IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2?.!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.11.02 17:47
eröffnet am: 07.10.02 11:57 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 11.11.02 17:47 von: sard.Oristane. Leser gesamt: 3419
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

07.10.02 11:57
1

6203 Postings, 8710 Tage Star IkoneIM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2?.!!!

4x so hoher Cash wie aktuelle Marktkap.!!!

Wenn einige aufwachen und dran denken, dass 2003
"TERMINATOR 3" in die Kinos kommt, dann werden wir weit höher steigen als die derzeitigen 20%!

Einsteigen bis 75 cents mit erstem KZ 1,2?.

MfG
Star Ikone



07.10.2002 - 10:43 Uhr

IM Internationalmedia: Unveränderter Cashbestand zum 30. September
München (vwd) - Die IM Internationalmedia AG, München, weist zum 30 September einen unveränderten Cashbestand aus. Er werde
zwischen 67 Mio und 70
Mio EUR liegen und damit viermal so hoch wie die Marktkapitalisierung sein, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Caspar
von Blomberg am Montag.
Zum 30. Juni habe er 66,7 Mio EUR betragen.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

15.10.02 10:14

15764 Postings, 8896 Tage Lalapo0,78

Wie gesagt , da ist MEHR drinne ...  

15.10.02 10:15

1101 Postings, 8074 Tage pushermanTenbagger?

Könnte in diesem Falle klappen!
Aber ich halte jetzt besser meine Klappe und freue mich auf die kommenden Monate mit IM!

Pusherman  

15.10.02 13:09

26 Postings, 8607 Tage IbizencoGewinnmitnahmen setzen ein, trotzdem bin fest

davon überzeugt, dass wir Anfang November 1,50 - 2,00? sehen.
Ich würde jetzt jede Schwäche zum Nachkauf nutzen.....
Leider steigen noch viele aus bei diesen Kursen, da es eben viele Negativbeispiele a la Kinowelt gab....
Ich bleibe jedenfalls dabei und zwar längerfristig. Erwarte mir nächsten Sommer Kurse von bis zu 10,00?......dann wär` ich Millionär und zwar in ?`s!!

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft durchzuhalten.......

Shit, Traum erst mal zurückstellen: gerade 0,69 auf Xetra, mir kommt es so vor als wenn da gedeckelt wird....Sehe immer wieder 200 er Orders im Ask.

Anscheinend sind viele der Meinung 9% plus im Nemax 50 sind zuviel und gehen schon wieder short....?

Aber vielleicht besser es geht etwas langsamer rauf als zu schnell...

MfG

Ibizenco  

15.10.02 14:00

1101 Postings, 8074 Tage pushermanSollen ruhig aussteigen

Könnte ich auch machen. Ist mir aber einfach zu hektisch. Müsste ohnehin wieder einsteigen, denn ich bin genau der gleichen Meinung wie Ibizenco. Ich wäre dann zwar leider noch kein Millionär, aber hätte dann auch fürs erste ausgesorgt und hätte all meine Verluste der letzten 2 Jahre mehr als ausgeglichen.

pusherman, der sich jetzt endlich mal genüsslich zurücklehnen kann  

15.10.02 18:22

6435 Postings, 7928 Tage sard.OristanerAn @Ibizenco/Lalapo - Geh mit bei 0,68 aber

das glaubst du doch nicht selber mit 10 oder? Träumer.
Lalapo, gehst du wieder bei 1,5 raus oder halten?

s.o.  

15.10.02 18:49

15764 Postings, 8896 Tage Lalaposard.O

10 ist UTOPIE

1,5 könnte gehen ..., ob ich dabei bleibe ,hängt von Peergroup und Marktstimmung ab ..

Gruss LALI  

16.10.02 11:20

26 Postings, 8607 Tage IbizencoDie 10 ist vorerst gar nicht zur Diskussion, aber

eben ein Wunschziel wenn wieder Gewinne in zweistelliger Millionenhöhe erzielt werden. Vieles hängt eben an T3 und wird eben über das Schicksal der IM entscheiden.
Natürlich wird es bis dahin noch ein häufiges auf und ab geben und auch ich werde im überkauften Bereich wieder einige Stücke  hergeben um dann weiter unten, je nach Nachrichtenlage wieder einzusteigen....
Heute morgen habe ich noch mal kräftig zugelangt , da ich mir viel verspreche von dem angekündigten Kostenreduktionsprogramm

MfG

Ibizenco  

16.10.02 13:20

6435 Postings, 7928 Tage sard.Oristaner@Ibizenco

was machst du, bleibsde oder gehsde bei 1,5? ???? Zehn ;-))))))))))))))))
Ich glaube, das ist was für meine Erben.

s.o.  

16.10.02 13:22

2453 Postings, 7908 Tage Besser.verdienerwohl eher

für die erben der erben!

hihiih

gruss
tinchen  

16.10.02 15:09

3516 Postings, 8789 Tage baanbruchzu Beitrag 14: Sehe ich auch so.


1) Unternehmen ging in erster Linie an die Börse um die
   Anleger abzuzocken und den Vorständen eine sorgenfreie
   Zukunft zu verschaffen
2) Mit dem Geld, was noch übrig blieb, nachdem diverse Insider
   sich bereichert hatten, wurde entgegen jeder kaufmännischen
   Vernunft herumgeprasst. Als nur 1 Beispiel sei die
   Harrison-Ford-Bereicherungsaktion (30 Millionen oder
   so für Totalflop) genannt.
3) In letzter Zeit werden mit dem wenigen Restgeld
   Selbstverwirklichungsphantasien von Gespielinnen
   der Insider durchgezogen.
4) Last but not least hat das Management alle nötigen
   Voraussetzungen, die Anleger mit völlig unrealistischen
   Zahlen zu belügen und Bilanzen zu "kosmetisieren",
   nämlich völlige Skrupellosigkeit und ungebremste
   NM-Mentalität.


Insofern erscheint es nahezu zwingend, International Mafia
unbedingt in das neu zu schaffene "Prime Segment" aufzunehmen.

Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Was mich überrascht, ist daß hier zur Argumentierung immer
noch  Äußerungen der Lügner und Betrüger aus dem Hause IM
herangezogen werden.
Hat jemand von den Befürwortertn dieser Dreck-AG das
angeblich noch vorhandene Eigenkapital gesehen?

Wo der Kurs hingeht, weiß ich nicht. Was hinter der
börsennotierten Firma IM für ein Gesocks steckt, inzwischen
schon.
"Prime Segment"!?  Wenn's nicht so traurig wäre .......


 

16.10.02 15:55

26 Postings, 8607 Tage IbizencoTreffe mich morgen mit Lechner und

lasse mir den Geldschrank öffnen......
mal schauen was drinne ist?!
Ich hab auch noch ein paar Stücke die ich mal zu 40? gekauft hab, bin aber deshalb nicht gleich so ausartend sauer, dass ich jetzt die Macher von IM als Lügner und Betrüger bezeichnen würde.
Mag sein, dass die in guten Zeiten euphorisch mit Geldern umgegangen sind, aber wer hat das nicht gemacht als Anleger Phantasiepreise für Durchschnittsaktien gezahlt haben.
Trotzdem kann verstehen, dass so mancher herb enttäuscht wurde und warum sollte man sich jetzt nicht einen kleinen Teil der Verluste zurückholen?

MfG
Ibizenco  

17.10.02 08:41

71 Postings, 8086 Tage Profit-Traderdann müste ja im die nächsten tage abgehen

wie eine rakete. wenn mal die 0,80 geknackt werden, ist die 1,00 auch nicht mehr weit. und dann gehts erst richtig los!!!!!!!!!!!!!!!!  

17.10.02 09:20

1101 Postings, 8074 Tage pushermangenau so wird es kommen!

Läuft alles normal sind Kurse um die 2-3 Euro eine Selbstverständlichkeit.

Pusherman  

17.10.02 09:38

1101 Postings, 8074 Tage pushermandie 0,80 werden heute locker geknackt

Der NM macht endlich wieder Spass. Und dies wird die nächsten Wochen  tendenziell so weitergehen.
Frohes Fest

Pusherman  

17.10.02 09:42

1101 Postings, 8074 Tage pushermanAugusta , SCM und IM deutlich im Plus

Genau meine Werte!
Hatte ich eigentlich am NM einmal viel GEld verloren. Kann mich gar nicht mehr erinnern.
Aber wir stehen erst am Beginn einer schönen vorweihnachtlichen Rallye!

Pushl  

17.10.02 09:43

4308 Postings, 8426 Tage NukemFrage an SI

Guten Morgen Star Ikone!

Du bist im Chat als alter "Nebenwerte" Spezialist bekannt. Wie bewertest Du die Meldung von B.A.U.M. v. 7.10 ???

 

17.10.02 09:43

1101 Postings, 8074 Tage pushermanIch bin sehr zufrieden!

Dat wieeeeeeeeeeeerd ja immer besser!

Pushl  

17.10.02 09:47

1101 Postings, 8074 Tage pusherman@nukem

Würde zur Zeit nicht so viel mit Nebenwerten spekulieren. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten!
Wie wäre es mit einer T-Online, Computerlinks,Lion Bioscience, um nur einige Beispiel zu nennen!  

25.10.02 10:43

1101 Postings, 8074 Tage pushermanBei IM ist erstmal die Luft raus

könnte jetzt wieder bis auf 0,80 runter gehen. Bin zur Sicherheit raus und versuche in den nächsten Tagen wieder ganz billig reinzukommen, denn an den mittel- und langfristigen Aussichten hat sich natürlich nichts geändert.

Pusherman  

25.10.02 16:27

6435 Postings, 7928 Tage sard.Oristaner@pushermann

Da kannste recht haben (oder auch nicht). Ich habe mal über die billige traurige Bäurer nachgedacht, einen Tag gezögert und dann von 0,36 auf 0,99. Deshalb bleibe ich bei IM drin. Wir werden sehen! Qiagen bringt nächste Woche Zahlen. Kannst Du dazu ne info geben?
s.o.  

25.10.02 17:38

1101 Postings, 8074 Tage pusherman@sardOristaner

Mir war die Geschichte mit IM für heute jedenfalls zu unsicher. Ich bin eben schon so klar im Plus, musste die Gewinne einfach einfahren, da ich ja im Schnitt zu 0,60 eingestiegen bin. IM war bisher echt der Hammer.  Und wie gesagt spätestens im November ist bei denen kursmässig wieder action angesagt und sollte ich die Gelegenheit bekommen nochmal tief einsteigen zu können, so werde ich dies natürlich sofort tun. Mein Kauflimit dabei: 0,80 Euro! Da Du ja meines Wissens nicht so tief eingestiegen bist, würde ich Dir auf jeden Fall raten, investiert zu bleiben und nicht unter 1,25 zu verkaufen.
Zu Qiagen: Normalerweise ist es ja für mich immer interessant vor den Zahlen bei bestimmten Werten einzusteigen. Dies habe ich bei Qiagen allerdings nicht auch noch vor und zwar ganz einfach weil ich zur Zeit schon massiv bei Novasoft investiert bin und ich bei denen ein wesentlich besseres Chancen/Risiko Profil sehe. Deren Zahlen werden ja auch bald (am 4.11.) veröffentlicht und ich denke dass sie, wie eigentlich immer bei denen, nicht enttäuschen werden. Ausserdem kenne ich die einfach besser, da die Firma bei uns sozusagen um die Ecke ihren Hauptsitz hat (Neckarsulm). Mit denen habe ich ohnehin schon mehrmals erfolgreich getradet und an denen ging ja bisher die ganze Rallye praktisch vorüber, was für mich absolut unverständlich ist.
Qiagen jedenfalls, ist mir in letzter Zeit auch schon zu stark nach oben gegangen. Ich würde die auf keinen Fall über 6 Euro kaufen. Aber musst Du selber wissen!
Ich gehe jedenfalls jetzt ins Wochenende, da ich denke dass sich heute abend nichts aufregendes mehr ergeben wird.

Gruss

Pusherman

 

26.10.02 08:57

1101 Postings, 8074 Tage pushermanKurze Korrektur

Hauptsitz von Novasoft ist NATÜRLICH Heidelberg.Was für ein peinlicher black out! War halt schon geistig gestern abend irgendwie abwesend und mit den Gedanken in Neckarsulm, wo ich heute vormittag noch einen wichtigen privaten Termin habe. Die Traderei war diese Woche scheinbar doch ganz schön stressig und deswegen sage ich schnellstens bye bye Ariva und schönes Wochenende.

Pusherman  

26.10.02 10:04

6435 Postings, 7928 Tage sard.Oristaner@pusherman

Meine Güte, so schlimm ist das auch nicht. Das kann sich bei vielen Fa. schnell ändern.
"So tief" ja, also ich bin da noch sehr vorsichtig. Habe Frau, zwei Hunde, zahle noch Miete und Zwillinge sind auch unterwegs hmmmmm, da musde aufpassen!!! ;-)))
Novasoft kenne ich nicht. Na gut, du denkst dass die gute Zahlen bringen werden. Schau doch mal bei denen vorbei und lass dir einen Termin beim Direktor Manager Finacel geben. Vielleicht gibt es einen (T)Push wie bei den anderen. Die Aktie kostet ja z.Z. fast nix. Einstieg lohnt noch oder? Wo siehst du denn dein KZ?
s.o.  

27.10.02 09:31

1101 Postings, 8074 Tage pushermanWir warten auf den Sturm

Nun zur Geschichte mit Novasoft: Das mit Neckarsulm konnte man in dem Falle nicht unkorrigiert dastehen lassen. Wollte mir als Novasoft"Pusher" eben nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht mal weiss wo deren Hauptsitz liegt. Jedenfalls ist für mich eines klar: Die Firma arbeitet seit Jahren immer profitabel und hat auch weiterhin eine glänzende Zukunft vor sich. Die Zahlen, die voraussichtlich am 4.11. veröffentlicht werden, sollten sich nun wirklich im Rahmen der Erwartungen bewegen, was zwangsläufig zur Folge hätte, dass die Aktie zu den derzeitigen Kursen schlichtweg unterbewertet ist. Man beachte vor allen Dingen auch die glänzenden Zukunftsaussichten, gerade nach den jüngst veröffentlichten Zahlen von SAP, welche hervorragend ausgefallen sind. Damit sind neue grössere Projekte für die Novasoft AG, welche sich ja in Ihrem Geschäftsfeld der Softwareberatung
AUSSCHLIESSLICH auf SAP Produkte spezialisiert hat, nur eine Frage der Zeit.
Gerade da die Rallye der letzten ca. 2-3 Wochen an Novasoft praktisch gänzlich vorbeigegangen ist, besteht hier ein enormer Nachholbedarf.
Spätestens nach der ad-hoc, ziemlich sicher aber schon kurz vorher, wird es zu grösseren Kursausschlägen nach oben kommen, wobei ich ein kurzfristiges KZ von 3,5 bis 4 Euro für absolut angemessen halte.
Meine Strategie: Sollte es die nächsten Tage zu Kursabschlägen kommen, was ich allerdings fast nicht für möglich halten kann, werde ich natürlich nachlegen.
Ansonsten ad-hoc abwarten und sicheres schnelles Geld kassieren, wobei ich aber einen Restposten auf jeden Fall als Longposition weiter halten werde, denn langfristig gesehen besteht bei denen ein noch viel höheres Potential, wobei ich auch der Meinung bin dass die Aufnahme in den Prime Standard in deren FAll auch gerechtfertigt wäre. Was dann möglich ist, kann man sich ja in deren Chartverlauf der letzten Jahre vor Augen führen.
Also mein Tip gerade zu den aktuellen Kursen:VERY STRONG BUY!

Gruss

Pusherman  

11.11.02 17:47

6435 Postings, 7928 Tage sard.OristanerSo sah das mal im Oktober aus!

??????????????????????????????? Und jetzt die Hosen voll.
s.o.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben