Langsam ist den Grünen nicht mehr zu helfen...

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.06.21 15:32
eröffnet am: 12.06.21 15:15 von: Grinch Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 18.06.21 15:32 von: 38downhill Leser gesamt: 6760
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

12.06.21 15:15
11

179550 Postings, 8235 Tage GrinchLangsam ist den Grünen nicht mehr zu helfen...

Carolin Emcke hat auf dem Grünen-Parteitag Kritik an Klimaforschern in einen Zusammenhang gebracht mit dem Leid der Juden in Deutschland. Diese Ungeheuerlichkeit beschädigt nicht nur Emcke. Sondern auch die, die ergriffen lauschten: Robert Habeck und Annalena Baerbock.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
33 Postings ausgeblendet.

13.06.21 18:15
3

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill...selbst war sie übrigens anscheinend

nicht zufrieden mit ihrer Rede. Ich finde ja so ´nen Sprech-Verpatzer nicht so schlimm. Sondern eher sogar ganz sympathisch.

 

13.06.21 18:52
2

24220 Postings, 2475 Tage goldikerscheint mir ehrlicher und politikfähiger als irg

endein Mitbewerber ...
Kannskaumglauben...  

13.06.21 18:58
6

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserTreffen sich 3 Haifische

Der Erste : "Ich habe gestern einen Griechen gemampft, der war  so zu mit Knoblauch. Hatte
3 Tage Sodbrennen"
Der Zwote : "Ich habe gestern einen Russen vertilgt. Der war bis zur Oberkante so voll mit Wodka,
ich konnte danacch 3 Tage Lang nicht geradeaus manövrieren"
Der Dritte : "Ich habe einen Politiker zum Abendessen goutiert. Der war so dermaßen hohl , ich konnte
3 Tage lang nicht tauchen"
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.06.21 21:00

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill"kannskaumglauben"

hallo goldik -
findest du es so absurd was ich schreibe        oder
kannst du´s nicht glauben, dass 38dh das schreibt       oder
kannst du´s kaum glauben, dass das jemand bei ariva schreibt      oder  ...  

13.06.21 21:34
4

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarek"Hat sie gut gemacht,..." @downhill

...in der Tat, perfekt hat sie sich selbst zerlegt.  

Und mir fällt echt ein Stein vom Erpelherzchen, dass ich wohl nun doch nicht mein(e) Kreuzchen
bei Mutti Luschi machen muss, nur um diese völlig abgehobene und weltfremde Schnatterliese
vielleicht doch noch verhindern zu können.

Glückauf (-:  

13.06.21 21:45
1

24220 Postings, 2475 Tage goldikWar das nicht leicht zu verstehen?

Hm, dann sag ich's so:
"Kannst du´s nicht glauben, dass 38dh das schreibt..".(ich vermutete einen Scherz)
"Man" braucht ja immer (mindestens) zwei Meinungen, eine offizielle/ pragmatische, und 'ne ehrliche...
1. Wenn ich dieses Kind sehe, wie sie Erwachsenenverhalten imitiert, und (fast) alle jubeln , denke ich automatisch an das schöne Märchen von H.C. Andersen "Des Kaisers neue Kleider".
2.Alle Politiker in einen Sack, Du triffst immer die richtigen..( Das war jetzt ein Scherz)  

13.06.21 21:48

24220 Postings, 2475 Tage goldikPragmatisch: Eine*r muß es machen...

13.06.21 21:55

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativwas katsche so alles meint zu wissen.-)

13.06.21 21:58
3

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekPragmatisch gesehen:

...es bleiben, Stand heute, nur Baerbock, Scholz oder Luschet.

Und da erscheint mir Nr.3 in der Tat als die gesellschaftlich noch verträglichste Lösung.
Die Spaltungen kitten, das wird eh nicht mehr möglich sein.  

13.06.21 22:02
1

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill"Alle Politiker in einen Sack, Du triffst immer...

...da wäre ich ja bei Dir. Einzig, dann wär´s an uns, am "System" zu schrauben, bis keine karrieregeile Politikerkaste mehr übrig ist. Hieße Du müsstest raus aus der Blase und ich raus aus der Hängematte. Und bevor´s besser werden könnte, müssten wir den Mob, der sich um das  Afd-Pack gesammelt hat, von der Strasse treiben, damit wir dort ungestört unsere Räteversammlungen abhalten können. Ein langer Weg.  

13.06.21 22:13

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill@HMKaczmarek, ich wiederhole mich jetzt nicht,

führe aber aus, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden : Toll finde ich die GRÜNEN nicht, einzig erscheinen sie die einzige (grosse) Partei zu sein, die irgendwie verstanden haben, dass es was zu verändern gilt. Da hoffe ich doch, dass "diese völlig abgehobene und weltfremde Schnatterliese" was zu sagen hat, nach der Wahl. Und dafür werde ich wohl mit Bauchschmerzen über meinen Schatten springen ... das dürft Ihr Euch gerne bildlich vorstellen.  

13.06.21 22:26
2

11551 Postings, 8627 Tage major..

keine Regierungserfahrung, "versäumte" Nebeneinkünftemeldung, LebenslaufBlende -- was habe ich für ein Glück das wir in Bayern die echten Amigos wählen dürfen.  

13.06.21 22:37
3

179550 Postings, 8235 Tage GrinchBrav Major!

Werde das beim nächsten Schmiergeldabend lobend erwähnen!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

13.06.21 22:39
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMist...

hab ich das jetzt laut geschrieben???

Ääääh... bei 22:37 handelt es sich um einen Telefonstreich!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

13.06.21 22:40
2

11551 Postings, 8627 Tage majoreat this

.. und dann gibt's noch Scheuer für alle,  der zaubert bestimmt noch ein paar Hasen aus dem Zylinder.  

13.06.21 22:42
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchHach der Andy... der ist ein Spaßvogel.

Ihr checkt einfach dem seinen Humor nicht. Der ist halt zu sarkastisch für euch!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

13.06.21 22:44
1

11551 Postings, 8627 Tage majorAndy kann Maut, Jens Corona

merkt nur niemand.  

13.06.21 22:54

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDer Andy kann noch ganz andere Sachen!

Der lässt zum Beispiel morgens die Sonne aufgehen, wenn der Markus keine Zeit hat!

Da schauste!!!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

14.06.21 00:40

2261 Postings, 5142 Tage 38downhillaber anna kann international,

Lena kann recht und robert sogar hühner !!!  

14.06.21 01:45
1

17174 Postings, 7403 Tage sue.vi.

11. Juni 2021   Namentliche Abstimmung   -  Fortbestehen der epidemischen Lage
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=746


 

14.06.21 12:21

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischWelches Ziel wurde verfolgt?

Beim Parteitag der Grünen hat die Autorin Carolin Emcke als Gastpredigerin eine direkte Verbindung vom Antisemitismus zu jeder Art von Elitenkritik gezogen. Damit hat sie sich selbst und ihrem politischen Milieu den Opferstatus zugesprochen. Das Ziel: die Grünen unkritisierbar zu machen.
 

17.06.21 12:25
1

2261 Postings, 5142 Tage 38downhilllinksgrünversiffte wirtschaftsrechner

stellen in der mainstreamlinksmarxistischen zeit ihre rechnungen vor ....


https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-06/...ocket.com%2Frecommendations  

17.06.21 12:36
2

25196 Postings, 8578 Tage mod@ # 12:25

Am pol. Management würde es u.a. scheitern:

"Damit sich die positiven Effekte einstellen, sei es aber wichtig,
Investitionsprojekte zu identifizieren, die tatsächlich die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erhöhen. Diese Projekte müssten effizient und zügig umgesetzt werden, so das Institut.

Das ist in den vergangenen Jahren in Deutschland oft nicht gelungen.

Die Studie berücksichtigt nicht andere  Maßnahmen des Wahlprogramms wie zum Beispiel einen höheren Preis für Kohlendioxid."

https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-06/...ocket.com%2Frecommendations

Mein Fazit:

Reine modellorientierte Theorie ohne grossen Realitätsbezug.
"Der Mensch steht im Wege und damit  allen ........"  
-----------
Salus populi suprema lex esto

17.06.21 23:06

2261 Postings, 5142 Tage 38downhill"Das ist in den vergangenen Jahren in ..."

"Das ist in den vergangenen Jahren in Deutschland oft nicht gelungen." - da würde ich dir mal völlig recht geben. Und gerne noch mal betont : ich bin eigentlich wahrlich kein GRÜNEN - Anhänger . Einzig finde ich, dass die GRÜNEN im Moment wenigstens Vorschläge für die Zukunft auf den Tisch legen - über die man ja mehr oder minder detailversessen streiten kann - während von CDU/CSU, FDP, SPD, LINKE einfach eigentlich gar NIX kommt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben