habe mich nach fast 10 jahren schweren herzens von adx getrennt. das war mein lehrgeld. damals wollte ich schnell geld machen und habe mich verbrannt und über 90 % Verlust realisiert. klar hätte ich gerade jetzt noch abwarten können, weil es für adx irgendwie gut aussieht. aber ich ziehe weiter. selbst wenn adx dieses jahr mein ek erreicht, wird es mich nicht stören. mit den knapp 2k kann ich in gute unternehmen investieren. vor allem langfristig. vor 10 jahren hätte ich in jeden dax oder dow jones konzern investieren können, alles wäre besser als adx gewesen. lektion gelernt.
ganz ehrlich: ich glaube jetzt, wo ich meine aktien verkauft habe, wird ADX steigen. Also gut für euch :-D aber wenn ich jetzt die möglichkeit habe in paar wochen nvidia, cisco, apple, tesla, SAP (viele von diesen Aktien halte ich bereits) und co. wieder sehr günstig zu kriegen, dann nehme ich das war. habe in den letzten 10 jahren viel gelernt und genau für diesen augenblick geld gespart. ich kaufe jetzt zu schnäppchenpreisen ein. 90 % aktien und 10 % cryptos. nie wieder ein pennystock. der aktienmarkt wird in paar wochen ein nobrainer sein.
euch allen noch viel erfolg und ich hoffe ihr macht mit adx noch ordentlich kasse.
das sollte nicht gegen adx gehen. ich wusste worauf ich mich bei einem öl explorer einlasse und ein totalverlust möglich wäre. meine schuld. nur meine.
|