Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 403 von 420
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
eröffnet am: 22.03.12 18:03 von: Greys Anzahl Beiträge: 10485
neuester Beitrag: 03.08.23 08:01 von: Schnüffel Leser gesamt: 657601
davon Heute: 291
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 420  Weiter  

25.09.14 20:07

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerF228765926

möglich ist alles, auch der Totalverlust.Weise nur daraufhin.Kann sehr schnell gehen und dann ist dein Geld futsch.

Klar sicher kann man aufsatteln ,aber zu welchem Preis?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

25.09.14 21:17

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerL&S

0,0475 ? ,wer sagt es denn .....das geht auf die 40 zu.....

schönen Abend noch

denkt dran morgen ist Sh-Tag....
-----------

26.09.14 09:08

3351 Postings, 4893 Tage QuintusSH

Heute ist zwar SH Tag, würde aber vorschlagen, den SH Tag in Triloner Tag(TT) umzutaufen,

Manche könnten es als Mahnmal auslegen, andere wiederum als Ehrerbietung für einen verstorbenen SH`ler.  

26.09.14 20:04

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1nachdem

Triloner nun das Gegenteil von früher und somit ähnliches wie noch viel früher hier postet,  der andere starke Verfechter eines bevorstehenden Ereignisse,  Googlenixx,  verstummt ist und zudem heute der Kurs mit einem Einsatz von ca, 100 ? nach oben getrieben wurde , bin ich gespannt welche Märchen nächste Woche hier zu lesen sind.  

27.09.14 08:58
1

1941 Postings, 5292 Tage solala1Wie wärs

Wenn einfach mal jeder seinen Mist für sich behält und das Ding machen lässt,was es will...
Weiss doch jeder das nur gezockt wird hier und ohne irgendwelches Gelaber läuft das sicher besser....in diesem Sinne...Tschüss  

27.09.14 09:00
1

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerNeuer1

Meinungen darf man doch wohl temporär ändern ,oder ist das schon wieder verboten?
Unglaublich.Wenn ich das nicht tun würde ,würde ich mich ja auf eine Position festlegen müssen und das bedeutet Zwangshaltung.Nein danke.

Gehe davon aus ,dass es jetzt- sobald der Herr Insolvenzverwalter das restliche Kapital eingesammelt hat - zu einer kurzfristigen Verteilung der kläglichen Reste an die Gläubiger der SH'ler erfolgt ,um dann hier vom Kurszettel zu verschwinden.Ist ganz klar die Folge daraus.Was hat der IV schon noch zu verteilen .Die Firma ist ausgeschlachtet ,vorher wie nachher.Was soll noch alles kommen? Zukunftsaussichten sind keine da ,alles nur noch eine Hülle und mehr nicht.Den Mantel kann man auch nicht mehr verwerten und insofern dürfte man hier bald ein Delistening erwarten.Deutsch gesprochen:SH wird es an deutschen Börsen bald nicht mehr geben.Das Kapitel ist dann endlich abgeschlossen.Endlich.Die Zocker ziehen ein Häuschen weiter....

@Einsatz von ca, 100 ? nach oben getrieben "...
Da siehst du , das hier keine Liquidität vorhanden ist ,genauso kann man hier mit simplen Taschengeld ,welches du bei deinen Reisen in der Hosentasche dabei hast, nach unten manipulieren.
Wie immer schon vermutet ,hier wird getäuscht getrickst und manipuliert ,was das Zeug hält (siehe Newsletter) .Aber zum Glück ist das bald vorbei.....der finale Abverkauf kommt hier bald und dann ist hier Feierabend.EXIT.
Bin gespannt ,was hier aus den Strafanzeigen wird und ob die Hintermänner hier gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden.Die BAFIN ist ja für ihr Trägheit bekannt.
-----------

27.09.14 12:25
1

3351 Postings, 4893 Tage Quintussolala1

Na dann fang einmal damit an  

27.09.14 14:31

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1triloner

Deine Taktik ist doch eindeutig, du schreibst negativ bis der Kurs fällt,  kaufst dann Portionsweise kleinere Stückzahlen,  hast du dich eingedeckt  dann wird gepusht und auch andere wie googlixx steigen ins Boot und reihen sich in den Lobgesang mit ein. Bin auf den Termin der  neuerlichen Wende gespannt.
Aber was solls,  wer hier investiert sollte sich des Risikos bewusst sein, du führst es selbst an.
Nun widme ich mich wieder dem Wochenende.

27.09.14 15:13

3351 Postings, 4893 Tage QuintusNeuer1

Wenn ich noch an den armen "deep" denke, entnervt entledigte er sich seinen Shares("alles aus hier-O-ton deep), zwei Wochen später stieg die Aktie um 100 %

27.09.14 19:31

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1quintus

Manchmal frage ich mich wieviel Poster ohne die zahlreichen Doppel ID hier vorhanden wären. Aber wer hier investiert sollte wissen auf was er sich einlässt.  

27.09.14 19:32

9149 Postings, 6726 Tage TrilonerQuintus

, entnervt entledigte er sich seinen Shares

geanu ,das weis ich auch noch ,aber leider hat er da ja wohl Abnehmer gehabt.....

-----------

27.09.14 20:03

Manchmal frage ich mich wieviel Poster ohne die zahlreichen Doppel ID hier vorhanden wären.

da hast du recht ,hat man ja gesehen bei deep.... 

Deine Taktik ist doch eindeutig, du schreibst negativ bis der Kurs fällt,  kaufst dann Portionsweise kleinere Stückzahlen, 

das ist eine Unterstellung :warum darf ich m:M.nicht ändern. Die Luft ist hier raus.Man weis nicht ob jemals eine SH was von den vielen ?Millionen sieht ,höchstens die Estrangingen...alles andere geht leer aus hier ,also heisst das nothing

Neuer1 ,ich hätte lieber auf dich und deine Eingebungen hören sollen ,das dass alles hier ein Fake ist  , sei es SH selbst ,der Handel hier und natürlich, last but not least, die User mit Merhrfach ID's.....die hier ein falsches Spiel spiielen:Wwill hoffen das sie diese "Newsletter-Mannschaft "von neulich das Handwerk legen.Die BAFIN liest hier mit.,davon bin ich überzeugt.

-----------

27.09.14 22:21

Habe mich da nur auf # 10013 von dir bezogen . Dass du ehrlich bist erkennt man schon an deinem Bild .
da wird wohl keiner widersprechen wollen.
Von dem ganzen Mist hier abgesehen, finde ich es hier recht amüsant,  bin ja auch nicht investiert, sonst würde ich anders reagieren.  

27.09.14 22:57

sei froh das du hier nicht drin bist.Sei froh.

Egal was man hier investiert ,es ist einfach weg.Entweder es hat ein anderer oder du hast gerade dann den Totalverlust in den Büchern.

Ich lasse mich hier nicht mehr verleiten ,da du mir hier u.a. die Augen geöffnet hast.SH ist nicht mehr zu retten ,Millionen gehen an der Aktie vorbei und damit wir der Anleger mal wieder hinter's Licht geführt ,wenn es heisst, Teil der ?Millionen könnten in die Kasse von SH zurückfliessen.Ist doch Irre.
Kann ja gar nicht ,denn SH ist tot,kein Büro ,kein CEO ,einfach nix.Nur die kläglichen Gläubiger warten noch auf den Insolvenzverwalter, der ihre Quote benennt und das restliche Geld zuweist.Alles andere kannst du hier schlicht und einfach vergessen ,denn die Aktie wird von alldem nicht profitieren.Warte mal ab ,wenn es denn soweit ist ,dann geht die Aktie Sh voll in die Knie und wird dann anschliessend beerdigt.Deckel drauf und das war's...Und wir @alle waren dabei.Haben uns hier verrückt gemacht ,nur wegen SH.Ist doch bekloppt ,oder?

Neuer1 ,du bist ein Genie.
-----------

28.09.14 06:17

Ich war in einem Kurztrip in Aachen,  da mich Karl der Große  schon immer interessiert hat. In diesem Zusammenhang haben wir auch das Maschierrtor besichtigt. Dort sitzt der älteste Aachener Karnevalsverein. Musste an denken als ich dein Posting gelesen habe. Alles Karneval.  

28.09.14 09:57
1

45 Postings, 3701 Tage F228765926Triloner

Am Dienstag wird bestimmt wieder die 0,10? geknackt! Oder was sagt Dein Optimismus?  

29.09.14 09:09

45 Postings, 3701 Tage F228765926Triloner

na Bitte es steigt und steigt! :) weiter so, dann wirklich morgen die 0,10? uns.......  

29.09.14 11:43

wo steigt das hier ?
Keine Tagesumsätze.NIX

Hier kann es sehr schnell abwärts gehen ,schon mit wenigen Stücken manipulierbar .Sollte hier eine negative Nachricht über den Ticker gehen, gibt der Kurs hier massiv nach oder kann auch das AUS bedeuten.Kein Wunder bei solchen High- Risk-Werten wie diesen.Also Sh's Halbwertszeit ist begrenzt und diese Zeit tickt...also eine tickende Zeitbombe.Also VORSICHT!

Verbrenne dir nicht die Fingerchen ,dann lieber in eine sehr konservative Telekom investieren ,da gibts sogar noch eine Dividende obendrauf.Und man schläft ruhig.Hier muss man mit allem rechnen ,auch -wie immer hier geschrieben und auch gewarnt- dem des Totalverlustes.Will man denn das ?
Ist anstrebbar?
Sicherlich nicht oder?
-----------

29.09.14 12:24
2

1941 Postings, 5292 Tage solala1Triloner

Für dich find ich keine Worte und eigentlich gehörst du gesperrt!
Deine Meinung dreht so schnell wie der Wind die Richtung..
Jedes deiner Posts ist einfache Spinnerei und Verarsche..
Jeder sollte es vermeiden zu lesen,was du so von dir gibst denn ich glaube in ein paar Tagen dreht sich der Wind wieder..
So..das musste mal noch gesagt werden.
Werd mich jetzt von diesem Lügenforum fern halten.  

29.09.14 15:34

6951 Postings, 5354 Tage Neuer1solala1

da hast du recht, mich wundert aber dass du dies scheinbar erst jetzt bemerkst.
Das selstame ist, dass nun dieser googlnixx auch verschwunden ist.
Der taucht immer auf wenn die Aktie gepusht wird, da könnte man sich auch so seine Gedanken machen  

29.09.14 15:57

110 Postings, 4289 Tage Googlixx@F22 / Solala

Schon mal überlegt:

CDV Software springt an, wegen alter Stimmrechtsmitteilung bzw. einer Klage des IV gegen den ehemaligen Vorstand in Höhe von 5,5 mio. �, zu finden einerseits unter News bei Ariva, andererseits bei Insolvenzbekanntmachungen.de unter "Hessen/Frankfurt" zu CDV Software, dann 2. Eintrag von oben (Juni 2013).

Wie sieht das bei SH aus:
Es gibt ebenfalls eine alte Stimmrechtsmitteilung aus 2012, die im �brigen noch aktuell sein müsste, weil danach kein Unterschreiten der Meldeschwelle mehr gemeldet wurde, zu finden unter News bei Ariva.

Es gibt ebenfalls die Situation, dass der Vorstand laut Handelsblatt evtl. selbst haftbar gemacht werden kann wegen der Zahlung der 7,5 mio. â?¬ an Solar Millennium (3. Seite im Artikel)

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html

Somit könnte der Rest der Summe, die nicht aus der Insolvenzmasse von Solar Millennium gezahlt werden kann, durch einen Prozess gegen den Vorstand selbst geltend gemacht werden.

Das wären im Idealfall über 1� je Solarhybrid-Aktie, von denen es 6,3 mio. Stück gibt (natürlich zugunsten der Insolvenzmasse).

Nur eine Ã?berlegung - aber ich denke, Kurse unter 10ct. bei Solarhybrid wird es nicht mehr allzu lange geben, denn im aktuellen Penny-Hype notiert SH noch recht nahe am Tief, abgesehen von einigen Zwischenzocks. Let's wait and see! :) ... Noch schlummert sie dahin, die SH-Aktie, noch ...

Dazu das extrem negative Sentiment hier, kaum schriebt jemand etwas über Möglichkeiten zu SH, kommen schon wieder 3 Postings, warum es angeblich nicht so kommen kann. Blättert mal zurück, ich glaube vor ca. 2 Jahren, stieg SH schon einmal von 5ct. auf 18ct., da war es ähnlich. Und wie war es mit den Postings bei Uniprof VOR dem Hype? Genauso, damit schön weiter billig eingesammelt werden konnte. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein User N hier seit zwei Jahren Dutzende Postings pro Woche fast ausschliesslich hier absetzt, obwohl er nach eigener Aussage gar nicht an den Aktien von SH interessiert ist, sondern nur deswegen, weil er angeblich früher einmal investiert war, bzw. Anleger vor SH "warnen" will. "Warnen" vor Penny-Aktien, könnte ich verstehen, aber dazu nur hier bei SH? Da gäbe es wohl noch ein paar mehr Kandidaten, aber das Bild komplettiert sich hier immer mehr. Noch steht SH unter 10ct., noch, bis eben genug eingesammelt wurde, analog zu Uniprof. Wetten, dass?!?

Hier wird m.E. ein professioneller Zock vorbereitet, wie eben schon früher oft gesehen bei Insolvenzwerten.  

29.09.14 16:15

Spätmerker gibts überall.

Noch einmal ,in der Aktie ist doch die Luft heraus.Also sie ist quasi tot und wird nur noch vom Insolvenzverwalter am Leben gehalten.Eine Mantelspekulation kommt auch nicht mehr in Frage insofern ,was soll denn hier noch passieren?Operativ =NULL.

Das restliche Geld von SM wird hier noch unter den Gläubigern verteilt werden ,wenn überhaupt und damit dürfte die Richtung doch klipp und klar vorgezeichnet sein.

Was will man mit einer SH, wenn sie hier nichts mehr einbringt und eigentlich nur noch für ein paar lächerliche Zocks und Newsletterschreiber gut ist.Klar, tauchen hier ab und zu noch ein paar Gestalten (wobei ich googelnix nicht meine) auf und wollen auf den sogenannten Zug  mit ihrem Taschengeld aufspringen.Die dann aber aufspringen ,ja für die kann es jetzt sehr gefährlich werden:Alle guten Dingen waren hier Drei.Drei Mal konnte man  relative gute Gewinne generieren ,wenn man "vorher" den monatelangen Handel dieser Aktie sondiert hatte.Man muss eben solche Dinge erkennen und lesen können.Und das kann eben nicht jeder.Jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr hier ,da ich irgendwie doch mich das Gefühl beschleicht ,dass es hier zu einem schnellen Ende kommen könnte ,da ja SM ,wenn sie denn zahlen können ,nur noch klägliche Reste an SH überweist und dieses Geld dann schnell an die rechtmässigen bevorrechtigten Eigentümer respektive auch Schuldner genannt, weiter gereicht werden .Alles andere ist nicht mehr nachvollziehbar.Insofern hat Sh keine Überlebenschance und wird kurz oder innerhalb Monaten auf dem Schrottplatz landen und beerdigt werden.

Du hattest recht und ich hätte immer und immer wieder,mein  lieber Herr Neuer1 auf deinen Rat hören sollen ..investier nie in eine SH.....und deshalb bist du für mich ein Genie...

Aber jetzt leuchtet es mir ein, was das für eine Schrottaktie ist .Reinster Schrott ohne jeglichen Wert und dazu noch diese kriminellen Newsletterautoren, die hier ihr Fake's absetzten und dann auch noch damit Geld verdienen.Das ist Betrug und gehört bestraft.Sitzen wohl in Panama oder dergleichen.
Die BAFIN wird hier wohl tätig werden.

Tri.
-----------

29.09.14 16:17

45 Postings, 3701 Tage F228765926Googlixx

Das sehe ich ähnlich! Es wird in den nächsten Tagen etwas passieren und zwar richtig! Wer dann nicht dabei ist , ist selber schuld! :) Es wird bestimmt jetzt sehr schnell über die 0,10? Marke gehen.  

29.09.14 16:28

ist kein Grund ;die von googlenix angeführten Gründe sind einfach zu dünn ,für einen neuen Hype.Schätze das es sich ier wieder um die 0,040 einpendelt.Ok ,sollte es noch mal steigen ,dann vlt .wegen dieser Kreditgeschichte ...aber noch mal so ein Hype ,kann ich mir nicht vorstellen.Der Hype ist doch nur durch Newsletter entstanden ,handfeste Fakten haben keine vorgelegen und von daher sollte man sehr vorsichtig agieren.Ich halte mich hier erst mal zurück.Zu hohes Risiko wegen einem Totalverlust.Gibts hier kein insolventes Geld mehr , dann ist es aus und dann gibt es einen gewaltigen Rutsch in die Subpenny-zone.....
-----------

29.09.14 16:30

110 Postings, 4289 Tage GooglixxUmlaute, jaja

Da war wohl meine Taste anders belegt

F22, das muss nicht heute oder morgen passieren, aber irgendwann nach CDV ist SH "dran" ... keine Hektik ... bin auch schon seit einiger Zeit drin, weil ich hier sowas sehe wie bei Uniprof, irgendwas kommt da noch, Newslage ist ja nicht schlecht, um nicht zu sagen, weit besser als bei den meisten anderen Penny-Werten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 420  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben