ist ga geil bin schon Euro 4 im plus. Hammer, war dóch viel zu tief Euro 19. Nur weil so ein Spinner das Unternehmen verlässt ein Kurssturz von Euro 10. So ein Quatsch. ich glaube es wurde höchste Zeit , das der geht. Eher positiv. So gleich Euro 25. HAMMERGEIL
ich hatte auch eine order für 19,50? drin ist aber nicht durchgegangen hätte meinen einstandspreis schön mindern können für den weg richtung 60? aber wenigstens konnte ich meinen optionsschein geil erhöhen
reagiert alles etwas über stimmt dir mit den 25? zu für heute
----------- Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Nach Informationen von dpa-AFX soll Claassen ein kurzes Fax geschickt haben. Seitdem sei er telefonisch für das Unternehmen nicht mehr zu erreichen gewesen, hieß es aus informierten Kreisen. Es gab auch Gerüchte über gesundheitliche Probleme. Andere vermuteten, dass Claassen die Aufgabe bei dem jungen Unternehmen unterschätzt habe. "Claassen und Solar Millennium haben wohl nicht so gut zusammen gepasst", erklärte ein Unternehmensexperte. Der frühere Chef des Energieversorgers EnBW (EnBW Energie Baden-Wuerttemberg) sei eher ein Konzernmensch und kein Manager für ein Start-Up-Unternehmen, was Solar Millennium im Kern sei.
Am Freitag war Claassen noch bei einem Forum für Erneuerbare Energien in St. Gallen als Chef von Solar Millennium aufgetreten. Ein Konferenzteilnehmer berichtete, dass nichts von einem möglichen Rücktritt zu spüren gewesen sei. "Der Weggang kam für den Aufsichtsrat unerwartet" erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Pflaumer laut Mitteilung. Die Nachfolge solle "zeitnah" geregelt werden.
Vielleicht ists für Solar Millenium sogar das Beste daß er seinen Hut genommen hat...
nachdem nun die mit hoffnung erwarteten privaten gründe auschlag für den rücktritt waren könnten wir heute sogar wieder auf vortagsniveau oder ca. -5% schließen schöner tag um nochmal aktien oder optionen einsammeln zu können
----------- Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Keine Ahnung, warum hier gleich die Reissleinen gezogen werden, wenn mal eine Meldung in der Art kommt??!! Passiert doch bei anderen Konzern genauso!! Von daher ärgert mich auch, dass hier gleich wieder das Schlimmste vermutet wird!! Bilanzbetrug o.ä.
Wie Du schon sagtest.....Vielleicht ists für Solar Millenium sogar das Beste daß er seinen Hut genommen hat...
@ramisbauer....nachgekauft zu 19,60 ?? Alles richtig gemacht!!
wir sollten aber nicht vergessen das claasen jetzt keinen schönen stunden hat wenn es stimmt das ein naher angehöriger abgedankt hat also bitte vergesst das nicht
dennoch viele haben heute einen netten gewinn gemacht und den langzeitleuten wir ich ein bin gönne ich es wenn ihr nochmal nachkaufen konntet
auf die zukunft solar millennium muss jetzt wieder ihre außendarstellung verbessern und weiter so gute arbeit machen dann kann dem kurs auch nichts mehr passieren
unter News Ariva, der Aktionär sieht die Sache auch nicht negativ.Desweiteren gibts ne Meldung zur Gründung einer neuen SM Finanzierungsgesellschaft zur Geldbeschaffung für Ihre Großprojekte.
Jetzt verkaufen diejenigen, die heute morgen zu 20 ? eingekauft haben. Wenn das vorbei ist wird man sehen wohin sich der Kurs bewegen wird.
Dieser Blitzrücktritt von Claassen ist aber schon etwas merkwürdig bzw. nebulös. Auch wenn ein naher Angehöriger gestorben sein sollte.
Was ich für gut finde, ist dass Solar Millennium mit dem sehr renomierten Gerke einen Mitgesellschafter für den Vertrieb von eigenen Anleihen gefunden hat. Der Gerke steht jedenfalls für Qualität bei den Finanzprodukten und das was er sagt hat Hand und Fuß und der Mann hat auch jede Menge an Beziehungen.
Das einzigste was ich weiß: Ich bin stock sauer auf Solar Millennium. Ich glaube an das Unternehmen und an die Technik, aber jetzt habe ich wirklich meine Zweifel.
Und jetzt biste mit 200 Stück zu 24,50 wieder rein??