allmählich werden einige Lv Posiotionen glatt gestellt, das wird sich wohl unterstützend bei dem Versuch die nahende Wiederstandszone zu überwinden auswirken.
Die 31 sehen wir nicht so schnell, haben bis dahin starke Unterstützungen. Heute wieder gesehen, bis auf Unterstützung 34,xx geprügelt,jetzt schon wieder über 35?.
Morgen Doppeldecker, also die Marke 34 wurde zwar kurz gerissen, aber mit 33,93. Die Unterstützungszone geht von 33,88 - 34,13, also alles im grünen Bereich. Unterstützung wurde getestet und hat gehalten.Ist wieder nach oben gedreht und steht aktuell wieder bei 34,40?
bezog mich mit meiner Aussage auf Tradegate, wonach das Tief sogar bei 33 ? war? Mir ist schon klar, dass der Haupthandel von SMA auf Xetra läuft. Schauen wir mal, was noch so passiert :)
sollte das nur noch eine Frage der Zeit sein. Sma weist den dritthöchsten RSL Wert hinter Aixtron und Evotec auf, was in einem halbwegs gutem Marktumfeld zu steigenden Kursen führen sollte. Zudem wurde heute auch noch ein starkes Kaufsignal generiert. Jetzt sollte man unbedingt dabei bleiben!
Wie angekündigt geht die Rally weiter, kleiner bis mittlerer Widerstand bei ca.40?. Wäre gesund wenn wir da abprallen, und im 2.ten oder 3.ten Versuch knacken. 46? wird in den nächsten Wochen erreicht und dann wird es interessant.
Wird bis zum Kreuzwiderstand jetzt kreuzunterstützung fallen und von da Richtung 40? laufen. 1.Versuch über 40 ist gescheitert. Ich gehe von 2 eher 3 Versuchen aus.
Unsere einzig wirksame Unterstützung ist nur noch die 35,80?,die jetzt einige male erfolgreich getestet wurde. Ab da an gab's immer ein Upmove. Ich denke das wir an einem Tag, ich tendiere auf Freitag einen starken Anstieg um ca. 7 -10%. Ist aber nur meine Meinung!
Aber eigentlich ist die Konsolidierung nur gesund, leider geht sie einwenig zu tief. Aber ich warte den Freitag mit dem Hexensabbat mal ab, unter 35 erhöhe ich meine Calls.
Die starken Börsenmonate kommen noch. P.S welchen Call besitzt die?