahlt,und sich den stress mit Anwälten und co sich vom leibe hält,.,,,,aber schauen wir mal,wie lange noch die 40 halten wird.......1 woche? 

Eigentlich sollten die doch zu den Beklagten ins Boot hüpfen;eigentlich:)

 bei den Aussichten auf einen Erfolg in Texas.......Von welchen aussichten spricht ihr den seit dem Mai?Was ist seit dem MH Passsiert,das alle auf einmal $ zeichen in den Augen haben.........

nun ,,fange ich mal an

Das MH ist rein eine Bericht der Aktuellen standes.

Es möge zwar sein,das von 20 Punkten 15 für PTSC Positiv verläuft,,,,aber genau die 5 restlichen Punkte sind,meines erachtens aber entscheidend für das Patent....Wenn sich einige mal wirklich den MH gut durchgelesen hätten,dann häten sie festgestellt,das 2 Punkte (überhaubt wesentlich ) für die Beklagten zugesprochen wurden.

mal einige fragen.

Warum kam es trotz "Positiven" MH zu einer einigung?Trotz der frist?

Warum Verkaufen L&S wie blöde,wenn sie nach Januar vielleicht 100% mehr dafür kriegen würden

Was ist mit dem Großeinkauf eigener Aktien passiert?

Es waren doch 80 Potenzielle Kunden,,,,,,wo sind denn die seit 5 Monaten,wenn es von den 80 ,bull und co auch noch mitgezählt wird,,,,na dann gute nacht :)

Was ist mit Pubat..........können die nicht doch nach einem Positiven Urteil ,das Patent umkippen?

Naja hab keine Lust mehr hier euch mit Informativen Beiträgen die Augen zu Öffnen.....

bin wech


 

 

16.09.07 16:15
1

3440 Postings, 6815 Tage Matzelbub"bin wech"

gut so, bei solchen Käse-Fakten:

"Fakt ist aber,das das Patent ,womit ARM Belastet wurde,nicht mehr gültig ist,somit kommen wir der tatsache nahe das Pubat recht behält :)"

"sie sind raus,das Texanische Gericht hat diesen Prozess für Engültig beendet Erklärt"

weder ist das 584er Patent nicht mehr gültig, noch ist für ARM die Sache beendet (Auszug aus der Meldung vom 13.09.07):

"The "instruction groups" elements of the accused claim of US Patent 5,784,584 (US '584) is deemed non-infringed for the purpose of this trial, based on the Court's claim interpretation, thereby allowing appeal from this claim interpretation ruling to be initiated immediately, rather than waiting until the end of trial."

Ausserdem heisst das PubPat und ich hatte ein Kursziel von $5 genannt, nach erfolgreichem Ausgang in Texas.

So mein lieber berndbase, jetzt halte dich an dein "bin wech" und verbreite nicht weiter solch einen Unsinn bzw. lerne erst Mal richtig Englisch.

Ich werde mich zu möglichen weiteren Käsepostings nicht mehr äussern.

 

16.09.07 16:22
1

1427 Postings, 6724 Tage killercopLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.07 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Namensverunglimpfung

 

 

16.09.07 18:41

388 Postings, 6320 Tage berndbasewie alt bist du?

16.09.07 18:42

388 Postings, 6320 Tage berndbase@ matzelbub

bitte immer mit quellenangabe  

16.09.07 18:58

8 Postings, 7431 Tage zahni72@ berndblase...

....mei... ........ja, hast wider alles richtig gemacht........ Leute gibt`s......

 

17.09.07 00:16

388 Postings, 6320 Tage berndbaseja wer bist

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben