CT ist ja graphische Wahrscheinlichkeitslehre, mehr nicht. Widerstände (insbesondere Fibos) und Pattern haben ihre Wahrscheinlichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kurs dort xyz macht.
Das gibt einen eine Guidance für Käufe, SL, Verkäufe und man kann Pattern auch nach CT versuchen zu traden.
Der Kanal ist eine Variante, IDONK ist ein guter, der weiß, was er da zeichnet, auch wenn ich den Kanal etwas schwach unten wegen des ersten Auflagepunkts nehme.
Wenn der Markt diesen Kanal als solchen in den meisten Tradingstrategien, Algos kennt, ja, dann geht es je nach Timung in die 20iger. Zurzeit haben wir eine leichte Bodenbildung bei 30, der Kurs wurde dort ein paar Mal gut gefangen und je länger das hält, desto besser. Allerdings bräuchte es mal eine richtige Ablösung, 32-33 Euro auf Schlusskurs für ein paar Tage, um den Boden zu stabilisieren, Dann idealerweise Retest und Rauf . Solange wir am Boden kleben könnte das nur eine Zwischenerholung einer Abwärtsbewegung sein.
Die ganzen Themen Werbung und Boni, gerade wenn das eine einmalige Sache war, sind schnell weg, wenn ein paar große Aufträge kommen. Gerade wenn man die mit der Aktion verbindet. Dann wird aus Größenwahn schnell genail. Aber TV wäre nicht die erste Unternnehmung, die durch überzogene Aktionen sich ein bein gestellt hätte, dei Angst sitzt. Gerade wo immer noch alle kritsche darauf gucken, ob es ein Post Corona Effekt gibt. Da muss sich Teamviewer dringen von der Stay at Home Assoziation lösen und die Message tranpsortieren, dass man ein IoT/AI Digitalisierungs Spezialist ist. Und ich widerhole mich gerne. So eine Social App, die läuft, auch wenn sie Primär kein Geld bringt, wäre da der Renner. Der Markt mag soetwas und das bringt die nötige Sichtbarkeit Aufmerksamkeit.
Ich meine, packen wir das Geldthema beseite. Die Entwicklung bisher zeigt, dass wir es mit einem guten Management zu tun haben. Von daher habe ich etas Vertrauen, dass das nicht nru Größenwahn sodern auch gewagter aber durchdacher Kalkül ist.
|