Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 118 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1755281
davon Heute: 1109
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 320  Weiter  

23.09.20 20:07

4396 Postings, 1492 Tage GearmanOleander4945

Sind Dir die Fakten rund um unsere Halo nicht positiv genug?
Ich schließe mich der Meinung der Diskutanten an, dieses Unternehmen mit der App jetzt zu kaufen ist strategisch fraglich und sind verlorene Aktien, die zur weiteren Verwässerung des Aktienwertes und zum weiteren Vertrauensverlust bei vielen Anlegern führen.
Wichtig und hochinteressant, deshalb ist die Diskussion des Themas hier und heute richtig am Platz.  

23.09.20 20:52

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Das Management

wird sich schon was dabei gedachten haben diesen Deal zu machen. Für einige vllt aktuell noch etwas fragwürdig und nicht nachvollziehbar, aber ich denke dass es dafür eine plausible Erklärungen geben wird, mal sehen was diesbezüglich noch an Infos kommen wird.  

23.09.20 21:39

827 Postings, 1402 Tage Oleander4945Achon richtig

@MOONWALKER
Das KS als CEO ne Menge mehr drauf hat als eine paar hier im Forum zu wissen glauben, steht für mich ausser Frage.
Man muss ja eigentlich nicht alles verstehen.
Er wird es besser wissen was für Halo gut und richtig ist.
Dafür ist er kompetent und weiss mehr als mancher Anti-Haloist hier.
Heute ist zumindest der Kurs schon mal stabil geblieben. Andere mussten heute Federn kassen. Ein guter Anfang. Kann so weitergehn. :-))
 

23.09.20 21:54

70 Postings, 1338 Tage JamaicaBobAurora Cannabis

Ich hatte Aurora Cannabis erwähnt, weil sich positive oder negative Nachrichten der Branchenführer oft auf die ganze Branche auswirken.

Der Aktienkurs wird nicht immer nur von dem eigentlichen Unternehmen bestimmt, sondern von der Anlegerstimmung in der jeweiligen Branche oder dem allgemeinen Marktumfeld. Zwar sind diese Auswirkungen oft nur kurzfristig, aber manchmal eine Erklärung für steigende oder fallende Kurse.

Immerhin wurde die angekündigte Verwässerung nicht mit einem deutlich fallenden Kurs bei Halo bestraft. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Charttechnisch könnte eine Bodenbildung oder kleine Erholung anstehen. Mal sehen. Eine Twitterpause von Kiran Sidhu könnte vielleicht Mal etwas Ruhe in den Laden bringen.  

23.09.20 22:47

4396 Postings, 1492 Tage GearmanDie Kompetenz

des Halo Managements spiegelt sich in den Ergebnissen einschließlich Kursverlust > 90% unter Führung von KS wieder.  

23.09.20 23:33

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Hab mir jetzt mal die ganze News von heute

durchgelesen und auch übersetzt, sollte man mal tun um zu verstehen worum es da eigentlich tatsächlich geht. Kiran und Andreas geben jeweils eine Erklärung zur App ab die auch wirklich Sinn macht und einen unheimlichen Mehrwert für Halo bietet.
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:HALO-2966524  

24.09.20 00:21

4396 Postings, 1492 Tage GearmanDas haben wir bereits,

conclusion s.o.
Vom wirklichen Sinn und angeblichen Mehrwert sind wenige überzeugt. Eine neue teure Baustelle, die integriert werden muss. HL sollte zuerst die anderen laufenden Aufgaben lösen. KS und sein COO müssen endlich liefern.  

24.09.20 00:37

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.09.20 00:54

4396 Postings, 1492 Tage GearmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.09.20 08:35

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.09.20 10:17

827 Postings, 1402 Tage Oleander4945Einfach mal lesen statt mosern

MOONWAlkER hat doch den Link angegeben.
Und wenn man sich die Mühe macht und ruft den Link auf, dann steht da auch klar und deutlich um was es geht.
Da braucht es überhaupt keiner Erklärung.  

24.09.20 10:45

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.09.20 11:02

827 Postings, 1402 Tage Oleander4945Jetzt reicht es langsam mit der Stänkerei

Ja mal langsam und sei vorsichtig mit Deinen Anschuldigungen hier.
Was bildest Du Dir eigentlich ein ?
„“““ Da steht viel, aber nicht wer genau hinter Cannafeels steckt. Die HP von Cannafeels gibt ja soweit gar nichts her, kein Impressum keine Adresse usw..“““

Ist der Text von Dir ?
Und was sollte jetzt Moonwalker erklären wenn schon in der Link nicht das rauszulesen war was Du hören möchtest ?
Schreibst Du eigentlich ohne mal nachzulesen WAS DU schreibst.
Wenn Du auch nichts weiter zu sagen hast ausser hier die User ständig anzumachen, dann ist das ein Armutszeugnis erster Klasse.  

24.09.20 11:07

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.09.20 11:08

485 Postings, 1341 Tage Panther12Mal ruhig Blut.

Oleander, kannst Du das nicht etwas liebevoller sagen ?
Du verschreckts ja den wichtigsten Foristen hier.  

24.09.20 11:19

485 Postings, 1341 Tage Panther12Halo wird groß rauskommen

Halo ist zur Zeit der beste Cannabis Anbieter mit der größten Entwicklungsmöglichkeit.
Auch wenn einige es anders sehen.
Was soll es. Und das ist mir auch sowas von pup egal.
Wenn dann verbrenne ich mein Geld. Ist das allen klar die hier ständig nur schlechte Laune verbreiten ?
MEIN GELD !!!  

24.09.20 11:36

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Dein Geld

Sicher ist es dein Geld und, ehrlich gesagt, dein Geld ist "mir auch sowas von pup egal". Um dein Geld geht`s aber hier gar nicht. Es geht um die Aktie Halo Labs!

Jeder darf hier seine Meinung äußern und jeder darf sich hier so zu Halo Labs äußern, wie er es mag.

 

24.09.20 11:55

4396 Postings, 1492 Tage Gearman@Eberhard01

sehe ich genauso. M.e. werden vom Trio Werbinale 1:1 die Botschaften von KS und Halo verkündet als die reine Wahrheit, eigene Gedanken anderer Foristen werden pauschal als Bashing sofort niedergemacht.
Ob den drei bewusst ist, dass sie die eigentlichen Basher sind?

Es könnte ja bei Cannafeels Absicht dahinter stecken, nicht transparent zu sein. Vielleicht ist es ein Insidergeschäft und der Preis für die App-Bude ist ein Geld/Aktien-Insider Transfer.

Absolut richtig; "Jeder darf hier seine Meinung äußern und jeder darf sich hier so zu Halo Labs äußern, wie er es mag."
 

24.09.20 12:18

1349 Postings, 4873 Tage Terazul.

Man muss aber mal überlegen
bei so 649.506.200 Aktien (aktuelle MK bei NEO/0,075 CAD) kommen für eine APP 100.000.000 Aktien dazu
Also so gute 15,4% mehr Aktien aber kein sichtbarer nutzen.
Woher/wie soll denn aus dieser APP Geld generiert werden?
Das sollte man sich schon hinterfragen oder kann dies einer hier beantworten?
Parallel dazu gibt es schon gute solcher Datenbanken
z.b. https://www.leafly.de/

 

24.09.20 13:34

485 Postings, 1341 Tage Panther12Jeder darf Halo ? Super

""Jeder darf hier seine Meinung äußern und jeder darf sich hier so zu Halo Labs äußern, wie er es mag.""

solange er fair bleibt wie er das immer wieder von anderen auch verlangt,
Jetzt könnt ihr ja mal eine Weile drüber nachdenken, ob es nicht besser ist sich hier "sachlich" zur Aktie zu äussern und nicht ständig so tun als wäre das Euer Forum und WIR würden die Leute aufstacheln.
Wir wollen im Grunde genommen mit der Aktie Geld verdienen und deshalb sehen wir die Investitionen optimistisch und glauben an den Erfolg.
Und wenn hier "jeder seine Meinung hier zu Halo äußern darf", dann lasst uns einfach der Halo Zukunft in Erwartung steigender Kurse entgegen sehen.

Wenn ihr das nicht könnt, dann verkauft doch und sucht Euch eine andere Aktie zum Investieren aus.
Er bringt doch aber nichts, wenn man von einer Sache nicht mehr überzeugt ist, die Anleger vom Kauf der Aktie abhalten zu wollen und dann auch noch so schreiben als wären alle anderen dumm und würden nix mehr verstehen von den Halo Aktien.
Was wir hier überhaupt nicht brauchen sind ständiges Rechtfertigen müssen weshalb wir an Halo glauben.
Halo wird seinen Weg gehen und die Investitionen werden sich auszahlen.
In Q4 und nächstes Jahr wird es wesentlich besser.
 

24.09.20 13:40

485 Postings, 1341 Tage Panther12Das ist der Grund

@TERAZUL

Was wäre denn besser ?
Schulden machen für Investitionen und dann baden gehen wie Aurora ?
Wenn jemand Aktien aktzeptiert als Bezahlung ist er dann interessiert am Niedergang oder am Erfolg der Firma ?
Alle die Aktien nehmen statt Bargeld wissen schon weshalb sie Halo vertrauen.
Es ist DIE Möglichkeit Geld zu verdienen.
Mit Risiko zwar aber ertragreich wenn es funktioniert.  

24.09.20 13:56

1349 Postings, 4873 Tage Terazul@3052

du stellst die falschen Frage:
Warum kauf Halo jetzt eine unfertige APP die nichts bringt? Wofür? Wieso kann man diese nicht später erwerben, wenn man z.b. Canmart übernommen hat?

Halo sollte was kaufen womit sie Geld verdienen, bisher liegen sie schon weit hinter allen Erwartungen zurück. Auch dass für August noch keine Übersicht kam hat mich skeptisch gemacht. Man hat nur auf das Oregon Update verwiesen was im Grunde die Ernte ist. Komisch oder nicht?!

"Wenn jemand Aktien akzeptiert"
Ja das fand ich damals auch gut, mittlerweile find ich das auch dubios.
Eine Firma die es noch nicht so lange gibt für x Aktien übernehmen?!
War ja nicht die erste so nebenbei.
Würdest du etwas für Aktien verkaufen wenn du den Chart siehst? Ich glaube du würdest doch eher Geld verlangen oder?
Aber am Ende verliert der aktuelle Aktionär durch Verwässerung und solange dies nicht aufhört verliert er immer weiter.
Wie lange dauert es denn bis die 100 Millionen wieder am Markt sind? Wie lange führt dies zu niedrigen und niedrigeren Kursen?


Ja, ich hatte Halo, ich bin seit 2019 dabei, also weiß ich wovon ich rede/schreibe und hab das nun alles hinter mir.
Mit solchen Aktionen gewinnen sie nichts.

Story war spannend Mitte 2019, doch dann änderte sich alle....
Kann sogar noch die alten Präsentationen raussuchen wer will.
Ach, weil ich davon schreibe, wie "alt" ist die aktuelle?
Früher gab es diese fast monatlich









 

24.09.20 13:57
1

28 Postings, 1330 Tage ProcessIngUnabhängig,

was wir hier von der Akquise halten, können diejenigen von euch, die auch bei Linkedin sind, einfach mal schauen, welche Reaktionen die Bekanntgabe ausgelöst hat. Keine einzige. Der CEO hat als einziger seinen eigenen Beitrag geliked. Kein einziger Professional hat in irgendeiner Form reagiert. Das ist schon bitter. Ich hoffe inständig, dass der Wink mit dem kompletten Gartenzaun hilft.  

24.09.20 14:29

485 Postings, 1341 Tage Panther12Nicht jeder erkennt darin einen gro0en Nutzen

Wenn eine Firma etwas verkaufen möchte muss sie dafür auch Werbung machen.
Es geht bei dieser App um Werbung beim Normalbürger und nicht bei Großfirmen.

Man kann ein Werbeinstitut beauftragen und einen Haufen Geld für Werbung bezahlen.
Die muss dann auch ständig wiederholt und bezahlt werden um effektiv zu sein.

Halo möchte aber eine Art "Katalog" für jedermann anbieten.
Der kleine Otto Normalverbraucher ist ja auch ein großes Potential an Käufern.
Wenn Halo dieses App geschickt ausnutzt um Produkte direkt an den Endverbraucher zu vermarkten wird sich die Investition sehr schnell bezahlt machen.

Aber das ist gestern nicht jedem klar geworden.
Vielleicht kommt das ja noch.

Und dieser Ausdruck "Verwässerung".-
Wenn die Gewinne erstmal kommen und anschwellen, dann wird das "Wasser" auch wieder verdunsten. :-))  

24.09.20 14:39
1

28 Postings, 1330 Tage ProcessIngFrage

Der Vorstand wird doch in Form von Aktien entlohnt, richtig? Im Fall z.B.  vom CEO in einem Gegenwert von 600000 CAD (?). Dass die Aktie irgendwann an Wert gewinnt, wird also sehr wahrscheinlich in ihrem Interesse liegen. Aber die Motivation am Stichtag der Auszahlung (Ende des Geschäftsjahres?) einen möglichst geringen Preis pro Aktie zu haben wäre doch eigentlich auch logisch, oder? Wie wird es denn dann in der Realität gehandhabt? Werden die Aktien neu erschaffen oder nimmt man diese "irgendwie" aus dem bestehenden Bestand?  

Tut mir Leid wenn die Frage naiv oder dumm ist aber ich würde es wirklich gerne verstehen wie es funktioniert. Danke schon mal!
 

Seite: Zurück 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben