also ich bin nun schon fast ein viertel JH an der Börse, ich habe viel erlebt und Erfahrung, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mich aufgrund dieses Shortsqeeze Hypes dazu hinreißen lassen, hier mit einzusteigen und genau hier, dummerweise ordentlich. Der Absturz am Vortag der Fusion war schon heftig, knappe 40%, o.k., man hätte die Reißleine ziehen können , aber im Hinterkopf hat man immer Tagesanstiege von 100% und mehr, auch den Anstieh von ca.5 auf 50. Aber die Krönung war der gestrige Tag, als man die neue Green einfach auf ca. 50$ Ausgabepreis auf den Markt brachte, das sind dann so salopp reel nochmal 50% Einbruch für die alten Support Aktionäre(Tauschberg.1:0,115) und dann, als ob dies nicht ausreiche, geht's nochmals ca.25% in den Keller mit 18Mio Volumen, was schon ordentlich war . Die Preisfeststellung vom Fusionstag stinkt zum Himmel oder es ist ein Fehler unterlaufen bzw. das Tauschverhältnis wurde angepasst, realistisch wären um die 1:0,25. Wir werden es erst bei Einbuchung der neuen Stücke im Depot sehen. Wenn es zu 0,115 käme, wäre das schon eine gewaltige Nummer, die ich dann meine Anwälte prüfen lassen sollte.
|