-ich finds halt nicht gut, hier links anzugeben um "Andeutungen" zu belegen-und diese links erweisen sich dann als sinnlos bzw gebührtenpflichtig-da find ichs besser nichts zu sagen.
Kostenpflichtig = Sinnlos Kostenlos = Sinnvoll ------------------------------ Vielleicht sollten wir dieses spezielle Thema jetzt beenden und du schreibst mir eine freundliche BM, wenn Du es genauer wissen möchtest.
ich glaube, Du willst meine Argumentation nicht verstehen- nochmal: hier Andeutungen zu machen ("kann die Finanzlage als gut bezeichnet werden.")wie Du es tust und als Beweis für diese Aussage dann einen link anzugeben, der ohne Bezahlung von 20Euro nichts darüber belegt finde ich einfach nicht richtig. damit ist auch von meiner Seite alles zum Thema gesagt.
deswegen hört man nichts mehr mit der "geplanten Notierung an der Frankfurter Börse"-denn die war ja angeblich im "Endstadium der Prüfung zurZulassung", und deswegen ist man wohl nach Berlin abgewandert-aber wenn auch dort in Zukunft strengere Vorschriften kommen, ists wohl aus. Sowieso komisch, dass eine Schweizer Firma nicht in der Schweiz notiert ist, wohl aber an der Börse berlin...