Egal, wie man zur Aktie stehen mag, das sieht aktuell nicht uninteressant aus. Nur meine Meinung.
Wenn die Stücke bei 24,8 cents fallen sollte bzw. weggekauft oder gelöscht werden sollten, dann sollte man jedenfalls nicht short sein, nur meine Meinung.
Schon witzig: Wieder runter auf 18 zu 20 cents...lustig, mal sehen, ob wir hier die 20 oder mehr cents nicht irgendwann doch noch im GELD stehen sehen.
Wer sich die Nachfrageseite aktuell anschaut, sollte sehen, dass diese Seite wieder deutlich zunimmt.
Gerade bei der jetzigen Gesamtmarktsituation aktuell vielleicht EINE der WENIGEN Top-Reboundchancen. Und nicht zu verachten, dass an einem solchen Tag hier das Interesse steigt. Könnte ebenfalls ein gutes Zeichen sein. Jedenfalls beobachtenswert.
Und das Interessante: Gehen wir über das alte Hoch der letzten Tage von 23,8 cents drüber weg, dann kann man m.E. zumindest charttechnisch tatsächlich noch einiges mehr erwarten!!
Man sollte genau hinschauen, jetzt könnte sich Geduld auszahlen. Mal schauen.
MS1969
: Lustig...80.000 Aktien wieder weggenommen...
Wer schaut da eigentlich mal genauer hin??!! Es nervt gewaltig. Meine Meinung.
Ich bleibe aber mal bei meiner Meinung: Charttechnisch sollten wir deutlich über 20 cents gehen können und beim Übertreffen der 24 cents-Marke ist weiterer Platz nach oben geschaffen. Schöner charttechnischer Boden unten.
Momentan m.E. aus dieser Sicht interessant für weitere Kurssteigerung(en).
Aber nur meine Betrachtung ohne Gewähr. Wahrscheinlich - wer weiß es schon - liege ich daneben...oder?!