....wir das nicht öffentlich hier diskutieren? :-)
Interessiert sicherlich alle.
Goldstock hat sein Ziel/Fantasie schon rausgehauen und auch begründet. Ich habe meine Idee auch rausgehauen und begründet.
hier nochmal mein Beitrag als Zitat:
"MYM hat mal ein Bild gepostet diesen Monat mit den meist geklickten Cannabis Aktien. Also die Top 6, MYM war 6ter.... wenn man diese mal einfach mal nur gegenüberstellt... ist es halt schon krass, MYM hat die wenigsten Aktien und die kleinste MK (Zahlen laut Finanzen.net). Wenn man einfach mal goldenstock seine 1,5 Milliarden MK annimmt und sagt ok es werden keine neuen Aktien ausgegeben weil alles durch Hempmed usw finanziert werden kann.... dann ergibt sich tatsächlich einen Kurs von ca. 23,40 €. Selbst wenn es mal eine Kapitalerhöhung geben sollte, wird es noch für Kurse im zweistelligen Bereich langen. Natürlich muss man diese 1,5 Milliarden MK auch erstmal erreichen. Aber jetzt wo ich mir das mal angeschaut habe, finde ich es doch gar nicht mehr soooo unrealistisch. Kann natürlich auch noch viel schief gehen oder andere besser sein aber gut, mal schauen.
Canopy Growth: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 939,78 Anzahl Aktien in Mio. 165,22
Aphria: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 518,69 Anzahl Aktien in Mio. 138,47
Aurora Cannabis: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 510,03 Anzahl Aktien in Mio. 343,69
Supreme Pharmaceuticals: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 152,72 Anzahl Aktien in Mio. 176,56
Cannabis Wheaton: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 97,06 Anzahl Aktien in Mio. 147,95
MYM Nutraceuticals: Marktkapitalisierung in Mio. EUR 27,68 Anzahl Aktien in Mio. 64,08"
|