chr hielt als einer der ersten die ifx-aktie, seitdem sie aus dem penny-stock-bereich gestiegen ist...kannst ja gern mal kurz überschlagen, um wieviel sich das ding bis zu chr ausstieg bei ca. 8,50 euro vervielfacht hat...du basht das ding eigentlich immer schon...darf ich mal fragen, wie hoch deine gewinne seitdem waren? lol
verträgst du die wahrheit nicht?...du basht schon lange die aktie, siehe deine thread-vergangenheit...der kurs ist stetig nach oben gezogen, auch fakt, siehe kurs...
stelle ganz sachlich und nüchtern, ohne beleidigung und provokation fest: 20 % plus seit eröffnung dieses short-threads...
davon kann man ganz nüchtern, sachlich einige analysten-qualitäten bestimmter user ableiten...auch z.b. die von panda....nüchtern ,sachlich...ohne provokation...
hier geht wieder mal die Post ab ?? Naja ich finde unsere Infineon konsolidiert auf hohem Kurslevel und dies wiederum finde ich persönlich nicht weiter Tragisch sondern eher gut für die weitere Kursentwicklung. Jetzt warten wir mal ab bis der Dax seinen Anstieg konsolidiert hat um dann in höhere Regionen vor zu stoßen und dies wird auch unsere Infineon mit nach oben nehmen in die nähe oder in die zweistelligkeit. So meine Einschätzung.
hier noch einen schönen Tag und ein paar schöne kommende WM Spiele. Und nicht die Nerven verlieren und nicht gegenseitig beschimpfen !! Immer schön freundlich miteinander.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: Hab mal meine VK Limits raus wer weiß was da
kommt - nicht das dass noch der Kurs hoch schießt und ich zu früh raus gehn
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: würde mich nicht wirklich Wundern wenn es in der
Chipbranche noch zu übernahmen kommt und IFX zählt definitiv zu den günstigen werten mit potential nach oben.
Aktien werden nicht von der Leine gelassen
semico
: was ist da passier t 22 uhr ein balken 9,17
startet da eine Rakete morgen
semico
: Denke IFX erhöht auch bald ergebnisse die haben
sich den trumpf doppelt geholt.
Zur zeit mit der aussage mindestens der obere Bereich der schätzung damit haben sie das Kursfeuerwerk zurückgehalten wenn jetzt bald dann heißt 11 - 14 % schießt der Kurs über 10 und das wird auch so kommen.
IFX geht's besser als je zuvor und das ist im Preis och nicht drin.
meldung kommen, das ein schwebendes verfahren eingestellt wird- das wäre der hammer! vorigen herbst war ja ein termin geplant und man hat nie wieder was gehört oder gelesen davon. das wird eh noch viele jahre dauern, sollte man sich nicht friedlich einigen können.
der nächste Zündfunke dürfte bald fallen hier bei Infineon.
realist
wir werden bald im zweistelligem Bereich sein ist aktuell ein super Ausgangspunkt denn der Dax baut seine Überkauftheit ab und sollte dieser an setzen um weiter an zu steigend steigt unsere Infineon mit bin ich mir absolut sicher.
semico
: Ich tippe noch auf anpassung der Zahlen durch
IFX.
Bei der Auslastung und Konjunktur Daten 2015 geht es locker weiter hoch.
Gehe davon aus das bei den nächsten Zahlen die Gewinnziele erhöht werden und dann geht der Kurs durch die Decke.
noch besser würde IFX in die Portokasse Intels passen.
semico
: wer ist der Gewinner dieser Korrektur ? richtig
IFX der Kurs steht noch so wie vor Korrektur und jetzt kanns dann mal locker auf die 9,60 - 10 ?
Heute rechne ich mit 9,45 sk
Lass uns hier ich kommentiere auch kein scheiß bei dir.