genau so sehe ichs doch auch : sind mal auf ner Wellenlänge ( nur wie lange ?? ha ha ) Niemand kennt die weitere Entwicklung des Bitcoin-Kurses. Alles hängt davon ab, ob sich diese Cyber-Währung zu einer selbsttragenden Aufwärtsbewegung aufschwingt, die von der Spekulation auf weiter steigende Preise durch den „nächsten Dummen“ befeuert wird. Buy low, sell high. Aber was ist hoch, was ist niedrig? Solange sich stets ein nächster Dummer findet, kann die Angelegenheit eine ganze Weile andauern. Das System ist auf die Dummheit der Schaafe angewiesen !!! ENDE !!!! sage ich doch die ganze Zeit , die Macher finden neue Schaafe , da die Schaafe denken Sie werden reich damit , die Macher und die Klugen die billig von Anfang dabei werden , bekommen das Geld von den Dummen Schaafen !! Thats the way of life...... Die Menschen sind DUMM , will nicht wissen wie viel Geld von den Dummen Klein-Usern von den Machern abgegiffen worden ist ! Auch das geld das Du / ich verdient haben - haben wird von einem dummen Schaaf !
hier kann jeder kurz ( einige 10.000 + x ) kurz Staat spielen und sich wie eine Bank fühlen ;-) Bis die schaafe merken , uuups , wo ist mein geld , musste billig den drecke verkaufen , wollte doch reich damit werden ;-) ist dies FAIR im Leben , so an Scheine zu kommen ? - wiederspricht all dem was Du über Dich + unsere Welt ( System ) denkst & schreibst Tony .... Oder macht es Dir jetzt doch Spass anderen das Geld zu klauen ???
mir ist es bumms , Geld stinkt bekanntlich nicht !
|